Jump to content

Das schönste Kompliment


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

verbeug...


ich bin mir jetzt grad nicht sicher... ich hatte das nicht auf dich bezogen.


...das war das für mich schönste Kompliment das mir ein Mann von hier gesagt hat.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

er zu mir : deinen augen sind der hammer, unbeschreiblich das gefühl wenn ich dich ansehe


Geschrieben

.... schade, sehr schade,
dass wir uns nicht schon früher begegnet sind


Geschrieben

"Danke denn ich weiß das du immer für mich da sein wirst"

An dieser Stelle möchte ich einem Menschen Danken der nun auch ein Mitglied der großen Poppen.de Familie ist.

Auch wenn es viele Leute nie verstehen werden, echte Freundschaft kann es auch zwischen Frauen und Männern geben.

Jirina ich weiß wie sehr ich dich verletzt habe als ich dich für eine andere verließ, aber du hast mir deine Freundschaft angeboten.
Wann immer es einem von uns schlecht ging, hat ihm der andere halt gegeben.
Du hast verstanden das ich dich eine Zeit von mir gestoßen habe um meine Beziehung nicht zu belasten, warst sofort wieder für mich da als ich dich brauchte.
Du hast mir gezeigt was wirkliche Freundschaft bedeutet, nicht immer alles dem anderen recht zu machen sondern in dem Moment für den anderen da zu sein wenn man ihn wirklich braucht.
Du hast die Stärke mir Dinge die mir vielleicht nicht passen zu sagen, wenn du weißt das es sein muss und auch du verstehst wenn ich dir so etwas sage.
Du bist die Schulter an der ich mich ausweinen kann und die Hand die mich auf den richtigen Weg zurück führt wenn ich ihn verlassen habe. Du gibst mir das Lachen zurück wenn ich nur noch Tränen habe.
Bleib wie du bist


Geschrieben

...eine Erektion?

........kennst so was nicht ?


Geschrieben

In der Summe gesehen scheinen die uralten Anmachsprüche heutzutage immer noch zu ziehen


Geschrieben

.."du bist so gut zu mir".

Sprachs, und tanzte mit mir. Das war schön


Geschrieben

........kennst so was nicht ?



Komplimente gibts eben nicht nur mit Worten...


Geschrieben

" du blöde kuh, ich könnte dir jetzt rechts und links eine ohrfeige geben. nicht persönlich nehmen " ^


Geschrieben

das ich ein sehr ehrlicher und diereckter
Mann sei


Geschrieben

Das schönste Kompliment kann nur der Ausdruck in den Augen des anderen sein, wenn man sich sieht.


Geschrieben

"Glaub mir ja nichts,...
Ich will Dich eh nur ins Bett bekommen !"


Geschrieben

* du verwirrst mich eh * ( du mich auch )


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Du bist zwar hübsch und total abgedreht aber dass was mich umhaut ist dein wunderschönes Lächeln"...


Geschrieben

Bezogen auf sex: wenn sie nicht genug bekommt.
Ansonsten denke ich ein richtig leidenschaftlicher Blick...


Geschrieben

du bist eine der ganz wenigen frauen die charakterlich gesehen wirkliche größe zeigen.

das besondere daran, er meint es auch so wie er es sagt *hrrrr


Geschrieben

ich denke noch immer daran, als sie mit ihrem unvergleichlichen Lächeln sagte " ...du Schweinehund"


Geschrieben

Erst gestern passiert.!

Entschuldigung du hast ja wieder recht,ich möchte auch zukünftig für Dich ein besserer Mensch werden.!!!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

* ich werde nie etwas besseres wie dich finden * du machst mich und meinen Schwanz glücklich ( aber war wohl nur aus der situation heraus.. denn sonst wäre er es ja noch )


Geschrieben

Das schönste und vor allem ehrlichste Kompliment stammt von meiner Enkeltochter: "Du bist die coolste Oma auf der Welt."


Geschrieben

" ich geh das mal erledigen, komme aber danach wieder zu dir "

das kompliment daran ist, mir damit zu zeigen das ich das wert bin danach nochmal über 100 km in kauf zu nehmen.

wow was für ein toller mann


×
×
  • Neu erstellen...