Jump to content

Mann mit Bart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es muss zum Typ passen was an einem toll ist kann an nem anderen schlimm aussehen... Er muss gepflegt sein und Mann muss sich damit wohl fühlen und nicht mir zu liebe so rum laufen...
Geschrieben
Da hier einige der Meinung sind ich hätte das Thema gestellt um meinen Bart-Style entsprechend der Mehrheitsmeinung der Damen zu gestalten. Dem ist nicht so. Ich bin entweder frisch rasiert oder trage auch gerne mal Drei-Tage-Bart. Darüber entscheiden eher meine persönliche Lust und Laune. Wenn ich mit jemanden intim bin, dann sind Wünsche zum Bart in Ordnung. Die ziehe ich dann schon in Erwägung. Aber letztendlich entscheide ich über den Style meines Bartes. Und das Thema „Mann mit Bart“ wurde hier freigeschalten und ist damit ebenso diskussionswürdig wie jedes andere Thema hier im Forum. Wem das Thema nicht passt, der darf wie immer kommentarlos weiterziehen. Aktuell sind es 51 Antworten. Es gibt also genug Leute, die etwas zum Thema zu sagen haben. Bitte diesen denn Vortritt lassen bevor Off-Topic Beiträge verfasst werden.
Geschrieben

Solange der Bart gepflegt ist, ist`s mir wumpe. Der Träger muß sich damit wohlfühlen!

Mein Mann trägt einen kurzen Goateebart und ich find`s total schön.

Geschrieben
3 Tage - Bart kann ziemlich sexy sein. Aber sonst lieber ohne 😉
Geschrieben

Mir gefallen Bärte an Männern, wenn sie sie kleiden.

Und da ist es wurscht welche Form das ist.

Geschrieben
<———— mit Bart zu haben 😉😉
Geschrieben
Ohne Bart sehe ich aus wie 12 😅
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Dieses Thema richtet sich an die Damen hier im Forum. Findet Ihr Männer mit Bart attraktiv? 

Nein 

Geschrieben

Haare im Gesicht sehen für mich wüst aus und fühlen sich sch...eusslich an, Mann mit Bart war bei mir raus.

Etepetete-Namen für den Bartstil können das nicht ändern.

Geschrieben
Es muss zum Mann passen
Geschrieben
Vollbärte und Tattoos...das ist so der 08/15 Hipster heutzutage... Massentrend ...und jeder von denen hält sich für extrem besonders cool ...
Geschrieben
Am liebsten ohne Bart, nehme da gern in Kauf das er wie 16 aussieht 😂. Wenns zwingend ein Bart sein muss, gerne xTage Bart. Um so länger der Bart dann aber wird, je unattraktiver wird es für mich. Sieht alles aus wie Schamhaar!
Geschrieben
Bärte mochte ich noch nie. Männer sehen rasiert einfach besser aus.
Geschrieben
Ganz klar, Vollbart!!! Gepflegt ist der für mich sogar Seeeeeeeexy!
Geschrieben
Grundsätzlich benutze ich Boys und Gays nur ohne Bart.
Geschrieben
Drei Tage bart... Oder ein gepflegten kurzen vollbart.... Dazu noch kurze Haare... Ach ja wie sexy.... 🤩❤️😍
Geschrieben
Mir wurscht was für Bart Hauptsache gepflegt und es hängen keine Essensreste drin... 🙄
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sahneschnitte_Mosel:

Ohne Bart sehe ich aus wie 12 😅

Das ist doch nur deine Eigenwahrnehmung. Ich denke, volljährig wirst schon aussehen. 😁

 

vor 14 Minuten, schrieb Vormittagsficker:

Grundsätzlich benutze ich Boys und Gays nur ohne Bart.

Du siehst Menschen als Gegenstände? 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb GentlemanJo:

...

- Koteletten

...

Koteletten gehören zu den Bärten? Das ist mir neu. Dann bin ich ja doch Bartträger und muss mein Profil ändern.

 

Hin und wieder bin ich mal rasierfaul und lasse mir den klassischen Drei-Tage-Bart stehen. Doch da mein Bartwuchs nicht so stark ist, brauche ich dafür sechs Tage. Ist das nun trotzdem ein Drei-Tage-Bart oder doch ein Sechs-Tage-Bart?

Geschrieben
Zu einem Mann gehört ein Bart und es ist sexy. Gerne Drei-Tage-Bart, oder bissel mehr. Kommt auf den Typ Mann an. Vollbärte mag ich dagegen überhaupt nicht.
Geschrieben
Solang es zum Mann passt,spielt es nicht wirklich eine Rolle. Okay,so nen richtiger Vollbart geht nur wenn er ordentlich gepflegt ist.
Geschrieben

Ich musste erstmal googeln, wie der Bart heisst, den ich leiden mag- es ist der Anchor, schön kurz, aber markant. Normaler 3-5-Tage- Bart ist auch super. Hauptsache gepflegt. Rauschebart geht gar nicht.

Geschrieben
Dreitagebart darfs für mich sein. Mehr geht für mich nicht!
Geschrieben
Ich habe eine Bart-Neurose, seit ich vor vielen Jahren einem Kollegen täglich gegenübser saß, der die Essnsreste der ganzen letzten Woche in seinem Zippelbart (völlig ungepflegt) spazieren trug, aber 3-Tage-Bart ist okay, da bleiben keine Nudeln drin hängen
×
×
  • Neu erstellen...