Jump to content

Ungewöhnliche Orte


Boynexxtdoor91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Auto auf einem Kinoparkplatz, Umkleide eines Sportgeschäfts, Hauptbahnhof

Geschrieben
Fotoautomat Hauptbahnhof Recklinghausen 1999 im Sommer es war Nachts um 3. Doggy mit Nicole
Geschrieben
Auf einem Feld.....der Bauer hat uns erwischt!
Geschrieben

Hm... Ich glaube, als am "ungewöhnlichsten" würde ich das Bett der Eltern eines damaligen Freundes bezeichnen, der mal eine Party gab, als wir noch jugendliche waren, und ich mich mit meiner damaligen Freundin zurück gezogen hatte... 🙈

Geschrieben
Nachtzug München - Mailand :)
Geschrieben
Sex in der Luft während eines Fallschirmsprunges. War richtig geiler Nervenkitzel. Bin dann aufgewacht und habe mir erst mal einen Baldriantee aufgebrüht.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

wie langweilig muss das Leben sein, wenn man *Orte für Sex* benötigt um Leben =Nervenkitzel zu fühlen, auweia, ne so abgestumpft möchte ich nie sein...

Was für ein Misantrop muss man sein um so einen Kommentar zu schreiben. Lass doch den Leuten ihre Freude.

Bei mir war es nachts am Meeresstrand unter dem freien Sternenhimmel. 🏖️

vor einer Stunde, schrieb darkdiamond:

Nachtzug München - Mailand :)

Nachtzug Rom - Frankfurt

Geschrieben

Ungewöhnlich liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn ich schreibe das ich gerne Sex auf dem Boot habe bekomme ich oft zu hören, toll, würde ich auch mal gerne haben.

Für mich ist es aber etwas ganz "normales" , eben ein Ort wie das eimische Bett.

Geschrieben
Im freien auf einen Aussichtsturm
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Johanna_Katharina:

Abends auf einem Friedhof 

Ernsthaft? Friedhöfe sind Orte der Erinnerung an verstorbene geliebte Menschen. Ich finde es pietätlos und einfach daneben dort rumzupoppen. Aber naja, es muss jeder selbst wissen was er tut. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Johanna_Katharina:

Abends auf einem Friedhof 

das geht gar nicht

bearbeitet von Miss_Moni
verschrieben
Geschrieben
Im Wohnzimmer meiner besten Freundin, mitten am Tag, wobei sie im Nebenzimmer ein Nickerchen gemacht hat! ;-)
Geschrieben

Ich könnte das Wellenbad empfehlen. Mann braucht sich nicht bewegen, er sollte sich nur gut festhalten.

Geschrieben

Liegewagenabteil der deutschen Reichsbahn (für alle die es nicht kennen, so hieß damals die Eisenbahn im Osten, hat also nix mit vor 1945 zu tun). Sonst mal so nachts auf einer Parkbank oder auch eine schöne Erinnerung, abends auf einem Prakplatz hinter dem überfüllten Kirmeszelt.

Geschrieben

Im Tor auf dem Fußballplatz natürlich nachts bei einer Party im Sportheim 

Geschrieben

Auf dem Campingplatz. Und nein, wir lagen nicht im Zelt 😁

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Als ich im Krankenhaus lag ( nicht bettlägerig) mit einer Krankenschwester. Immer etwas geflirtet, und immer ne große Klappe gehabt, bis zu dem Tag wo sie Feierabend hatte und wir gemeinsam eine rauchen wollten! Wir also mit dem Aufzug in den Keller, Richtung Hinterausgang, da sagte sie, " mehr wie flotte Sprüche is wohl nicht?" Darauf hin hab ich sie mir gepackt und geküsst, wir sind den Flur weiter gegangen, am Ausgang vorbei  bis zum Ende da ging es links durch eine Glastür. Sie:" hier wird grad renoviert, eigentlich kommt hier keiner!" Da is es über uns gekommen und wir hatten Sex. 

Als  wir dann zurück gingen is mir erst aufgefallen das ca. 5 Meter weiter, hinter der Ecke ein sehr viel genutzter Fahrstuhl war, es sind aber alle in die andere Richtung zum Ausgang gegangen, irgendwie schade aber auch zum Glück, wäre warscheinlich sonst ihr letzter Arbeitstag gewesen!

×
×
  • Neu erstellen...