Jump to content

Bei mir liegt Er links!! Warum?? Weil ich Rechtshänder bin! Also mit rechts wichse!


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe wirklich über vieles mit meinem jeweiligen Partner geredet, vieles und manches ungewöhnliche, habe ich meinen jeweiligen Partner gefragt. 

Dennoch weiss ich von keinem meiner (Ex)Partner, ob er Links-, oder Rechtsträger ist und seinen jeweiligen Grund dafür, kenne ich auch nicht. Das sollte ich zukünftig dringend ändern...:smiley:

Geschrieben
Ich bin rechtshändler aber wixxe mit links
Geschrieben
Rechtshänder, Rechtswichser, Linksträger. Diese Theorie hatte ich auch schon.
Geschrieben
Meiner hat ein Eigenleben... Der legt sich hin wo er möchte😂
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe etwa Spam entfernt, bleibt doch bitte beim nötigen Ernst, also ehrlich (:stuck_out_tongue_closed_eyes:)

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben
Ich weiß passt evtl nicht aber mein Freund liegt links da ich links händerin bin und ich ihm immer einen wixxe manchmal wecke ich ihn so auf damit er einem tollen Tag hat, bin ich die einzige Frau die das macht?🤔
Geschrieben
Eigentlich egal, wo"Er" liegt ! Beim Wixe n steht "Er" in der Mitte ! Völlig egal mit welcher Hand ! Hauptsache es mach Spaß !
Geschrieben

Ich bin Linksträger und Rechtshänder. Und warum nun links....da die linke Hand mehr Freizeit hat, kann ich mit dieser des öfteren Taschenbillard spielen und deswegen trage ich das Queue links 😉

Geschrieben
Wissen, das die Welt nicht braucht.
Geschrieben
Links..rechts...mittig...scheiss egal.Hauptsache man findet ihn wenn er gebraucht wird😁
Geschrieben
Meiner ist zu kurz der steht immer.. Kann nicht nach links oder rechts Falle. 😂 😂
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Casanova2309:

Und stimmt es??

Kompletter Unfug.

Geschrieben
mal die Hoden (hier Eier genannt) wiegen, dann weißt du warum, was & wo liegt... ;-) ...
×
×
  • Neu erstellen...