Jump to content

Sex Dolls


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hatte schon verschiedene Sex Dolls bzw. Gummi-Muschis. 

Ich fand die Latex Mumu besser als eine einfache aufblasepuppe. 

Fühlt sich etwas echter an und die "Reinigung" ist unkomplizierter. 

Auf jeden Fall ist es eine Abwechslung zur normalen SB, und als Single ist es doch ok. 

Lg

Mike

Geschrieben
Ich finde man sollte offen sein
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb calvinhh:

Finde ich persönlich schräg. Sieht aber bestimmt lustig aus, wenn das jemand mit einer durchsichtigen Puppe macht...

Ich hatte mal so eine durchsichtige. 

Fand ich tatsächlich selbst irgendwie schräg, aber irgendwie auch geil. 

Quasi ein gaaaaanz großes Kondom ;-) 

vor 1 Minute, schrieb CarPopper:

Ich finde man sollte offen sein

Finde ich auch 

Geschrieben
Eines von vielen sexuellen Spielarten die auch Anhänger finden 😉 wer es mag warum nicht
Geschrieben
Ich find die Toy Dolls besser. Wakey, wakey! :D
Geschrieben
Pffffffffff.... Und schon ist die Luft raus..
Geschrieben
Was ist ne Gummipuppe mit weissen Augen? Voll. Ich kann da für mich nichts mit anfangen....
Geschrieben
absolutes no go..keine erfahung damt und ich fände es wirklich komisch ne puppe zu vögeln..aber okay, ich heiße auch nicht bud bundy
DerLustvolle22
Geschrieben
Noch nie eine benutzt das verlangen hab ich auch nicht.
Geschrieben
Für mich wär's nix. Muss natűrlich jeder selbst rausfindet, was ihm Spaß macht
TheBlueEye1703
Geschrieben
Der Name Ficker alleine sehr kreativ...
Geschrieben

Es gibt jetzt schon Dolls zum ausleihen oder Bordelle wo nur so Dolls zu haben sind. Zwischen den einzelnen "Nutzern" wird die Puppe dann gewaschen und desinfiziert... 😷

Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda763:

 Bordelle wo nur so Dolls zu haben sind. Zwischen den einzelnen "Nutzern" wird die Puppe dann gewaschen und desinfiziert... 😷

Es sollte keinen Unterschied machen, ob die Sexpuppen gereinigt werden oder die Hure sich nach jedem Freier wäscht.😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Es sollte keinen Unterschied machen, ob die Sexpuppen gereinigt werden oder die Hure sich nach jedem Freier wäscht.😎

Na ja, die Puppen werden wahrscheinlich in der Regel ohne Kondom benutzt... Es kam mal ein Bericht im TV drüber, die "Putzfrauen" machten keinen besonders fachkundigen Eindruck was Desinfektion anging. "so jetzt muss dat Sperma wieder raus" 😂

×
×
  • Neu erstellen...