Jump to content

Fremdbesamung?!


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine ex ist ab und an zu ihrem anderen stecher gefahren um sie bekamen zu lassen. Danach höschen an und ab nachhause zu nir so konnte ich riechen schmecken und selbst noch ne Ladung rein spritzen
Geschrieben

Wie sind eure Erfahrungen? Ist AO Sex oder Spermaspieler eher was für Erfahrenere? Fühlen und manchmal etwas als Außenseiter...
 

Geschrieben

Fremdbesamung :confused:......Erstens liest sich sowas wie Bauernhof und zweitens wäre bei mir jemand sofort unten durch der mir sowas anbietet. Einfach nur abtörnend

KlainerRakker
Geschrieben
Am 7.6.2023 at 09:54, schrieb Ralphhb59:

Meine ex ist ab und an zu ihrem anderen stecher gefahren um sie bekamen zu lassen. Danach höschen an und ab nachhause zu nir so konnte ich riechen schmecken und selbst noch ne Ladung rein spritzen

hört sich geil an.... die frisch besamte Möse lecken und dann selbst Schlamm schieben.... und rein spritzen...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KlainerRakker:

hört sich geil an.... die frisch besamte Möse lecken und dann selbst Schlamm schieben.... und rein spritzen...

Ja so was ist irre geil

Geschrieben

Uns macht es geil, wenn uns der Saft aus den Löchern tropft. Stehen beide drauf besamt zu werden.

Geschrieben

Schwieriges Thema...

Als meine Frau ihren ersten festen Liebhaber hatte, stellte sich uns auch die Frage.

Meiner Meinung nach gehört es zu einer festen Beziehung dazu, sich intim sehr nahe zu kommen. 

Und so haben wir es auch gehalten. 

Bei weiteren Spielpartnern setzen wir bzw setzt meine Frau immer auf Gummis.

Geschrieben

Wenn beide Gesund sind ist es am geilsten  ohne Gummi mit fremd Besamung 

Geschrieben

Mag ich, steh ich drauf. Meine Partnerin kann immer einen festen Lover haben. Oft ist es aber so das der dritter im Bunde (der Mann) damit nicht klar kommt. Zuerst große Klappe und dann mimimi wenn man mit offenen Karten spielt. Passt eben oft nicht zum Machogehabe. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 10.6.2023 at 07:34, schrieb Kobipaar46:

Uns macht es geil, wenn uns der Saft aus den Löchern tropft. Stehen beide drauf besamt zu werden.

Ich habe wohl gesehen, dass ich schon allein wegen der Entfernung nicht in Frage komme,aber ich kann -euer Profil nicht unkommentiert lassen. Ich träume genau von einem Paar wie Euch......sie sexy, er mit großem bi-Schwanz....die Vorlieben sind wie für mich gemacht und es wäre mir egal, ob ich seine -sahne aus der Deiner Fotze lecke und sie bei einem -spermakuss mit dir teile, oder dir beim Arschficken in den Arsch pisse, bis es aus dir suppt.....oder er dir in den arsch fickt, bis du mir unter dir liegend in den Mund squirtest und pisst.....und vieles mehr......

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Fremdbesamung von mehreren Stechern hintereinander ist einfach geil. Das möcht ich nicht missen. Und Tom fickt dann als letzter alles schön schaumig.

schön mal zu sehen das eine Frau so offen da zu steht  und es auch geil findet 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ehefrau24:

Immer schön tief rein mit dem Babysaft :thumbsup:

So gefällt es mir auch, geil dann noch weitermachen und eine zweite Landung rein spritzen

Geschrieben
Ja, das ist super geil! Nach dem Frembesamen selbst noch einen hinzufügen!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ehefrau24:

Immer schön tief rein mit dem Babysaft :thumbsup:

Würde ich gern mal bei dir 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ehefrau24:

Immer schön tief rein mit dem Babysaft :thumbsup:

Ja das finde i h auch so geil AO tuef immer tiefer und wenn man kommt in zum anschlag das dee Saft so richtig tief in sie rein spritzt du Muschi zuckt und sie stöhnt oh jaaa

×
×
  • Neu erstellen...