Jump to content

Hommage an die Frau ab 40


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin noch Ü40 und sehe mich darin schon sehr lange 🙈😉
Geschrieben

Vieles von dem im Eingangsbeitrag ist sicherlich ziemlich extreme Satire. Es trifft auf die Eine mehr- auf die Andere  weniger zu - genauso wie es bei Männern der Fall ist.

Viele Frauen ab 40 sind teilweise genau das Gegenteil. Der Eine mag dieses "bodenständige", "ankommen wollen", vernünftige, "ruhigere", verantwortungsvolle oder bedürftige...

Ich mag eher Frauen Die sich irgendwie ein Stück Kindheit oder Jugend bewahrt haben, für Die ein Abenteuer z.b. mehr als Sex ist und sein kann.

Die noch nicht so viele schlechte Erfahrungen gemacht haben- meist kommen Diese ja auch nicht von ungefähr. Und Vieles von dem in dem Beitrag fände ich nicht grade besonders wünschenswert bei einer Frau.

Wenn Sie's z.b. nicht interessiert was ich grade denke- selbst wenn's mal mitten in der Nacht ist. Oder eine Frau die einfach einschläft wenn ich "schlecht im Bett" war. Sowas bedingt sich ja doch irgendwie und ist keine Einbahnstraße.

Sex ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen- ich kann nur so gut sein wie Sie's ist und umgekehrt. Menschen sind unterschiedlich, auch Frauen ab und zu. Manche davonsollen ja tatsächlich auch Menschen und keine Göttinnen sein.

Viele Frauen ab 40 sind eben...ab 40, mit allen Klischees übers älter werden. Und Manche sind es bereits mit 20 oder mit 50 noch nicht.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

Naja... ich find solche Sprüche immer furchtbar pauschal und albern. Einzelne Sachen mögen auf manche Ü40-Frauen zutreffen, auf manche nicht. Genauso kann jemand mit 25 schon manche Eigenschaften haben, andere mit 60 noch nicht oder vielleicht auch nie. 

Solcher Kram fördert nur Schubladendenken und ich zumindest will nicht irgendwo reingestopft werden, nur weil ich Ü35 oder U50 oder sonstwas bin. 

Im Übrigen finde ich manche der Sachen auch ausgesprochen blöd und in keinem Alter sinnvoll.

dem ist nichts hinzuzufügen, danke :)

Geschrieben

*Örgs*

Büschn zu viel Glorie und Pathos für meinen Geschmack, die zudem auch nur das verkackte Altern schönfärben soll. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nordlichterwhv:

Wäre Trotzdem lieber wieder 20 ...das Leben war einfacher und unkomplizierter.

boah ne, nicht nochmal dat allet machen müssen...ich hab seit dem 40ig nen tolles leben...

Geschrieben (bearbeitet)

In Vino Veritas: Ein junger Rebenstock ist bei der Traubenlese meistens ergiebiger, der gereifte Weinstock allerdings gibt den qualitativ viel besseren Wein und ist besonders vollmundig im aromatischen Geschmack...

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben
Für mich trifft das auf viele Frauen Ü40 zu aber bei weitem nicht auf alle. Wenn es aber solch eine Frau ist, nie wieder gehen lassen. Die Ruhe, den Weitblick und die Erfahrung genieße ich sehr. So kann eine echte Bindung funktionieren.
Geschrieben

Tja, nie wieder gehen lassen... Wenn der andere aber nicht den Wert erkennt.. Dann gibt eine Frau ab 40 auf..ich kämpfe nicht mehr, denn je reifer ich werde, desto mehr weiss ich, wenn es sinnlos ist.. Und wer mich nicht will, dann muss ich es akzeptieren, auch wenn es weh tut. 

Geschrieben

Das Alter ist schon bei den Meisten mit mehr Lebenserfahrung verbunden . Daraus resultiert dann häufig eine eindeutigere Sicht der no-gos und der gos mit allen Zwischentönen .

Insofern haben da Menschen in dem Alter meist Vorteile gegenüber wesentlich Jüngeren . Deren Vorteile liegen halt woanders .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Anina1:

Liebe Männer , wie sind eure Erfahrungen?

Liebe Anina,

ich glaube eher daran, dass es eine Lebenseinstellung jedes einzelnen Menschen ist. Dabei spielt natürlich die größere Lebenserfahrung eine tragende Rolle. Mit zunehmender Lebenserfahrung lernt man, gewisse Dinge entspannter anzugehen. Das muss aber nicht heißen,dass Lebensalter = Lebenserfahrung bedeutet. Diese Weißheit eignet man sich nicht mit einem gewissen Alter an, sondern mit dem Zeitpunkt, wo ein gesunder Menschenverstand anfängt zu verstehen, wie wertvoll ein Partner in einer Beziehung sein kann. Und ehrlich gesagt, blickt man doch mit einem Schmunzeln in die Vergangenheit, als man noch zwischen den eigenen 4 Wänden den Kampf um die Fernbedienung ausgefochten hat. Nicht nur die Frauen, sondern auch die Männer werden verständnisvoller. Eine bessere Art der Wertschätzung in einer Beziehung ist erst dann perfekt, wenn diese durch den Partner erwiedert wird. Das Leben ist zu kurz und wertvoll. Da ist es wichtig, wenn man gewisse Sachen mit Humor betrachtet. Das Leben ist viel zu ernst. Der Mensch versteht im Alter, wie wichtig eine humorvolle und gut funktionierende Partnerschaft für die Gesundheit und ganz besonders für sein eigenes Wohlbefinden sein kann. Dafür bin ich auch bereit, auf das Topspiel am Samstagabend zu verzichten, wenn dadurch "der Bachelor" den  Hausfrieden aufrecht hällt und sie glücklich macht. Ehrlich gesagt, habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Bin nun 40 Jahre alt. Irgendwie vom Pech verfolgt. ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

