Jump to content

Sex Dolls


Nordfriese1888

Empfohlener Beitrag

Nordfriese1888
Geschrieben

Moin ihr alle, sagt mal wie seht ihr es, Sexdolls Go oder 100% NoGo?? Habt Ihr Erfahrungen oder findet ihr es total komisch??? Bin gespannt auf eure Diskussion. Lg euer Fickeer 

Geschrieben
Na wenn dir hier keine Frau antwortet, bleibt dir nur noch diese Lösung übrig... 🤦‍♂️ Ich kann vor Lachen nicht 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ what vor a type ey..... 😂
Nordfriese1888
Geschrieben
Ich habe zu dem Thema eine Meinung. Für mich ist das ein NoGo....
Geschrieben (bearbeitet)

Nie probiert. Würde jetzt nicht sagen es ist ein NoGo, aber so ne Sexdoll liegt nur rum und man kann sich nicht mit ihr unterhalten. Außerdem tut sie nie worum man sie bittet. Sie mag weder Steak noch Wein. Noch nicht mal ein Bierchen. Kein Interesse

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leckstift:

Na wenn dir hier keine Frau antwortet, bleibt dir nur noch diese Lösung übrig... 🤦‍♂️ Ich kann vor Lachen nicht 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ what vor a type ey..... 😂

Ich würde dir mal eine scharfe antwort zuwerfen für deinen kommentar, meine erziehung hällt mich aber davon ab. Ich finde aber trotzdem du solltest diese antwort nochmal überdenken.

 

Sexdolls sind total okay. Wenn es dich befriedigt und dir spass macht, warum nicht? Frauen haben doch auch spielzeuge allerlei, und das sind nicht nur kleine unschuldige plastikteile, sondern schon auch ausgefallerneres. Zb. der Sybian.

Ist doch rille was jemand anders denkt. Und komplett auf sexuelle befriedigung zu verzichten ist einfach nicht gesund.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rund:

Ich würde dir mal eine scharfe antwort zuwerfen für deinen kommentar, meine erziehung hällt mich aber davon ab. Ich finde aber trotzdem du solltest diese antwort nochmal überdenken.

 

Sexdolls sind total okay. Wenn es dich befriedigt und dir spass macht, warum nicht? Frauen haben doch auch spielzeuge allerlei, und das sind nicht nur kleine unschuldige plastikteile, sondern schon auch ausgefallerneres. Zb. der Sybian.

Ist doch rille was jemand anders denkt. Und komplett auf sexuelle befriedigung zu verzichten ist einfach nicht gesund.

Na dann bin ich froh, dass deine Erziehung dich zurück häLLt.... 😂🤦‍♂️

Geschrieben
Zu dem Thema stehe ich sehr neutral. Wer eine kaufen will soll das gerne tun, da habe ich absolut kein Problem damit. Ich bevorzuge dagegen eine Person aus Fleisch und Blut, die mit mir das Leben in all seinen Facetten teilt :)
Geschrieben
Macht doch.... solange man dann die Menschen in ruhe lässt... - nein , akzeptiert. Könn ja lrider nicht alle.
Geschrieben (bearbeitet)

nehme ich, wenn die Hecke und Bäume  scheiden, umgraben, Rasen mähen, abwaschen, kochen und Unkraut zupfen kann

bearbeitet von DickeElfeBln
ergänzt
Geschrieben
Frage hatten wir erst vor kurzem und "bin gespannt auf EURE Diskussion" ist auch gut da lohnt das antworten normal schon gar nicht mehr.
Geschrieben
no go. möchte ich nicht. da verzichte ich auf sex
Miss_Verständnis
Geschrieben
Bleibt dir wohl nix anderes übrig, wenn dir niemand hier antwortet, wie du in einem anderen Fred erwähntest. Nur zu...
Geschrieben
Ich finde das mehr als nur komisch ....aber jedrr tickt ja anders
Geschrieben
Nachdem mir in jungen Jahren mal aus so einem Teil die Luft entfleucht ist, stehe ich doch mehr auf real...lach
supermasseurHH
Geschrieben
ich würde das gern mal ausprobieren - aber zur Zeit bin ich mit meinen Frauen ausgelastet - aber neugierig wäre ich schon, wie sich das anfühlt ... ich mag ja auch Dildos usw.
Geschrieben
1000% no go da ist ja meine Hand besser
Geschrieben

Find ich sehr strange sich damit zu verlustieren. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mir Mal so einen Torso gegönnt, weil ich irgendwie keinen Bock mehr hatte mich mit Frauen auseinander zu setzen. 

Im ersten Moment fand ich es prickelnd, doch verlor ich schnell die Lust daran. Es ist doch etwas anderes wenn man auch, ja, ein Feedback bekommt, seien es Zärtlichkeiten, Unterhaltung etc.

Das Ding ist jetzt seit längerem im Müll und ich finde, daß auch wenn es jemanden antôrnt eine Vereinsamung statt findet. Lieber auch Mal gut gestritten als sich ein falsches Gefühl geben .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Finde ich persönlich schräg. Sieht aber bestimmt lustig aus, wenn das jemand mit einer durchsichtigen Puppe macht...
The-Stallion-wild
Geschrieben
Ich habe eine Maschine, doll ist glaube nicht so meines. Genug Aufsätze dabei für sie und ihn.
Esistsommer1972
Geschrieben
Ausprobiert und als NoGo eingestuft. Lieber die Hand oder echter Sex ;-)
×
×
  • Neu erstellen...