Jump to content

Ungewöhnliche Orte


Boynexxtdoor91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fresh-icetea:

H&M umkleide

Davon habe ich gehört. Da spricht man noch heute darüber.

Geschrieben
Auf einer Bühne im stadtpark rheine, natürlich bei Dunkelheit. Dennoch ziemlich hell aber egal. Aufem Parkplatz in der Innenstadt, Hallenbad Umkleide und beim kollegen aufer coutch wobei er selbst grade neben uns beschäftigt war ✅
Geschrieben
Nach einer Strandparty im Strandkorb. Die Zuschauer hatten wir anfangs nicht bemerkt.🙈
Geschrieben

Im Wald im Auto bis der Förster geklopft hat am Auto. Wir standen leider auf den Waldweg wo er lang fahren wollte 🤷‍♂️

Geschrieben
In einer Feuerwehr auf der Motorhaube von einem der Einsatzwagen... Dorffeste sind was feines. ^^
Geschrieben

Als ich noch einige Jährchen jünger war, im Park, Hausflur, auf ner Baustelle, mit 49 kam erst letztes Jahr das Auto dazu;)

Geschrieben

wie langweilig muss das Leben sein, wenn man *Orte für Sex* benötigt um Leben =Nervenkitzel zu fühlen, auweia, ne so abgestumpft möchte ich nie sein...

Geschrieben

Schützenfest ... auf der Damentoilette. Nach zehn Minuten wurden wir durch einem Eimer Wasser „von Oben“ getrennt. Oha ... 

Geschrieben
Gemeinsam nen Berg hoch. Auf der Aussichtsplattform. Oder auf der Motorhaube, im Schwimmbad (Außenbecken), am Mittelmeerstrand auf Mallorca, auf einer Burgruine im Wald,... 😍
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Bolero2000:

😲

Da wo ich zum Probe liegen hingehe?😱

Verdammte Bengels... wenn ich euch erwische.😠👊

😂

Hat einfach mal alles zusammen gepasst....😏

Geschrieben
Ne Kirche in Kufstein der Beichtstuhl war garnicht mal so groß aber GEILO GRANDE 👌✌
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Maria2466:

Im Bett

😱 War es wenigstens schon dunkel?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es ja immer toll, wenn man es unbedingt in der Öffentlichkeit treiben muss, damit man was zu erzählen hat. 

Klar: Outdoor, Auto und LKW waren auch dabei, aber in an Orten, wo niemand vorbei kommt. 

Und mal ehrlich? Aufn Klo? Bäh...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

😱 War es wenigstens schon dunkel?

nein wäre auch merkwürdig am Mittag

Geschrieben
Jedem das seine.... Wenn es einem überkommt dann bitte warum nicht auch mal in der Umkleidekabine eines Geschäftes
Geschrieben
In den Rhododendren. Mächtig gewaltig Egon.
Geschrieben
Auf nem Schützenfest hinter einer Bude Im Schnee auf dem Rasen vor der Kneipe
×
×
  • Neu erstellen...