Jump to content

Was soll das eigentlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Um also BEIDE in EIN Foto zu bekommen, müssen sie zusammengefasst werden.

 

vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Meinen Busen vergrößern? Um Gottes Willen 😳😳😳 Ich glaube, ich brauche ein neues Foto 🤪 

Abwarten, bis das erste Angebot kommt...so "Mit meinen Händen unterstütze ich gern deine Brüste."xD

Geschrieben

das heisst vielleicht so viel wie....." los komm her und lutsch " :clapping:

Geschrieben

Wo ist das Problem,  wenn Frau derart ihre Brüste so präsentiert? Ist doch ansprechend in Szene gesetzt.

Geschrieben

Erst einmal "Danke" für jede Antwort. :)

Scheinbar denke ich nicht allein so und ich bin überrascht wieviele es ähnlich sehen.

Für die die mir "jammern" oder "mosern" vorwerfen: Warum war mir klar, dass das ausgerechnet immer von den gleichen Personen vorgeworfen wird? :)

In so vielen Themen findet man euch. ;)

Ich mosere nicht, denn letztlich ist es mir nicht wichtig genug. Mir ging es lediglich um die Motivation dahinter und eine rege Diskussion.

Geschrieben
Ganz einfach.... weil auch DU es genauso geil findest wenn Frau,wenn dann nötig, mit leichten Mitteln gegen die Schwerkraft arbeitet.
Geschrieben (bearbeitet)

**************

vor 4 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Ich mosere nicht, denn letztlich ist es mir nicht wichtig genug. Mir ging es lediglich um die Motivation dahinter und eine rege Diskussion.

Wichtig genug um ein Thema zu eröffnen. 🤪🤪🤪

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat und Antwort entfernt wegen Off-Topic
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Einfachmalanders:

Ganz einfach.... weil auch DU es genauso geil findest wenn Frau,wenn dann nötig, mit leichten Mitteln gegen die Schwerkraft arbeitet.

Das wäre wohl mal zu belegen. . . irgendwie. . . argumentativ. . . dass dem so ist. . .

Geschrieben
Wenn es dem Herren nicht gefällt wieso schaut er es dann an?
Geschrieben

Man kann nur kritisieren, mit dem man sich vorher etwas beschäftigt oder wären Dir Vorurteile lieber?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zuccherino1981:

Warum sieht man bei euch so oft in den Profilen Fotos, auf denen Ihr eure Brüste hoch haltet beziehungsweise schiebt eure Hände 

Sollen wir Männer jetzt immer öfter ein Bild hochladen, auf dem wir unseren Penis schlaff Richtung Bauchnabel halten? Das sähe genauso bekloppt aus. :)

Kann das sein das du heute morgen den Bericht im Frühstücksfernsehen gesehen hast in dem Daniela Katzenberger ihre Brüste durch ihre Freundin hochdrücken lässt und vermutest das tun hier auch alle? 😊 aber...mal ehrlich...wenn Frauen durch die Stadt oder abends weggehen ...was meinst nach welchen mehr geschaut wird...die mit den gepushten oder die normalos? Und ja..es gibt auch Männer die nicht nach den gepushten schauen. Und zu den Penissen...ja...ich sehe genügend die stramm in der Shorts liegen...also auch irgendwie gepushed...schlaff zum Bauchnabel wird eh schwer...müsst ihr ja quasi auf dem Kopfstehen..🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Das wäre wohl mal zu belegen. . . irgendwie. . . argumentativ. . . dass dem so ist. . .

Was soll man da groß belegen. Wofür gibt es push up Kleider mit tiefen Ausschnitten oder einfach Fotografie wo Frau eben in der Pose da steht. Machen die Frauen natürlich alles für sich selbst.ausschliesslich!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Strahlende:

Wichtig genug um ein Thema zu eröffnen. 🤪🤪🤪

Ja, denn und nun wiederhole ich mich da etwas zumal Du ja wie Du selbst eindrucksvoll belegst, Sätze aus dem Zusammenhang zu reißt: genau ( ! ) nach dem Satz, mir sei es nicht wichtig genug, also nur einen ( ! ) Satz weiter steht: Ich möchte die Motivation (Grund1 ) dahinter wissen und hoffe auf rege Diskussion (Grund2 ) .

Ist eigentlich ganz einfach, ne? :)

Geschrieben

Ich finde das nicht schlimm..  auch da gibts schöne Bilder, und welche die nicht schön sind. Meistens hängts dann aber den Personen die an den Brüsten dran hängen. 

