Jump to content

Was soll das eigentlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mood2squeeze:

ich finde die pose schon fast klassisch..ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht aber dickpics mit brüsten zu vergleichen finde ich etwas unausgewogen..pimmelbilder sind dann doch extremer

Das bestimmt der Empfänger, nicht der Sender. ;) 

Geschrieben

Ich vermute weil manche Männer es geil finden, wenn Frau ihre Brüste in der Art betont und darauf gehen manche Frauen ein.

Geschrieben

Es gibt sogar Frauen die kommen mit ihren Bommeln fast an ihre eigenen Augenlider....

Das machen die nur, weil sie glauben, ihre Titten sehen dann strammer aus ----- so wie vor 30 Jahren.....lach

Allerdings machen die sich auch die falschen Gedanken, wenn sie wüssten, was man(n) damit noch so alles machen kann.....

Geschrieben
Lächerlich ist das nicht. Da Brüste bei Erregung nicht von allein hoch stehen , müssen sie gehalten werden. Dein Schwanz muss, obwohl er steif wird, hochgehalten werden.. Das sollte zu denken geben 😂
Geschrieben

Ich denke mal, die Pose soll verlockend, erotisch etc. wirken. Je nach Frau, Brust und Talent für Fotografie wirkt es aus so. Leider gilt auch hier, wie so oft, gut gemeint ist nicht gut gemacht. Ist eben Geschmacks-und Typsache... 

Geschrieben
Ich finde es nicht schlimm. Mir gefällt das wohl wenn Frauen ihr Brüste in Szene setzen.
Geschrieben
Nun.... die einen finden das bekloppt und andere finden ein Foto im Seitenprofil bekloppt. Und wieder andere finden beides Klasse. Leben und Leben lassen. Ich finde dieses Thema nicht Diskussionsbefürftig.
Geschrieben

Bin ich bei Dir......Du hälst ja nichtmal ne Tafel Schokolade hoch......und das ist lieb gemeint. Diskussionswürdig wäre es, wenn Frauen dazu Stellung beziehen würden, WARUM sie solche Posen wählen. Das tat aber bisher keine, bis auf eine....

Geschrieben

Ja und? Sie machen das weil sie es können fertig.... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Warum sieht man bei euch so oft in den Profilen Fotos, auf denen Ihr eure Brüste hoch haltet beziehungsweise schiebt eure Hände drunter?

Trotzt Ihr so der Schwerkraft?

Wollt Ihr euren Busen so vergrößern oder "pushen" ?

Das ist ein natürlicher Reflex. BH verloren, Zack wird die Hand vor der Brust verschränkt.. Ist wie bei Männlein...jene die öfters mal den Schlüppi verlieren haben zur Sicherheit einen Penisring an.. Auf der Arbeit, beim Einkaufen, vorm Fenster, in der Sauna, beim Friseur....

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Das bestimmt der Empfänger, nicht der Sender. ;)

welcher empfänger bestimmt was?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mood2squeeze:

welcher empfänger bestimmt was?

Ist doch recht einfach die Person, welche das Bild bekommt (oder sieht) entscheidet ob es gefällt oder nicht. Da kann der Sender das noch so toll finden. 

Und es mag Menschen geben, die Penisbilder den Brustbildern vorziehen.  

Nichts anderes meinte ich. 

Geschrieben
Show ist nun mal hier das wichtigste... 😏🤔😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Warum sieht man bei euch so oft in den Profilen Fotos, auf denen Ihr eure Brüste hoch haltet beziehungsweise schiebt eure Hände drunter?

blöde frage...sollen sie sie drüberlegen...plattdrücken...davorhalten...oder was....:crazy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mitspieler003:

Show ist nun mal hier das wichtigste... 😏🤔😉

Soll das heissen....Dein BH ist zu eng gewählt und extra noch hochgezogen? Skandal!

Geschrieben

Übrigens... einige Herren hier könnten diese Pose auch einnehmen. 

Statt ihrerseits ihre Mantits zu verbergen, da wird auch extra betont. 

Die Dinger gehören da aber nicht hin 😫😫😫

Geschrieben

Nö, der Thread ging ja schon irgendwie um Dinge, die man a) nicht versteht  b) nicht sehen will   und c) Titten. 

Passt doch 😈😈😈

Geschrieben

Ich sehe Deine...datt reicht doch...auf Teufel komm raus

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Ist doch recht einfach die Person, welche das Bild bekommt (oder sieht) entscheidet ob es gefällt oder nicht. Da kann der Sender das noch so toll finden. 

Und es mag Menschen geben, die Penisbilder den Brustbildern vorziehen.  

Nichts anderes meinte ich. 

achso..ja, mein beispiel bezog sich auf ein heterobildaustausch und ich finde das ein lingam-pic eher mit yoni zu vergleichen wäre..nicht mit brustbildern...

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
Als Fotograf weiß ich, dass Menschen beim fotografiert werden oft nicht wissen, was sie mit ihren Händen machen sollen, da kommen dann oft merkwürdige Bilder raus. Ich sage deshalb Frauen schon seit Jahren: hebt einfach eure Brüste mit euren Händen hoch. Gerade meine Hochzeitsfotos wirken dadurch viel natürlicher, weniger gestellt...
Geschrieben

Kann Dir das nicht erklären - hab solche Bilder nicht. 😏

 

Ich finde solche Bilder aber gut: Da sieht manN gleich, welche Frau ihre Nägel pflegt. 😏😀 

Geschrieben
Wer's es braucht.. ich nicht! Jeder soll sich so zeigen wie er es möchte
Geschrieben
Schau doch einfach weg wenn es dir nicht gefällt 😉 Wäre doch am einfachsten 😉 😉 😉
×
×
  • Neu erstellen...