Jump to content

Das schönste Kompliment


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eins das ehrlich ist und von Herzen kommt!


Geschrieben

... wenn seine Augen strahlen und sich ein Lächeln in sein Gesicht stiehlt, wenn er mich sieht.


Geschrieben

Gibt es das wirklich noch, Männer die Blumen mitbringen?



Mmmhh... sind schon besondere Unikate, aber JA auch die gibt es!!!
... wenn du Mr. Right findest*laut lach*


Geschrieben

eines der schönsten war diesen Februar auf der Star Trek Convention: Da dachte jemand, ich sei die große Schwester - nicht die Mutter


Geschrieben

...auf der Star Trek Convention: Da dachte jemand, ich sei die große Schwester - nicht die Mutter


Um diese Aussage jetzt beurteilen zu können, müssten wir alle noch wissen, als was Deine Tochter verkleidet war


Geschrieben

Ich kriege nur wenig Komplimente aber wenn dann:
"Was hätte wir nur ohne Dich gemacht."
Oder auch:
"Dir kann man wirklich alles anvertrauen."
So sagten die das alle auf der Arbeit.
"Auf Dich kann man sich wirklich verlassen."
So sagen das viele die mich kennen.

Bloß wissen das erst recht die Frauen nicht zu schätzen. (Damit sind jetzt nicht alle Frauen gemeint, vielleicht gibt es doch welche die nicht nur nach Geld und Aussehen gehen.)
Es tut weh wenn man keine Frau abkriegt (ist egal in welcher Beziehungsart) ist egal wie freundlich man auch ist oder hilft oder was auch immer man wird nur abgeblitzt.
Das nur die Männer die ganz tolle Autos fahren und massenhaft Geld haben und auch noch wie ein Männermodell aussehen (will jetzt niemanden beleidigen oder so was) die meisten Frauen abkriegen ist ungerecht. Und ich als kleines Licht kriege noch nicht mal eine Frau ab. Nur weil man nicht vom Aussehen her Brad Pitt ist und viel Geld hat. Dann ist man kein guter Kerl.
Ach ja, Ich war früher als Kind niedlicher.
Ich bin einer von der alten Schule, ich kann eine Frau respektieren und auch so verwöhnen, wenn man mal dürfte.
Warum wird das manchen so schwer gemacht und manchen so leicht gemacht. Ach, ja. (seufz)


Geschrieben

hallo zusammen,

das schönste kompliment für eine frau ist eine erektion.

guten rusch wünsche ich euch allen


Geschrieben

@chili: Ich hatte als Outfit ein neonfarbenvollpsychedelisches Minikleid an, mein SOHN war Vulkanier. Und bevor DU es sagst - NEIN, das Farbenspiel hat NICHT von meinem Gesicht abgelenkt


Geschrieben


Das nur die Männer die ganz tolle Autos fahren und massenhaft Geld haben und auch noch wie ein Männermodell aussehen [...] die meisten Frauen abkriegen ist ungerecht.

[...]

Warum wird das manchen so schwer gemacht und manchen so leicht gemacht. Ach, ja. (seufz)



Meine Meinung: so unattraktiv bist du nicht, und was Geld angeht gibt es genug Gegenbeispiele. Ich gebe dir recht, manche Leute haben's schwerer als andere. Manche Leute (so wie ich) müssen sich mehr bemühen. Aber es spricht grundsätzlich nichts dagegen, dass du was tust für dein Aussehen. Man muss nur den eigenen Schweinehund überwinden. Fang mit Kraftsport an, lass dir eine Frisur-Empfehlung geben bei einem guten Friseur, ersetz die Brille durch weiche Kontaktlinsen. Probier es einfach mal aus. Mach dich nicht runter, du hast sicherlich positive Qualitäten, manchmal muss man eben nur nachhelfen dass andere sie auch erkennen.


Geschrieben

...und lieber Unerfahrener: Falscher Thread! Guckst Du "Sie sucht ihn" oder postest DU in "er sucht sie"... mal davon abgesehen, dass ich alle die von dir beschriebenen Qualitäten sehr schätze - ich habe sie auch seit 17 Jahren als festen Bestandteil meines Lebens
Herr Blümchen war und ist kein Model oder stinkreich - aber wer wie Du schon in SO einer Haltung in die Kamera schaut, braucht sich echt nicht wundern...Lächel doch wenigstens mal! Und im HIESIGEN Thread geht´s um Komplimente - da kann ich dir jetzt sogar eines machen: Du hast es voll drauf, den von dir so neidvoll Betrachteten die besseren Chancen zu verschaffen


Geschrieben

Und bevor DU es sagst - NEIN, das Farbenspiel hat NICHT von meinem Gesicht abgelenkt


Das Du SO schlecht von mir denkst ist......ist........ist........heute mein schönstes Kompliment


Geschrieben

gerne doch!!!

Lieber Unerfahrener - noch ein Kompliment hinterherschieben kann für Kritikfähigkeit! Supi!


Geschrieben

ZEIT miteinander verbringen zu wollen ist das schönste Kompliment


Geschrieben (bearbeitet)




Es tut weh wenn man keine Frau abkriegt (ist egal in welcher Beziehungsart) ist egal wie freundlich man auch ist oder hilft oder was auch immer man wird nur abgeblitzt.
Das nur die Männer die ganz tolle Autos fahren und massenhaft Geld haben und auch noch wie ein Männermodell aussehen (will jetzt niemanden beleidigen oder so was) die meisten Frauen abkriegen ist ungerecht. Und ich als kleines Licht kriege noch nicht mal eine Frau ab. Nur weil man nicht vom Aussehen her Brad Pitt ist und viel Geld hat.

Nurmalso nebenbei vieleicht achtest du selber etwas zuviel auf das äußere einer Frau vieleicht mal einer nicht so ``hübschen`` Dame ein Kompliment machen da hast vieleicht etwas mehr Glück. guten Rutsch u viel Erfolg bei den Frauen für 2015

Zitat von 2mauerbluemchen: aber wer wie Du schon in SO einer Haltung in die Kamera schaut, braucht sich echt nicht wundern


bearbeitet von Split001001
Geschrieben

...dachte schon, du spielst darauf an, wie meineeine in die Kamera schaut...


Geschrieben

Das schönste Kompliment ist sicherlich für jeden ein anderes, für mich ist es neigungsbedingt aber vor allem, wenn ich spüre, dass sie sich fallen lässt und mir ihr Vertrauen schenkt.

Nachtrag: Ups, gerade gesehen, dass ich schon mal geantwortet habe. Aber dadurch wird das Kompliment nicht weniger gut.


Geschrieben

[QUOTE=Split001001;13754597]Nurmalso nebenbei vieleicht achtest du selber etwas zuviel auf das äußere einer Frau vieleicht mal einer nicht so ``hübschen`` Dame ein Kompliment machen da hast vieleicht etwas mehr Glück.

Denkst du denn das ich das nicht mache, da liegst du falsch.


Geschrieben

Na das war jetzt aber ein verstecktes Kompliment - Dankeschön!


×
×
  • Neu erstellen...