:$das war mal mein Profiltext.

zu der Zeit, als ich ihn im Netz fand, nannte man den weisen Mann Mickey RooneyRooney ;)

  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb aesthetics:

...bitte langsam...wir Männer sind wie der Wein!!! Jeeee älter um so besser!!!😉😂😂😂😂 

Wenn Du Käse gesagt hättest, ok, Aber Wein wird gern auch mal Essig. :grin:

Geschrieben
Am 5.4.2019 at 06:18, schrieb MOD-Meier-zwo:

Wenn Du Käse gesagt hättest, ok, Aber Wein wird gern auch mal Essig. :grin:

und Käse wird hart, schimmelig oder zerläuft... :P

mit Essig kann man wenigstens noch entkalken 

Geschrieben

.

Hier staubt es aber....kann mal jemand die Fenster auf machen???

Bei solch einer Selbstbeweihräucherung, würde es bei mir nur Wasser und trocken Brot geben - aber mindestens 18 Tage lang, in der Dunkelkammer!!!

Und dann fällt der ganze Eigen - Schleim, von alleine ab....:P

.

Geschrieben
Am 4.4.2019 at 12:39, schrieb Anina1:

In Anlehnung an einen vorausgegangenen Thread habe ich einen wunderbaren, diskussionswürdigen Netzfund.

Es sind nicht meine Worte aber ich stehe größtenteils dahinter und finde mich in einigen Punkten wieder. Der Autor ist leider unbekannt.

Ein weiser älterer Mann sagte mal,

je älter ich werde, umso mehr schätze ich Frauen über 40.

Hier ein paar seiner Gründe:

Eine Frau über 40 wird dich nie mitten in der Nacht wecken, um zu fragen "Was denkst du gerade?", es interessiert sie einfach nicht.

Eine Frau über 40 schläft einfach ein , wenn du schlecht im Bett bist.

Wenn eine Frau über 40 ein Fußballspiel nicht sehen will, sitzt sie nicht jammernd neben dir rum. Sie macht etwas, worauf sie Lust hat und meistens ist es etwas sehr viel interessanteres.

Eine Frau über 40 kennt sich selbst gut genug, um zu wissen, wer sie ist, was sie ist, was sie will und von wem sie es will.

Nur wenige Frauen über 40 geben irgendetwas darauf, was du von ihnen denkst.

Frauen über 40 strahlen Würde aus.Sie würden dir niemals lauthals eine Szene in der Öffentlichkeit machen. Allerdings werden sie, wenn du es verdienst, nicht zögern, dich zu erschießen, wenn sie sicher sind damit ungeschoren davon zu kommen.

Frauen über 40 sind freizügig was Lob angeht, auch wenn es unverdient ist. Sie wissen was es heißt nicht geschätzt zu werden.

Eine Frau über 40 brauchst du nicht anzulügen, sie sieht es dir im Gesicht an ,dass du es tust.

Eine Frau über 40 muss sich nicht mehr beweisen, sie lächelt darüber wenn andere es tun.

Frauen über 40 erlangen mit zunehmendem Alter hellseherische Fähigkeiten. Du brauchst ihr deine Sünden nicht beichten, sie wird es schon wissen.

Frauen über 40 sind ehrlich und aufrichtig, sie sagen 's dir direkt ins Gesicht, wenn du dich wie ein Idiot verhältst. Du brauchst dich nie fragen woran du bei ihr bist.

 

 

Vielleicht habt Ihr Lust die Aufzählung fortzuführen.

Liebe Frauen Ü40 , erkennt ihr euch in manchem wieder?

Liebe Männer , wie sind eure Erfahrungen?

Ich bin gespannt..........liebe Grüße Anina

Anina....

Ich gebe dir Recht

Die Frau ü 40 nimmt sich was sie braucht

Spricht aus was sie denkt

Muss sich nichts beweisen.

