Jump to content

Mann mit Bart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Thema richtet sich an die Damen hier im Forum. Findet Ihr Männer mit Bart attraktiv? Was für ein Bart soll es dann am Besten sein?

 

- Drei-Tage-Bart

- Vollbart

- Anchor (Ankerbart)

- Ziegenbart

- Backenbart

- Koteletten

- Henriquatre (der königliche Bart)

- Moustache (Oberlippenbart)

- eine andere Bartform

 

Oder mögt ihr lieber Männer ohne Bart? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
deutsche Erklärung mit hinzugefügt
Geschrieben
Eigentlich ist es egal...gepflegt sollte der Bart sein
Geschrieben
Ein gepflegter Vollbart in einem markanten Männergesicht...
Geschrieben
Am besten kein Bart. Sieht immer ungepflegt aus. Ausser 3 Tage Bart. Das geht
Geschrieben
Ich gehöre zu der Fraktion, die Haare nur auf dem Kopf mögen. Ich mag es nicht, wenn Mann Gestrüpp im Gesicht hat.
Geschrieben
3 Tage Bart ist völlig okay, steht aber auch nicht jedem
Geschrieben
Ich persönlich steh schon auf Männer mit Bart, Drei-Tage-Bart, Vollbart oder Koteletten am liebsten! Allerdings sollte es zum Mann passen und auf jeden Fall gepflegt sein! Bei manchen siehts auch einfach komisch aus!
Geschrieben
Auf jeden Fall 3 Tage Bart ... obwohl ich darauf reagiere. Aber ich mag es leiden und dann noch Glatze wäre für mich perfekt .. .
Geschrieben
Nur ohne Bart, dafür aber zwingend auf dem Kopf.
Heartbeat_1963
Geschrieben
3 Tage Bart hat was...wirkt auf mich erotisch
TeddymitPeitsche
Geschrieben
Falls erlaubt eine Antwort von mir: Ich mag meinen Bart, und ich würde mir den nie wegen einer Frau abrasieren. Das ist einer der wenigen Fälle, wo mich die Meinung einer Frau NULL interessiert. (Also auf mich bezogen. ;) )
Geschrieben
Ich mag gar keinen Bart :) Aber jeder wie er mag :)
Geschrieben
Ich stehe auf 3-Tage- Bart, wenn gepflegt. Aber er muss halt auch zum Mann passen. So rein optisch. . Schwer das zu beschreiben. Ich sage mal so. Wenn es aussieht, als würde er perfekt dirt hin passen und als wäre er schon immer da gewesen. Dann sehr gerne. Ansonsten lieber ohne.
Geschrieben
Einen Vollbart darf sich nur wachsen lassen wer entweder, über 55 Jahre alt ist , Metaller ist und dazu langes Haar trägt oder Wildschweine mit der bloßen Hand erwürgen kann!
Geschrieben

Mich gibts nur mit Bart 😂😋

Geschrieben

Wenn einer wachsen würde wollen....hätte ich keinen, passt einfach nicht zu mir und meinem Typ.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnnaTheke:

Einen Vollbart darf sich nur wachsen lassen wer entweder, über 55 Jahre alt ist , Metaller ist und dazu langes Haar trägt oder Wildschweine mit der bloßen Hand erwürgen kann!

LOL und das darfst du bestimmen? 

Geschrieben

meine partner trugen alle, sofern bart, nur 3tage bart. wahrscheinlich gefällt mir dann der 3tage bart am besten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maex573:

LOL und das darfst du bestimmen? 

Einfach mal mit Humor nehmen ;)

Geschrieben
Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen. Seit dem ich Vollbart trage, habe ich deutlich mehr Dates über Dating Apps und werde mehr als früher ohne Bart auf der Straße angelächelt.
Geschrieben
Am besten gar keinen... Maximal einen 3-Tage-Bart
Geschrieben
Ich finde Männer mit Bart alles andere als attraktiv. An solchen Männern schaue ich vorbei.
×
×
  • Neu erstellen...