Jump to content
DerLetzteBulle

Bei mir liegt Er links!! Warum?? Weil ich Rechtshänder bin! Also mit rechts wichse!

Empfohlener Beitrag

DerLetzteBulle
Geschrieben

Hatte dieses kurze Gespräch letztens mit einer Dame nachdem Sex.

Sie sagte „ Du willst mich verar…en.

 Ich sagte nein, das stimmt so.

Und stimmt es??

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Und nu?
hansdampf2000
Geschrieben
Meiner liegt aus dem gleichen Grund auch links 😅🙈Also stimmt!
Geschrieben
Lange Rede kurzer Sinn.... Garkeine Rede garkein Sinn
s3x
Geschrieben
Bei mir ebenso! :-)
Geschrieben
Naja so lang er liegt und nicht den ganzen Tag rumsteht ist doch alles gut 😀😀😀😀
  • Gefällt mir 5
magdd
Geschrieben
Meiner liegt in der Mitte, da ich beidhändig...🤪🤪🤪
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wayne interessiert‘s 😂😂😂😂😂
Geschrieben

Da<s ist die Frage, die die Welt schon sein Jahren bewegt oder zumindest die Maßschneider. Nun gut, mit wichsen hat das wohl nicht viel zu tun. Es spiele eher eine Rolle auf welcher Seite in der Hose zu dein Stückchen Fleisch trägst.

Anne2009
Geschrieben
Man,man,habt ihr Sorgen.🤣🤣🤣🤣🤣
  • Gefällt mir 2
Nordlichterwhv
Geschrieben
Sei froh das da überhaupt was ist😉
Renewable
Geschrieben
🤦‍♂️
Boing2
Geschrieben
"Sind Sie Links- oder Rechtsträger ...?" so fing mal ein alter Witz an ... 😂😂😂
futuresoundofegypt
Geschrieben

Ich trage meinen in der Mitte, habe meinen Schneider nämlich dazu bekommen mir an die Hose eine dritte Tasche zu nähen. :D 

Tom68340
Geschrieben
Auf einer Seite muss er ha liegen 😁
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Casanova2309:

Hatte dieses kurze Gespräch letztens mit einer Dame nachdem Sex.

Sie sagte „ Du willst mich verar…en.

 Ich sagte nein, das stimmt so.

Und stimmt es??

Du bist Krank ! Keine andere sorgen ?

DerLetzteBulle
Geschrieben
Nein gar keine Sorgen
techbox
Geschrieben
Es müsste die Vergleichsgruppe der Vorwichszeit betrachtet werden. Und die wäre ziemlich jung. Also bleibts unbeantwortet mit dieser Gragegrundlage. Es müsste eine tabellarische Umfrage her.. Hängerichtung|Wichshand . Trotzdem braucht man eine Vergleichsgruppe - egal wie signifikant das Ergebnis ist.
  • Gefällt mir 1
IloveHorses
Geschrieben
Wat??
altersack63
Geschrieben
Was für ein Bullshit, aber Danke das wir daran teilhaben durften
  • Gefällt mir 1
female_instinct
Geschrieben
Was sich hier manche aufregen. Ich find's putzig 😁 Ist ja nicht so dass hier sonst intellektuell schwerwiegendere Themen behandelt werden 🙄
  • Gefällt mir 2
Arth2
Geschrieben
Also wenn ich wichse dann steht er...🤔
  • Gefällt mir 2
lordofempire
Geschrieben
Bei mir liegt er auf links und rechts verteilt, damit er nicht am Hosenbein raus guckt. Anstand muss sein ...
  • Gefällt mir 2
naturlieber50
Geschrieben
Schamunzel....
×
×
  • Neu erstellen...