Jump to content

Hommage an die Frau ab 40


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
eine Frau über 40 entfaltet ihre ganze Schönheit!
Nordlichterwhv
Geschrieben
Wäre Trotzdem lieber wieder 20 ...das Leben war einfacher und unkomplizierter.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anina1:

Eine Frau über 40 wird dich nie mitten in der Nacht wecken, um zu fragen "Was denkst du gerade?", es interessiert sie einfach nicht.

Auf die Idee wäre ich auch mit 20 nicht gekommen.

 

vor 23 Minuten, schrieb Anina1:

Eine Frau über 40 schläft einfach ein , wenn du schlecht im Bett bist.

Nö, sie macht ihren Mund auf und sagt, was ihr nicht gefällt. Aber auch dafür musste ich nicht erst 40 und älter werden.

 

vor 29 Minuten, schrieb Anina1:

Eine Frau über 40 kennt sich selbst gut genug, um zu wissen, wer sie ist, was sie ist, was sie will und von wem sie es will.

Nur wenige Frauen über 40 geben irgendetwas darauf, was du von ihnen denkst.

Frauen über 40 strahlen Würde aus.Sie würden dir niemals lauthals eine Szene in der Öffentlichkeit machen. 

Dafür kenne ich zu viele Frauen in dem Alter, um zu wissen, dass das bei eher wenigen von ihnen der Fall ist. Da habe ich manchmal eher das Gefühl, sogar einige ***ies sind denen Lichtjahre voraus.

 

vor 36 Minuten, schrieb Anina1:

Frauen über 40 sind freizügig was Lob angeht, auch wenn es unverdient ist. Sie wissen was es heißt nicht geschätzt zu werden.

Das ist allerdings der für mich schlimmste Absatz aus diesem ganzen Geschwurbel.

Warum sollte ich unverdientes Lob verteilen? Möchte ich ja auch nicht bekommen.

 

Für mich einfach nur doofe Verallgemeinerungen. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Anina1:

Eine Frau über 40 kennt sich selbst gut genug, um zu wissen, wer sie ist, was sie ist, was sie will und von wem sie es will.

Nur wenige Frauen über 40 geben irgendetwas darauf, was du von ihnen denkst.

Frauen über 40 strahlen Würde aus.Sie würden dir niemals lauthals eine Szene in der Öffentlichkeit machen. Allerdings werden sie, wenn du es verdienst, nicht zögern, dich zu erschießen, wenn sie sicher sind damit ungeschoren davon zu kommen.

[...]

Eine Frau über 40 muss sich nicht mehr beweisen, sie lächelt darüber wenn andere es tun.

Frauen über 40 prüfen mit jeder Falte, jedem grauen Haar, jedem Blick in den Spiegel (vor allem, wenn langweiliger Fußball ihnen vorgezogen wird) und selbst aus langeweile heraus ihren Wert, sowie ihre Kapazitäten jüngere, frischere und dadurch interessantere Frauen ausstechen zu können... 

An dieser Stelle danke für die Frage nach meinen Erfahrungen in Addition zu dieser... 🤣

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Anina1:

Frauen über 40 sind freizügig was Lob angeht, auch wenn es unverdient ist.

Das ist das einzige was nicht stimmt aber ansonsten unterschreibe ich es so👍😁

Frauen ü40 sind stolz dass sie so sind wie sie sind 😊 oder sollten es zumindest sein 

Geschrieben
Frauen über 40 drücken nur noch ein Auge zu wenn Sie auf dich mit ner Knarre zielen lol
Geschrieben

Ein Thread zwischen Schleimerei und Selbstbeweihräucherung?

Ich werde nie begreifen, warum ab einer Altersgrenze auf einmal Eigenschaften vorhanden sein sollen, die vorher nicht da waren.

Geschrieben

Aber warum ist das bei Männern ab 40 so ganz anders?

