Jump to content

Mann mit Bart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb AnnaTheke:

Einen Vollbart darf sich nur wachsen lassen wer entweder, über 55 Jahre alt ist , Metaller ist und dazu langes Haar trägt oder Wildschweine mit der bloßen Hand erwürgen kann!

Also,...ich bin über 55,....Metaller,...aber ohne lange Haare und das mit mit dem wildschwein hab ich noch nicht ausprobiert

Muss der Bart jetzt ab??😱

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Findet Ihr Männer mit Bart attraktiv?

Ich sehe viele Südländer, die sehr gepflegte und akkurat geschnittene tragen - aber ich mag keine Haare um den Mund bei meinem Partner.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

Muss der Bart jetzt ab??😱

Ich würde es mit dem Wildschwein versuchen... 🐗

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Ich würde es mit dem Wildschwein versuchen... 🐗

Lass uns mit Meerschweinchen anfangen und hoch arbeiten😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Lass uns mit Meerschweinchen anfangen und hoch arbeiten😂

Schmecken genauso lecker wie wildschweinchen😂😝

Geschrieben
Á La Frank Zappa vielleicht... *grübel*
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Lass uns mit Meerschweinchen anfangen und hoch arbeiten

Ich bin raus aus der Nummer, hab maximal nen Drei-Tage-Bart... 😳

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Findet Ihr Männer mit Bart attraktiv?

Oder mögt ihr lieber Männer ohne Bart? 

Was für ein Bart soll es dann am Besten sein?

Generell lieber ohne Bart. Bei viel Bartwuchs ist dieser aber nach der Rasur recht schnell wieder stachelig, dass ist dann noch schlechter (verträglich für mich) als mit.
Es sollte natürlich die Art von Bart sein, die dem jeweiligen Mann am besten steht & gefällt.  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb spannend69:

Á La Frank Zappa vielleicht... *grübel*

Billy Gibbons(ZZTop)?

02e5bad447341f2cfbd4d58ac45c546c.jpg

Geschrieben

ich finde *Bier-Bärte* cool... sogar bei Frauen... ;-) ...

OT... aber *treller... ein bisschen Spaß muss sein... :-) ...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich sehe viele Südländer, die sehr gepflegte und akkurat geschnittene tragen

Stimmt. Und bei der Personengruppe (ich nehme mal an, weil dunkles Haar und vor allem auch dicht gewachsen) finde ich es optisch schon sehr ansprechend / stimmig. :coffee_happy:

Geschrieben
was willst du blos hier jetzt lesen ?? die eine mag so die andere so die nächste gar nicht.. ich versteh solche fragen nicht langeweile.. zu wenig aufmerksamkeit ??
Geschrieben
Drei Tage ist Maximum. Goatie ist auch okay Schnottenbremse, Vollbart und der Rest der genannten nein Danke.
Geschrieben
Fun Fact: Es gibt Frauen die mögen Grün lieber als Rot. Angeblich gibt es sogar auch welche die Hunde lieber mögen als Katzen. Willst du dir nun eher die Haare grün färben oder dir nen Hund zulegen weil es Frauen gibt die dies oder jenes mögen?
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf den Mann an... Gibt welche mit tollen Bärten und welche mit ungepflegten... Ich mag alles. Von keinem Bart bis Vollbart mag 8ch fast alles. ( aber keinen Bin Laden style bitte)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Drei - Tage  bis Vollbart steigert bei mit schon die Lust, vom optischen und auch vom Gefühl her... später, real.

Natürlich muss auch alles andere dementsprechend passen, aber von vornherein eine gute Voraussetzung. 

Geschrieben

Männer mit Bärte find ich anziehend. Besonders dann wenn sie gepflegt sind. Auch habe ich nichts gegen einen Vollbart. Aber auch hier sage ich, dass ich es nicht zur Pflicht mache. Denn es gibt Männer denen steht ein Bart gleich drei mal nicht. 

Geschrieben
Ich frage mich wie die Geschichte weitergeht. Führst du ne Strichliste und lässt dir dann die "Bartform" mit den meisten Stimmen stehen? Zählen nur die Stimmen von den Frauen, die du selbst attraktiv findest :D Dem einen steht ein Bart, dem nächsten nicht. Die eine mag es, die andere nicht. Bin ich der einzige der 90% der Fragen die hier gestellt werden komplett sinnbefreit findet?
×
×
  • Neu erstellen...