Jump to content

Mal in nem porno mitspielen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ich wollte mal fragen ob sich hier jemand mit Pornographie in Deutschland auskennt. Nach langer Zeit wieder Single und ich wollte schon lange sowas machen. 

Es geht mir hier darum wo ich mich bewerben kann und auf was ich achten muss. 

Wenn mir jemand den ein oder anderen Tipp geben kann wäre das super! 

  • Gefällt mir 5
MOD-Sunshine
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,
bitte denkt daran das hier keine Fremdlinks und Fremdseiten erlaubt sind.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

baller70
Geschrieben
Mal ehrlich.. wofür brauchst du das?? Ich möchte nicht vor einer kamera stehen und irgendwann entdeckt mich jemand auf dem cover..aber wenn du das magst und dein ansehen egal ist.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ruf mal bei sachsenpaule an, der kann dir bestimmt weiter helfen.
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben

Von den Produktionsfirmen GGG und John Thompson habe ich einmal gelesen, das die immer wieder mal Darsteller/innen suchen. Genauere Infos dazu haben mich aber nicht interessiert. Du kannst ja mal googeln, wenn du magst.

  • Gefällt mir 1
LJ666
Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm..laut Mod sind keine Fremdseiten oder Links erlaubt, das es macht nicht einfach da eine gezielte Antwort zu geben..nach denen du hier ja fragst. 

Aber auch via Suchmaschine solltest du da schnell fündig werden können.

bearbeitet von LJ666
Sandro-75
Geschrieben
es gibt ein tv-sender der immer mal neue leute sucht.
Geschrieben
Auf den DVDs von ggg steht ne München Telefonnummer. Einfach Anrufen und ne nette Dame erklärt dir alles weitere
Geschrieben

In nem Porno spielt man nicht "mal" eben mit. Das ist ne Entscheidung fürs Leben und das muss Dir erstmal klar werden. Du bist dann im öffentlichen Interesse - bis ans Ende deiner Tage.

Wenn Du dir das gut überlegt hast und damit leben kannst, dass alles was Du in Zukunft tust - und zwar wirklich alles - auf deine Teilnahme in einem Porno "runtergerechnet" wird, dann kannst Du dich ja näher damit befassen und dann wirst Du die Leute auch kennen lernen.

  • Gefällt mir 1
mikebauer
Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon erwähnt wurde solltest du deine Entscheidung erstmal überdenken, wenn du deiner Sache jedoch sicher bist, solltest du ersteinmal klären was für Pornos es sein sollen. Ich würde dann zu allererst mit einem Amateurporno anfangen, sprich einen Amateurporno selber drehen und diesen auf einer Amateurpornoseite hochladen wie zum Beispiel ************ Da bekommst du auf jedem Fall gutes Feedback, etwas Geld, Erfahrung und bestenfalls nützliche Kontakte. Wenn du dies eine Weile gemacht hast würde ich mich bei einer Pornofirma zu einem Casting bewerben, wo du deine Erfahrungen aufführen kannst. Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Mike

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdseite entfernt
Geschrieben
Momentan werden viele Darsteller für Gay-Filme gesucht !!! Bewerbe dich da mal ....
  • Gefällt mir 1
jennymoney
Geschrieben
Ich drehe auch ich empfehle dir diese Entscheidung genau zu überdenken ein zurück ist schwer Du solltest dir wirklich sehr sicher sein und dann gibt es viele Optionen
  • Gefällt mir 4
berlin_er44
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Lovethatsax:

Hey ich wollte mal fragen ob sich hier jemand mit Pornographie in Deutschland auskennt. Nach langer Zeit wieder Single und ich wollte schon lange sowas machen. 

************

Zum Thema: Wie so andere es auch schreiben..die zwei grossen in Deutschland lassen dich mit nem Komplettcheck gerne teilhaben. Nachdem die internen Darsteller alles erledigt haben darfst deinen "Senf" hinzufügen". Die Zeit davor wird dir von Frauen überbrückt, die mehr Schwänze gerieben und am Leben erhalten haben als so manch grosser Dichter Zeilen verfasst hat. ..

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Profil vom TE ist nicht das Thema
  • Gefällt mir 3
BlackAmericanDick
Geschrieben
is ne welt fuer sich^^ich war mal bei nem casting wo schwarze maenner gesucht wurden fuer ein interracial film mit weissen frauen^^war recht nice weil neu aber nach dem 1 casting hatte ich 0 bock mehr aus "diese" welt
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja an alle die fragen warum, ich steh drauf wenn leute mir zusehen. Schon echt lange und ausserdem ist das mit dem öffentlichen Interesse in der Hinsicht nicht relevant. 

Glaube nicht dass jemand nen guten Handwerker nicht einstellt weil er in nem Film irgendwann eine Frau gefickt hat. 

  • Gefällt mir 1
apollo7000
Geschrieben
Google mal nach "GGG Film" und bewirb dich dort
Roman_Tische
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lovethatsax:

Glaube nicht dass jemand nen guten Handwerker nicht einstellt weil er in nem Film irgendwann eine Frau gefickt hat. 

Das glaubst aber auch nur du. Chefs haben Leute schon wegen nur freizügigen Fotos aus'm Urlaub, entlassen oder gar nicht erst eingestellt. Und ob jemand einen Handwerker bestellt, der Muschilutschend oder Schwanzsaugend auf nem Cover zu sehen ist.....k.A.

Aber vielleicht verdienst ja dann genug um nicht mehr handwerkern zu müssen. 🤷‍♀️

 

  • Gefällt mir 3
MOD-Sunshine
Geschrieben

Hab hier kurz gefegt und Off-Topic Beiträge entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Wenn ein Porno gedreht wird, dann schauen da nur welche, die die Regie haben nach der du ficken sollst, der oder die Kameramänner und die Beleuchtet, die das ganze in Szene setzen was Stress pur ist...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Dir ist aber schon klar, dass das mehr Arbeit als Spaß ist? x-Mal die gleiche Einstellung filmen, zig Unterbrechungen, Kameras & Licht dicht an dir dran, etc usw :coffee_happy:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Das ist garnicht so Easy. Ersmal gibt es zig Bewerber, dann musst du wirklich Standhaft sein und um Wirklich gutes Geld zu verdienen musst du schon in den Top Produktionen mitwirken, wo Cuts während des drehens gemacht werden und nicht wie Billige, verwixte durchgehende aufnahmen. Da muss dann die Stange hoch und runtergehen können und da sind dann bei ner Standartnummer schon Dreharbeiten von mehreren Stunden zu erwarten. Gibt viele gute Dokus auf den vielen Videoplattformen die wir haben, da wird dann ein richtig gutes Licht auf die Reale Welt des Pornodrehs geworfen und da ist Garantiert nicht alles Gold was Glänzt.
  • Gefällt mir 3
govinda777
Geschrieben

Meinst du du bekommst einen hoch wenn son ganzes Film Team um dich rumsteht und der Regisseur noch Anweisungen gibt was du wie zu machen hast?

Rico14
Geschrieben
GGG ist eine gute Variante. Die zahlen pro Schuss und du kannst auch eine Maske tragen. Habe ich jefenfalls gehört...😉 Außerdem haben die wirklich tolle Darstellerinnen.😊
Saarkater
Geschrieben
Sofern Du dafür geeignet bist und genommen wirst ist Dir schon klar das dieser Film Dich Dein ganzes Leben lang verfolgen wird! Kommt später mal nicht bei jeder neuen Frau gut an..
×
×
  • Neu erstellen...