Jump to content

Das schönste Kompliment


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da fallen mir spontan 2 ein :

Von einer Ex On Off Beziehung.

Verdammt ich kann keinen anderen an mich dran lassen ,ich vermisse Dich.

Von meinem Töchterchen,

Papa Du bist der beste Papa auf der Welt, auch wenn Du mit uns schimpfst.


Gab da aber auch noch andere schöne Komplimente ,welches das schönste war mag ich eigentlich nicht bewerten.


Geschrieben

Papa Du bist der beste Papa auf der Welt, auch wenn Du mit uns schimpfst.

Das sagt deine Tochter auf poppen.de zu dir?

Mein schönstes hier wurde nicht gesagt, sondern geklickt: Etwas, was sie nicht auf dem Schirm hatte, weder in den Vorlieben noch in den Interessen, hat sie nach meinem Besuch umgehend in ihre Vorliebenliste eingefügt. Und das nächste nach dem zweiten Treffen. Dann ist sie weggezogen ...


Geschrieben

als ich ein Lederband mit einem kleinem silbernen Erdball, als Anhänger geschenkt bekommen hab'....mit der Bemerkung:
" Das bist Du für mich, du bist die Welt"


Geschrieben

Du warst und bleibst mein Teufelchen- meine Nr.1


Geschrieben

...ist,wenn sie wiederkommen oder mich wiedersehen möchte ;-)


Geschrieben

O-Ton meiner Affäre:

"Also ich mag dich, liebe auch den Sex mit dir aber mehr halt nicht.
Für mich ist es eine Freundschaft plus."

Kuss mein Süsser


Geschrieben

Das schönste Kompliment ...
klingt leider hohl, schal und austauschbar wenn es, herausgerissen aus dem Kontext, ohne den Menschen, der es gesagt und dem, der es empfangen hat, zur Präsentation in einen Thread in einem Forum im Internet geklatscht wird ...


Geschrieben

Du bist die süßeste Versuchung die mir je unter die Augen gekommen ist,
darf ich dich Vernaschen.....!

Du bist süß wie eine Praline, darf ich dich Füllen...,


Geschrieben

Du bist süß wie eine Praline, darf ich dich Füllen...,

Füllen ? Dann hat sie Dich aber für hohl gehalten

Das schönste Kompliment...

...ist so in meinen Augen eine reine private Angelegenheit, so dass man es nicht aller Welt kund tun muss


Geschrieben

Über das schönste Kompliment kann man Morgen schon anderer Meinung sein als Heute

Das ehrlichste aller Komplimente ist jedoch eine Latte


Geschrieben

.....ist ein strahlen in die augen und ein lächeln auf die lippen zu zaubern.........
....meeeehr geht gar nicht!!!!!


Geschrieben

.....ist ein strahlen in die augen und ein lächeln auf die lippen zu zaubern.........
....meeeehr geht gar nicht!!!!!





oh jaaa wie wahr!


Geschrieben

das macht nichts das du ein so kleines minipimmelchen hast dann wirs du main cuckold und darfs zuschauen, - vielleicht hin und wieder


meine ehefrau als sie mich vor einigen wochen nackt aus der dusche kommend sah


Geschrieben



meine ehefrau als sie mich vor einigen wochen nackt aus der dusche kommend sah



Und Du bist tatsächlich noch verheiratet???


Geschrieben

Du bist die süßeste Versuchung die mir je unter die Augen gekommen ist,
darf ich dich Vernaschen.




Das liest sich eher wie Baggersprüche , statt wie Komplimente -

Eines meiner schönsten die ich bekommen habe :

Wenn ich zu dir komme ist es wie ein ganzer Wochenendurlaub für mich -
Schon wenn du mir die Tür aufmachst siehst du im ersten Augenblick in meinen Augen was ich brauche -
Du fragst nicht erst lange , du machst es einfach , ich kann mich gleich fallen lassen und abschalten -


Geschrieben

Das dürfte ihm schwer gefallen sein, welche Frau kann schon squirten ;-)



oooooh,sehr sehr viele...an dieser stelle meinen dank an die spritzige damenwelt fuer dieses geile geschenk an uns männer


Geschrieben

Wenn SIE wieder vor meiner Tür steht,gerne auch unangemeldet ;-)


Geschrieben

das schönste kompliment braucht keine worte!

es ist der blick, der ausdruck in den augen... im gesammten gesicht... die körperhaltung... das alles aussagende!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

...an einem guten Tag siehst du aus einem bestimmten Winkel entfernt wie die 80er Jahre Version von Mel Gibson aus, nachdem er ein paar Tage durchgemacht und sich mehrmals übergeben hat.

Ich fands wirklich nett


Geschrieben (bearbeitet)

das schönste kompliment bekam ich von meinem ersten date über meine person, wie er mich sieht, über mich denkt ... 3 monate später nach dem kennenlernen. was genau ist nicht so wichtig. er hat mich damit aber sprachlos gemacht weil ich das von einer poppen-bekanntschaft so niemals erwartet hätte und das kompliment ( mehrere ) mehr als schön waren


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... bedarf nicht immer irgendwelcher Worte. Manchmal sagt ein Blick mehr ... viel, viel mehr.


Geschrieben

bislang keien kennengelernt (real) hier... aber im Chat/per PN war das schönste Kompliment: Ach...so alt bist doch noch gar nicht


×
×
  • Neu erstellen...