Jump to content
Anina1

Hommage an die Frau ab 40

Empfohlener Beitrag

Scratchcat
Geschrieben
Ich erkenne mich in vielen Dingen wieder vermutlich einer der Gründe warum ich Single bin*lach*
Scratchcat
Geschrieben
Ich erkenne mich in vielen Dingen wieder vermutlich einer der Gründe warum ich Single bin*lach*
Scratchcat
Geschrieben
Ich erkenne mich in vielen Dingen wieder vermutlich einer der Gründe warum ich Single bin*lach*
  • Gefällt mir 5
Exmonteur
Geschrieben
Trifft es genau
MisterP104
Geschrieben
Frauen über 40 sind toll 👌🏻
SevenSinsXL
Geschrieben

In einigen Dingen erkenne ich mich wieder, in anderen überhaupt nicht.

  • Gefällt mir 1
Berti83
Geschrieben
Kann das auch nur Bestätigen nach meinen Erfahrungen mit Frauen
spannend69
Geschrieben
Ich geniesse es ebenfalls "das Leben mit der Intensität zu leben, die nur die Reife geben kann"... Mario De Andrade
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
😉
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anina1:

Liebe Männer , wie sind eure Erfahrungen?

Das ein Großteil der Punkte einfach nur Schenkelklopfer sind.

Ich wäre im siebten Frauenhimmel, wenn auch nur ansatzweise so viel Selbstbewusstsein vorhanden wäre.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich bin 30 aber einiges trifft auf mich zu 😉
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich hoffe, dafür muss nicht jede Frau erst 40 werden....
Geschrieben
da ist was Wahres dran ...aber was ist schon Alter, wenn man genug davon hat ;-)
  • Gefällt mir 2
Laila227
Geschrieben
Passt !
DoroLemmy
Geschrieben
👍genau so 😁
  • Gefällt mir 3
futuresoundofegypt
Geschrieben

Meine Ex feiert zum 9 mal ihren 30. Geburtstag, hat also noch ein paar Tage bis sich die Eigenschaften bei ihr Manifestieren. ;)

 

P.S. Hoffe das dieser Beitrag nicht auch sofort gelöscht wird. Kritik ist auch ne Meinung. Und dazu sollte man stehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Einiges aus dem EP gehört in die Kategorien "Frauen ab 60 und +", aber think positive: dann gibt es für die Frau ab 40 wenigstens noch einiges an Entwicklungspotenzial....

(Aber wie das eben so ist mit diesen Pauschalisierungen, ganz allgemein gesprochen sind sie unzutreffend ;))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ab einen bestimmten Alter wurde Ich einfach entspannter ( meine Tante hat immer gesagt, irgendwann erkennt jede Frau seine Schweine am Gang....) Bei manchen erkenne Ich mich wieder und bei manchen nicht.... Fußball liebe ich.... Naja, so mitten in der Nacht fällt mir bestimmt was ein.... ...und zum schlechten Liebhaber gehören mitunter immer noch zwei..... Direkt ins Gesicht sagen.....Hmmmm...man kann seine Auffassungen als Mantel anbieten.
  • Gefällt mir 2
Geniessen76
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Scratchcat:

Ich erkenne mich in vielen Dingen wieder vermutlich einer der Gründe warum ich Single bin*lach*

Dito 😁

Geschrieben
Also bei 80Prozent von dem erwähnten Eigenschaften bin ich dabei 😉ich mag definitiv auch Frauen ab 40👍Ein Punkt fehlt allerdings 😏Der Sex ist wesentlich freier, echter und geiler👍
  • Gefällt mir 5
valens-fidus
Geschrieben
Ganz lustig, haha Kann man allerdings nicht unbedingt am Alter fest machen. 😉
  • Gefällt mir 1
rainbow_1954
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anina1:

Liebe Männer , wie sind eure Erfahrungen?

Sie sind einfach wunderbar.

Dank ihrer eigenen Lebenserfahrung strahlen sie die Ruhe aus, die so manchem 20-jährigen Suppenhuhn noch völlig abgeht(Ausnahmen bestätigen die Regel).

Lieber genießen, als stundenlang beschreiben.

Warum um Himmels Willen glauben manche Männer, sich unbedingt verjüngen zu müssen.

  • Gefällt mir 1
bitterlemon68
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anina1:

Eine Frau über 40 kennt sich selbst gut genug, um zu wissen, wer sie ist, was sie ist, was sie will und von wem sie es will. 

Hallo, ja finde mich in vielen Dingen wieder. Vor allem in o.g. Satz, obwohl ich mittlerweile 50 bin!

Und ich steh dazu, das ist gelebtes Leben, mit all seinen Facetten!

Bin mit mir im Reinen und das ist es doch was zählt!

Was interessiert mich das Geschwätz von Anderen?! Ausser natürlich von mir nahestehenden Menschen!

 

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...