Jump to content

Hommage an die Frau ab 40


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In Anlehnung an einen vorausgegangenen Thread habe ich einen wunderbaren, diskussionswürdigen Netzfund.

Es sind nicht meine Worte aber ich stehe größtenteils dahinter und finde mich in einigen Punkten wieder. Der Autor ist leider unbekannt.

Ein weiser älterer Mann sagte mal,

je älter ich werde, umso mehr schätze ich Frauen über 40.

Hier ein paar seiner Gründe:

Eine Frau über 40 wird dich nie mitten in der Nacht wecken, um zu fragen "Was denkst du gerade?", es interessiert sie einfach nicht.

Eine Frau über 40 schläft einfach ein , wenn du schlecht im Bett bist.

Wenn eine Frau über 40 ein Fußballspiel nicht sehen will, sitzt sie nicht jammernd neben dir rum. Sie macht etwas, worauf sie Lust hat und meistens ist es etwas sehr viel interessanteres.

Eine Frau über 40 kennt sich selbst gut genug, um zu wissen, wer sie ist, was sie ist, was sie will und von wem sie es will.

Nur wenige Frauen über 40 geben irgendetwas darauf, was du von ihnen denkst.

Frauen über 40 strahlen Würde aus.Sie würden dir niemals lauthals eine Szene in der Öffentlichkeit machen. Allerdings werden sie, wenn du es verdienst, nicht zögern, dich zu erschießen, wenn sie sicher sind damit ungeschoren davon zu kommen.

Frauen über 40 sind freizügig was Lob angeht, auch wenn es unverdient ist. Sie wissen was es heißt nicht geschätzt zu werden.

Eine Frau über 40 brauchst du nicht anzulügen, sie sieht es dir im Gesicht an ,dass du es tust.

Eine Frau über 40 muss sich nicht mehr beweisen, sie lächelt darüber wenn andere es tun.

Frauen über 40 erlangen mit zunehmendem Alter hellseherische Fähigkeiten. Du brauchst ihr deine Sünden nicht beichten, sie wird es schon wissen.

Frauen über 40 sind ehrlich und aufrichtig, sie sagen 's dir direkt ins Gesicht, wenn du dich wie ein Idiot verhältst. Du brauchst dich nie fragen woran du bei ihr bist.

 

 

Vielleicht habt Ihr Lust die Aufzählung fortzuführen.

Liebe Frauen Ü40 , erkennt ihr euch in manchem wieder?

Liebe Männer , wie sind eure Erfahrungen?

Ich bin gespannt..........liebe Grüße Anina

Geschrieben
Ich erkenne mich in vielen Dingen wieder vermutlich einer der Gründe warum ich Single bin*lach*
Geschrieben
Ich erkenne mich in vielen Dingen wieder vermutlich einer der Gründe warum ich Single bin*lach*
Geschrieben
Ich erkenne mich in vielen Dingen wieder vermutlich einer der Gründe warum ich Single bin*lach*
Geschrieben
Frauen über 40 sind toll 👌🏻
Geschrieben

In einigen Dingen erkenne ich mich wieder, in anderen überhaupt nicht.

Geschrieben
Kann das auch nur Bestätigen nach meinen Erfahrungen mit Frauen
Geschrieben
Ich geniesse es ebenfalls "das Leben mit der Intensität zu leben, die nur die Reife geben kann"... Mario De Andrade
Geschrieben
Auf mich eigentlich alles sehr zutreffend. Das macht einfach unsere Lebenserfahrung aus. Nur jemanden ins Gesicht sagen das er ein Idiot ist mach ich nicht. Ich schweige da lieber und wende mich ab von der Person. Lügner und Blender haben in meinem Leben nichts verloren.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anina1:

Liebe Männer , wie sind eure Erfahrungen?

Das ein Großteil der Punkte einfach nur Schenkelklopfer sind.

Ich wäre im siebten Frauenhimmel, wenn auch nur ansatzweise so viel Selbstbewusstsein vorhanden wäre.

Geschrieben
Ich bin 30 aber einiges trifft auf mich zu 😉
Geschrieben
Ich hoffe, dafür muss nicht jede Frau erst 40 werden....
Geschrieben
da ist was Wahres dran ...aber was ist schon Alter, wenn man genug davon hat ;-)
Geschrieben

Meine Ex feiert zum 9 mal ihren 30. Geburtstag, hat also noch ein paar Tage bis sich die Eigenschaften bei ihr Manifestieren. ;)

 

P.S. Hoffe das dieser Beitrag nicht auch sofort gelöscht wird. Kritik ist auch ne Meinung. Und dazu sollte man stehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Einiges aus dem EP gehört in die Kategorien "Frauen ab 60 und +", aber think positive: dann gibt es für die Frau ab 40 wenigstens noch einiges an Entwicklungspotenzial....

(Aber wie das eben so ist mit diesen Pauschalisierungen, ganz allgemein gesprochen sind sie unzutreffend ;))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ab einen bestimmten Alter wurde Ich einfach entspannter ( meine Tante hat immer gesagt, irgendwann erkennt jede Frau seine Schweine am Gang....) Bei manchen erkenne Ich mich wieder und bei manchen nicht.... Fußball liebe ich.... Naja, so mitten in der Nacht fällt mir bestimmt was ein.... ...und zum schlechten Liebhaber gehören mitunter immer noch zwei..... Direkt ins Gesicht sagen.....Hmmmm...man kann seine Auffassungen als Mantel anbieten.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Scratchcat:

Ich erkenne mich in vielen Dingen wieder vermutlich einer der Gründe warum ich Single bin*lach*

Dito 😁

Geschrieben
Also bei 80Prozent von dem erwähnten Eigenschaften bin ich dabei 😉ich mag definitiv auch Frauen ab 40👍Ein Punkt fehlt allerdings 😏Der Sex ist wesentlich freier, echter und geiler👍
Geschrieben
Ganz lustig, haha Kann man allerdings nicht unbedingt am Alter fest machen. 😉
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anina1:

Liebe Männer , wie sind eure Erfahrungen?

Sie sind einfach wunderbar.

Dank ihrer eigenen Lebenserfahrung strahlen sie die Ruhe aus, die so manchem 20-jährigen Suppenhuhn noch völlig abgeht(Ausnahmen bestätigen die Regel).

Lieber genießen, als stundenlang beschreiben.

Warum um Himmels Willen glauben manche Männer, sich unbedingt verjüngen zu müssen.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anina1:

Eine Frau über 40 kennt sich selbst gut genug, um zu wissen, wer sie ist, was sie ist, was sie will und von wem sie es will. 

Hallo, ja finde mich in vielen Dingen wieder. Vor allem in o.g. Satz, obwohl ich mittlerweile 50 bin!

Und ich steh dazu, das ist gelebtes Leben, mit all seinen Facetten!

Bin mit mir im Reinen und das ist es doch was zählt!

Was interessiert mich das Geschwätz von Anderen?! Ausser natürlich von mir nahestehenden Menschen!

 

×
×
  • Neu erstellen...