Jump to content

Mann mit Bart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

3-tage bart ist okay...alles andere, klares NEIN .....ich finde bärte absolut grässlich

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Doctor_Popp:

Also,...ich bin über 55,....Metaller,...aber ohne lange Haare und das mit mit dem wildschwein hab ich noch nicht ausprobiert

Muss der Bart jetzt ab??😱

Also ich erschiesse die Wildschweine... Zählt das? 

Geschrieben
Ne ich mag keine Bärte
Geschrieben
Ich mag Körperbehaarung aber das Gesicht darf gerne glatt rasiert sein.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

Ist das nun trotzdem ein Drei-Tage-Bart oder doch ein Sechs-Tage-Bart?

Ein @baerliner007 - Bart?

 

vor 12 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Findet Ihr Männer mit Bart attraktiv? Was für ein Bart soll es dann am Besten sein?

Na ja eigentlich eher den Mann dann ansich 

Geschrieben
Im Moment grassiert ja der Trend zum Bart wieder heftig. Ich finde es gibt nur wenge Männer die mit Bart attraktiver aussehen. Am schlimmsten ist Hipstervollbart, Ziege, Schnäuzer und Anchor. Ein Dreitage ist de einzige Form die einem schönen mann etwas verwegens geben kann. Ansonsten schön glatt rasiert.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Du siehst Menschen als Gegenstände? 

Frauen und Paare - Nein. Boys und Gays sind Lustobjekte - Ja

Geschrieben
@Vormittagsficker Du "benutzt" Menschen ? Manchmal bin ich echt fassungslos
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Laila227:

@Vormittagsficker Du "benutzt" Menschen ? Manchmal bin ich echt fassungslos

Wenn ich dir die Anschreiben (nicht hier auf Poppen) zeigen könnte, die ich von vielen bekomme, dann erfülle ich nur Fetisch & BDSM Fantasien von Menschen die sich wünschen "benutzt" zu werden. Daran ist für mich nichts verwerfliches.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Doctor_Popp:

Billy Gibbons(ZZTop)?

02e5bad447341f2cfbd4d58ac45c546c.jpg

IMG-20160903-WA0017.jpg.0073bf85594b55eaa14b7ff5e6091063.jpg

:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Einen gepflegten Vollbart oder einen Drei-Tage-Bart finde ich sehr attraktiv. Es muss eben zum Mann passen. „Hart reimt sich auf Bart, nicht auf zart. Zart reimt sich auf glattrasiert!“ 😂

bearbeitet von EiskalterEngel
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Dieses Thema richtet sich an die Damen hier im Forum. Findet Ihr Männer mit Bart attraktiv? Was für ein Bart soll es dann am Besten sein?

Manchen steht es, manchen nicht.

Ich mag es nur nicht gern, wenn es kratzt. Der Rest ist mir egal. Und nach dem Essen, sollte er sich den Bart nochmal kurz waschen. Manchmal müffelt er dann ein wenig nach Essen, was ich dann doch eher abstoßend finde.

 

Geschrieben

ich mag bart, henriquarte, 3 tage oder vollbart, sollte allerdings auch nich zu sehr wuchern.

DerLustvolle22
Geschrieben
Frage mich jetzt warum das für dich wichtig ist rassierst du dich jetzt der Mehrheit entsprechend? Trag das doch so wie du magst und geb ein Dreck drauf was andere denken sagen und wollen.
  • Moderator
Geschrieben
Am 4.4.2019 at 11:34, schrieb böses_Mädchen781:

Und nach dem Essen, sollte er sich den Bart nochmal kurz waschen. Manchmal müffelt er dann ein wenig nach Essen, was ich dann doch eher abstoßend finde.

Modell Räuber Hotzenplotz? Also ich schaffe es beispielsweise, so zu essen, dass nix in meinem 3-Tagebart hängen bleibt.

Geschrieben
Am 4.4.2019 at 10:19, schrieb Vormittagsficker:

Wenn ich dir die Anschreiben (nicht hier auf Poppen) zeigen könnte, die ich von vielen bekomme.....

na klaro...selbst wirklich gutaussehende jungs jammern herum, dass sie keine antwort bekommen und dir altem mann mit etwas eigenartiger optik rennen die fickwilligen männer, frauen paare die bude ein......:clapping:

Geschrieben
Am 4.4.2019 at 08:57, schrieb vw-boy:

Wie nennt man Menschen ohne Bart? Frauen 🤪

auch richtig: Indianer :hearts_around:

Geschrieben

3 Tage Bart sehr sexy. 7-8 Tage Bart ziemlich Hot. Vollbart ist sehr Mainstream aber es gibt Männer da sieht es Hot aus.:$

×
×
  • Neu erstellen...