 

Geschrieben
Ich kann der oben stehenden These einmal komplett widersprechen und sie einmal zu wenigen Punkten als bestätigt erachten. Frauen ab 40 kann man genauso wenig pauschalisieren wie Frauen ab 20 oder Frauen ab 60 oder die männlichen Gegenstücke *schulterzuckt*.
Geschrieben
auch ich mag Frauen über 40 bin selber schon lange verh. , aber es gibt auch andere Frauen ab 40 die einfach nur in sich gekehrt sind und auch keine Lust mehr auf Sex haben , ich möchte damit nur auch mal wieder zum Ausdruck bringen es gibt solche und solche
Geschrieben
Ich bin mit zunehmendem Alter sicherlich gelassener und im Umgang mit vielen Dingen entspannter geworden, aber ansonsten war ich auch in jungen Jahren schon ein toller Mensch. Das kam nicht erst mit 40. 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anina1:

Es sind nicht meine Worte aber ich stehe größtenteils dahinter und finde mich in einigen Punkten wieder. Der Autor ist leider unbekannt.

Ein weiser älterer Mann sagte mal,

DAS ist das interessanteste an diesen Thesen...und zwar, WER hat das WANN und WO (also über WELCHE Frauen in welcher Kultur) geschrieben....kleiner Unterschied, ob der "ältere weise Mann" das 1975 mit 70 Jahren festgestellt hat oder 2017 mit 50 Jahren...oder gar erst mit 20 (das ältere wurde ihm nur beigedichtet, weil jung ja nicht weise sein "darf") und damt seine Mama und dessen Freundinnen meinte...wer weiss....

Ich kenne alle diese Thesen, aber nie vereint in einer Frau. Ich glaube auch nicht, dass mir eine Frau mit diesen Eigenschaften in Summe gefallen würde.....da bräuchte sie auch nicht noch mehr davon zu haben...

Für mich ist das sinnlose Thesenanhäufung.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Ich bin über 40 und vieles trifft auf mich zu aber auch nur weil ich das Leben dazu hatte bisher.... Ich nenne es also einfach Erfahrung.... Andere Frau andere Erfahrung warum sollte eine Frau die nie etwas schlechtes erfahren hat wissen wie man jemanden erschießt? Warum auch???
Geschrieben

Naja... ich find solche Sprüche immer furchtbar pauschal und albern. Einzelne Sachen mögen auf manche Ü40-Frauen zutreffen, auf manche nicht. Genauso kann jemand mit 25 schon manche Eigenschaften haben, andere mit 60 noch nicht oder vielleicht auch nie. 

Solcher Kram fördert nur Schubladendenken und ich zumindest will nicht irgendwo reingestopft werden, nur weil ich Ü35 oder U50 oder sonstwas bin. 

Im Übrigen finde ich manche der Sachen auch ausgesprochen blöd und in keinem Alter sinnvoll.

 

Geschrieben
Das Alter sollte keine Rolle spielen, gerade beim Sex. Da kommt es eher auf die kompatiblen Neigungen an... Außerdem ist jede(r) so alt, wie sie/er sich fühlt
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wuschig-ü50:

Rückblickend stelle ich fest, dass bei mir mit 40 ein Umdenken in vielen Dingen begann. Ich fühle mich irgendwie selbstbewusster und attraktiver als alle Jahre vorher. Ich wurde gelassener und meine Sichtweisen auf viele Dinge haben sich geändert. Wenn ich keine Lust zu irgendetwas habe, sage ich es nun offen und ehrlich und erfinde keine Ausreden mehr. Ich möchte und muss mich nicht mehr groß beweisen.

Irre. Das merk ich gerade. Kann ich mich sehr wiederfinden.

 

@Topic

Schon unterhaltsam ^^

Geschrieben
Das stimmt schon Frauen ab 40 sind in vielen Dingen gelassener, weil die Kinder meistens schon aus dem gröbsten raus, wenn welche da sind. Und die meisten versuchen am Mann nichts mehr zu verändern...und das ist auch gut so.
Geschrieben
Frauen ab 40-60 sind die besten im Bett dir ich bisher hatte
Geschrieben
Für mich ist nicht zu tun mit Alt....aber mehr mit persönlich Charaktere.....ich war schon so vor mein Zeit 40 Jahr Alt....schönen Worte aber stimmt nicht für "ab 40" .😉..finde ich ....⚘
Geschrieben
Das ist das Wunschdenken der Frauen Ü40...die gerne nochmal U40 wären. Einfach schön reden!!! Es gibt für Alles und Jeden passende Sprüche oder Redewendungen.
×
×
  • Neu erstellen...