Am 4.4.2019 at 12:55, schrieb kissingdragon:

ch wäre im siebten Frauenhimmel, wenn auch nur ansatzweise so viel Selbstbewusstsein vorhanden wäre

Du kennst die falschen ü 40ger😉

Geschrieben
Am 4.4.2019 at 12:39, schrieb Anina1:

Ein weiser älterer Mann sagte mal,

War der Weise , liest sich eher wie'n Horoskoptext irgendeiner Frauenzeitschrift , wo auch jeder was zutreffendes finden kann /soll :kissing_heart:

Geschrieben

Meine ganz persönliche Erafhrung:

eine Frau über 40 bekommt auch noch wundervolle Kinder, kann genauso zielstrebig nerven wie mit 30 und wird in manchen Dingen sogar etwas nachsichtiger,

ist genauso liebenswert wie mit 14 und wird es auch mit 80 noch sein

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Super geschrieben und absolut passend 😄

Geschrieben

Interessanter Beitrag. Das bestätigt mich darin, warum viele Frauen Ü40  für mich manchmal leider recht uninteressant sind...

Am 4.4.2019 at 12:39, schrieb Anina1:

Eine Frau über 40 wird dich nie mitten in der Nacht wecken, um zu fragen "Was denkst du gerade?", es interessiert sie einfach nicht.

Ich find's manchmal ganz schön mitten in der Nacht geweckt zu werden...

Am 4.4.2019 at 12:39, schrieb Anina1:

Eine Frau über 40 schläft einfach ein , wenn du schlecht im Bett bist.

Und hat dann tagsüber alle paar Wochen ne andere "Beziehung"? Zum schlecht im Bett gehören immer 2 und ich kann damit umgehn...evtl. gehn deshalb viele Männer ab 40 zu anderen Frauen?

Am 4.4.2019 at 12:39, schrieb Anina1:

Eine Frau über 40 kennt sich selbst gut genug, um zu wissen, wer sie ist, was sie ist, was sie will und von wem sie es will.

Dann soll Sie's mir sagen. Ist doch kein Problem. Sie wird ja meist nicht gezwungen, sondern hat schon ihre Gründe Frauchen für Herrchen zu spielen...

Am 4.4.2019 at 12:39, schrieb Anina1:

Nur wenige Frauen über 40 geben irgendetwas darauf, was du von ihnen denkst.

Das machen Prostituierte unter 40 auch nicht. Worin unterscheidet sich manche Frau über 40 dann von denen?

Am 4.4.2019 at 12:39, schrieb Anina1:

Frauen über 40 strahlen Würde aus.Sie würden dir niemals lauthals eine Szene in der Öffentlichkeit machen. Allerdings werden sie, wenn du es verdienst, nicht zögern, dich zu erschießen, wenn sie sicher sind damit ungeschoren davon zu kommen.

Das mit der Würde hat nix mit dem Alter, sondern mit Charakter zu tun. und Frauen töten ja bekanntermaßen eher mit Gift...

Am 4.4.2019 at 12:39, schrieb Anina1:

Frauen über 40 sind freizügig was Lob angeht, auch wenn es unverdient ist. Sie wissen was es heißt nicht geschätzt zu werden.

Ständig betonen, dass Frauen Ü40 besonders häufig lügen macht die Sache für mich nicht besser...

Am 4.4.2019 at 12:39, schrieb Anina1:

Eine Frau über 40 muss sich nicht mehr beweisen, sie lächelt darüber wenn andere es tun.

Naja...nicht wenige Frauen Ü40 versuchen hier drin und in anderen Portalen schon sehr stark etwas zu beweisen. Und soviel gelächelt wird in der Realität leider auch nicht unbedingt. Wenn ich mir das Gejammer oft durchlese wie schlecht Sie behandelt werden.

Am 4.4.2019 at 12:39, schrieb Anina1:

Frauen über 40 erlangen mit zunehmendem Alter hellseherische Fähigkeiten.

Und verlieren oft komplett die Selbstwahrnehmung... Sie vergessen ständig, dass zum gefickt werden immer ein gefickt werden wollen gehört;-).

Am 4.4.2019 at 12:39, schrieb Anina1:

Frauen über 40 sind ehrlich und aufrichtig, sie sagen 's dir direkt ins Gesicht, wenn du dich wie ein Idiot verhältst. Du brauchst dich nie fragen woran du bei ihr bist.

Das widerspricht jetzt aber total dem vorher gesagten, oder? Frauen Ü40 verlieren nicht selten den Orientierungssinn...

 

Nix für ungut, es gibt tolle Frauen in jedem Alter. Ich finde es kommt darauf gar nicht so an. Solange eine Frau dazu steht was Sie ist- was im selben Maß für den Mann gilt, ist das Alter eher nebensächlich.

Für mich gibt's nur tolle, interessante und aufregende Frauen und eben das exakte Gegenteil. Das war und ist in jedem Alter so.

Nur nimmt leider, leider, leider die Langeweile im Alter in meinen Augen nicht selten zu.

 

Geschrieben

Es gefällt mir sehr schön wenn ich zum heißen date eingeladen werde und öfters mal von der Lady aus direkt an der Haustür nur einen Bademantel Empfang werde. Als Begrüßung in der Wohnung wollen sie die muschi von mir geleckt haben weil sie es genossen haben und vermissen von mir geleckt zu werden. Ich bringe sie immer als erstes zum Orgasmus, Ladys first und dann ist es auch der Wunsch der Frau was die Frau gerne tun möchte oder sie tief ficken kann

×
×
  • Neu erstellen...