Jump to content

Das schönste Kompliment


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gern von euch hören, was das schönste Kompliment war, das Ihr von einer Poppen.de-Bekanntschaft (real) bekommen habt. Komplimente in Threads zählen nicht, da liest man ja sowieso nur die tollsten Sachen...

Achja, Sachen wie "Hier sind eh alle fake!" sind keine Komplimente, erspart euch die Zwischenrufe.
Dann mal los.


Geschrieben

"....du gefällst mir noch viel besser als bei Poppen.de..."


Geschrieben

"....du gefällst mir noch viel besser als bei Poppen.de..."



Stark, so wünscht man sich das!


Geschrieben

dass ich die erste Frau bin, die er sieht, die in echt besser aussieht als auf ihren Bildern.


Geschrieben

Stark, so wünscht man sich das!


jaa, da musste ich sogar nachfragen lool ok ok spricht nicht für mein Selfesteem Aber sie hätte ja auch sagen können:
" hier bist du mehr Pisser als bei Poppen.de" hätt ja sein können, dass ich mich verhört hatte.


Geschrieben (bearbeitet)

dass ich die erste Frau bin, die er sieht, die in echt besser aussieht als auf ihren Bildern.



aaaaww sweet!


jaa, da musste ich sogar nachfragen lool ok ok spricht nicht für mein Selfesteem



Deine Agenda würd ich gern ma sehn!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich war noch nie soweit, sollte es sich ändern, werde ich es nachtragen


Geschrieben

" Du bist ja real genauso wie im Forum "



Dieses Kompliment glaube ich unbesehen.

Ich habe noch nie eins bekommen ...
irgendwas mache ich falsch.


Geschrieben

ich will ja nicht doof rüberkommen

aber das sagen se doch alle

du siehst real ja noch besser aus als auf deinen Bildern


Geschrieben

Ich habe noch nie eins bekommen ...irgendwas mache ich falsch.



Vlt. mal jmd. treffen??


Geschrieben

Hier trifft man sich auch?

Ok, dann versuche ich das mal.


Geschrieben (bearbeitet)


irgendwas mache ich falsch.


...oder die Jungs! Hmmmm.


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Jungs? .......
Die muss ich doch erst anlernen....
aber dann gehts los........
dann kommen die Komplimente...
Hoff!


Geschrieben

Hoffe lieber drauf, dass der "Junge" soo gut küsst wie nie einer zuvor, der dich geküsst hat, ersetzt doch jedes Kompliment und der Junge braucht auch nicht sinnlos rumreden


Geschrieben


irgendwas mache ich falsch.


Eher die Kerls...

Mir selbst wurde letztens angetragen: "Hach ich wünschte, hier wären mehr Männer wie Du!"


hui...


Geschrieben

aber das sagen se doch alle

du siehst real ja noch besser aus als auf deinen Bildern


Eben. Für mich ist sowas kein wirkliches Kompliment. Für mich ist`s ein Kompliment, wenn man mir sagt, daß ich real genauso bin, wie hier virtuell. Das zeigt mir, daß ich mich nicht verstelle, sondern einfach ICH bin, egal ob virtuell oder real.


Geschrieben (bearbeitet)

Eher die Kerls...

Mir selbst wurde letztens angetragen: "Hach ich wünschte, hier wären mehr Männer wie Du!"


hui...


Du solltest danken dafür jaaaaa, aber dir um Gottes Willen nicht dasselbe wünschen oder zählt dann bei dir "Konkurrenz belebt das Geschäft"? Also bei mir nicht.


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Jungs? .......
Die muss ich doch erst anlernen....
aber dann gehts los........

jungs.das ist was für mädchen im teenager alter.männer.das ist etwas für frauen die wissen was sie wollen
also.männer, keine jungs


Geschrieben

Wenn man sich mit jemandem trifft, der im Forum gar nicht tätig ist, dann weiß der ja vom Forum gar nix.


Geschrieben

@ geile das stimmt, das andere ist in meinen Augen Gesülze und für den A.....
ich wundere mich immer, wenn ich zu hören bekomme "es stimmt ja alles was in deinem Steckbrief steht" auch da brauch ich doch nichts "verstellen"


Geschrieben

stimmt @ anna.und mann und frau kann sich auch anders darstellen.so wies passt.hauptsache gefi+++ und blblabla.das können manche gut


Geschrieben

Du solltest danken dafür jaaaaa, aber dir um Gottes Willen nicht dasselbe wünschen oder zählt dann bei dir "Konkurrenz belebt das Geschäft"? Also bei mir nicht.



Haha neee. Das wünsch ich mir auch nicht, aber andererseits mach ich mir da auch keine Sorgen. Ich bin eh... erm ja speziell, im Guten wie im Schlechten...


Geschrieben

auch da brauch ich doch nichts "verstellen"



Das Problem hierbei ist ja wohl eher so, dass es scheinbar ja doch viele gibt, die ihr Profil "aufhübschen", mit Angaben, die nicht den Tatsachen entsprechen. Vielleicht haben die Männer, die du bisher getroffen hast, ja schon viele von solchen Frauen getroffen und waren dann enttäuscht, weil es eben nicht den Tatsachen entsprochen hat?


×
×
  • Neu erstellen...