Jump to content
WhiteCockDown23x5

Fremdbesamung?!

Empfohlener Beitrag

Boing2
Geschrieben
Auf keinen Fall! 😝😝
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Nein Danke 😳 Niemals!!!!!
  • Gefällt mir 4
Taschenkanone
Geschrieben (bearbeitet)

Man weiß doch nicht, ob er sich vielleicht kurz vor dem Test irgendwo was eingefangen hat.. Frühestens nach 14 Tagen lässt sich ja eine evtl Infektion nachweisen. Also keene Fremdbesamung

bearbeitet von Taschenkanone
Pastor2710
Geschrieben
Das kann ich gerade noch alleine....
Excidium
Geschrieben
🤮 Lieber safe, wollt nicht krank werden.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

In mich spritzt nur Wasser....und mein Mann... ;-) Auf mich sieht es gaaaaanz anders aus... ;-)

  • Gefällt mir 4
DerLustvolle22
Geschrieben
Würde ich nicht wollen und Ao schon mal garnicht.
Deadpool81
Geschrieben
Niemals
  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Besamung macht man doch bei Zuchttieren. Soll ihr denn ein Kind gemacht werden? Ist ihr Partner impotent?

  • Gefällt mir 1
Krefeld2373
Geschrieben
Beim ersten fick nicht ohne Gummi blasen und besamen außerhalb des Körpers klar kein Ding. Aber wenn ich ein Pärchen länger kenne dann blanke Waffe. Bin sterilisiert also auch keine Schwangerschaft
Geschrieben
Ich als Mann stehe da sehr drauf, einer Frau die Schenkel sauber zu lecken.
  • Gefällt mir 1
Dominus63
Geschrieben
Ich frage mich einfach nach dem WARUM Wo ist der Kick dabei, das es dich anscheinend beschäftigt
Deep-Sucker-Ki
Geschrieben
Wenn du mein Lover wärst, fänd ich das wohl sehr sehr geil 😏💦
WhiteCockDown23x5
Geschrieben

Speziell an die Männer, hört auf mein profil vollzuspamen ich stehe nicht auf männer Danke! 🤣

Geschrieben

ich habe keinen lover, will keinen lover und mich besamt auch keiner. andere sollen es mit anderen so machen wie es ihnen gefällt.

Tamara-Katherina
Geschrieben
Nach diesem Post, würde erst dich lieber testen lassen von allen möglichen sexuellen übertragbaren Krankheiten... Bevor man dich trifft... Lol
  • Gefällt mir 4
vidiviciveni
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb biowoman:

Test auf 

Chlamydien (Chlamydia trachomatis)

Gonorrhoe (Neisseria gonorrhoeae)

Mykoplasma genitalium, hominis

Ureaplasma urealyticum

Trichomonas vaginalis

Genitalherpes (Herpes simplex Virus Typ 1 und 2)

Gardnerella vaginalis

HIV

 

Nee, lieber Sex mit Kondom. Daher gibt es keine Fremdbesamung.

Ausnahme: eine langfristige Affäre nach all den Tests.

Schnelltest gemacht im Netz.

Besonders in Berlin sind die Zahlen “alarmierend“ :-)

 

Zahl der Syphilis-Diagnosen wieder gestiegen
erschienen am: 17.08.2016

BERLIN. Die Syphilis-Infektionen in Deutschland haben 2015 einen neuen Höchststand erreicht. Das Berliner Robert Koch-Institut (RKI) registrierte 6834 diagnostizierte Fälle. Das seien 19 Prozent mehr als im Vorjahr (5722 Fälle), heißt es im Infektionsepidemiologischen Jahrbuch des Instituts. Es ist auch mit Abstand der höchste Wert seit 2001. Bundesweit kamen im vergangenen Jahr 8,5 Syphilis-Fälle auf 100.000 Einwohner.
Kommentieren (0)

Die höchsten Fallzahlen pro 100.000 Einwohner wurden in den Stadtstaaten Berlin (39) und Hamburg (21) registriert. Leicht höher als im Bundesdurchschnitt lagen die Zahlen auch in Bremen (8,8) und Sachsen (8,6). Am niedrigsten war die Zahl der gemeldeten Diagnosen in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Thüringen mit maximal 3,7 Fällen pro 100.000 Einwohner. (dpa)

 

8,5 Fälle auf 100.000

Ich nässe mich jetzt ein vor Angst :D

Habe, nach Jahrzehnten der rumvögele, mal mit, mal ohne bei der letzten Blutabnahme mal einen HIV (rheinländich=han isch verjesse) Test mitmachen lassen. Wat war. Nix.

Sonstige SEUCHEN am Lümmel hatte ich nie. Warum auch. Muss ja nicht alles vögeln, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Man muss halt ein wenig selektieren. Und wenn ich kein Vertrauen in die Frau habe, dann lasse ich es gleich.

bearbeitet von vidiviciveni
sweetboy13088
Geschrieben
Egelhaft
×
×
  • Neu erstellen...