 

Im echten Leben lässt sie ja hoffentlich irgendwann los... sonst wäre es echt albern.😉 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zuccherino1981:

Ja, denn und nun wiederhole ich mich da etwas zumal Du ja wie Du selbst eindrucksvoll belegst, Sätze aus dem Zusammenhang zu reißt: genau ( ! ) nach dem Satz, mir sei es nicht wichtig genug, also nur einen ( ! ) Satz weiter steht: Ich möchte die Motivation (Grund1 ) dahinter wissen und hoffe auf rege Diskussion (Grund2 ) .

Ist eigentlich ganz einfach, ne? :)

Ganz einfach ist wenn einem selbst klar ist, das Frau eben ihre Brueste etwas in Szene setzen will. Was hast als Antwort erwartet? 🤷‍♀️

Ist eigentlich ganz einfach, ne? 😁

 

(dafuer brauchst das Forum nicht, um da selbst drauf zu kommen.) 

Geschrieben

denen ist kalt und sie decken sich fröstelnd die Brustwarzen ab

...was ne Frage

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Kann das sein das du heute morgen den Bericht im Frühstücksfernsehen gesehen hast in dem Daniela Katzenberger ihre Brüste durch ihre Freundin hochdrücken lässt und vermutest das tun hier auch alle? 😊 aber...mal ehrlich...wenn Frauen durch die Stadt oder abends weggehen ...was meinst nach welchen mehr geschaut wird...die mit den gepushten oder die normalos? Und ja..es gibt auch Männer die nicht nach den gepushten schauen. Und zu den Penissen...ja...ich sehe genügend die stramm in der Shorts liegen...also auch irgendwie gepushed...schlaff zum Bauchnabel wird eh schwer...müsst ihr ja quasi auf dem Kopfstehen..🙈

Habe ich leider nicht gesehen. :)

Daniela ist eine Sünde wert. ;)

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Martins23:

Gleich kommt eine Frau mit den primären und sekundären Geschlechtsorganen, dass dies so gar nicht vergleichbar ist, Penisse eklig aussehen (ganz ehrlich: diese Frauen verstehe ich nie) und überhaupt Frauen immer ihre Titten überall hervorheben dürfen.

Die das letztens geschrieben hat(primär/sekundär) war ich, aber nur auf eine fälschlich Aussage eines Mannes. In dem Thread ging es aber auch nicht um um gepushte Brüste sondern um Schwanzbilder in emails und dem Vergleich das es nichts anderes wäre als Bilder von Brüsten der Frau wo jetzt wieder primär und sekundär ins Spiel kommt. Das Penisse eklig aussehen, das kommt definitiv nicht von mir, nie gesagt. Ich sage wenn auch nur, das die mich nicht vorher interessieren bevor das, was dranhängt näher in Kontakt mit mir kommt. 

vor 1 Minute, schrieb Zuccherino1981:

Habe ich leider nicht gesehen. :)

Daniela ist eine Sünde wert. ;)

Jetzt widersprichst dir aber....hier meckerst das Frau ihre Brüste positionieren und Daniela darf es...tztztz...und gestern das beschweren..das Frau mit 50 ja quasi Falten haben müssen..🤪

Geschrieben
Wem es nicht gefällt, sollte nicht hingucken und keine Lebensgeschichte draus machen...
Geschrieben
solche Fragen interessieren mich absolut nicht. Ich lebe nach dem tollen Zitat von Herrn Wilde: "Frauen sind da, um geliebt, nicht um verstanden zu werden." Das sagt ALLES aus. Mehr antworten brauchts nicht mehr. :)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Das Penisse eklig aussehen, das kommt definitiv nicht von mir, nie gesagt. Ich sage wenn auch nur, das die mich nicht vorher interessieren bevor das, was dranhängt näher in Kontakt mit mir kommt.

Also ich finde Penisbilder unansehnlich (ausser meine😂) und finde Brustbilder definitv viel besser. Schon aus Prinzip... soooooo!😉

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Unverdünnt:

Wenn ich auf dem Rücken liege, bin ich flachbrüstig, weil die Brüste in die Achselhöhle rutschen. Um also BEIDE in EIN Foto zu bekommen, müssen sie zusammengefasst werden.

bisher das einzige wirklich überzeugende argument!

Geschrieben

Also. 

Der Grund dafür ist ganz einfach. 

Wir finden alle unsere Möpse derart geil, dass wir in jedem einzelnen unbeobachteten Moment dran rumfummeln müssen 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zuccherino1981:

Dies ist eine Frage besonders an die Frauen:

Warum sieht man bei euch so oft in den Profilen Fotos, auf denen Ihr eure Brüste hoch haltet beziehungsweise schiebt eure Hände drunter?

Trotzt Ihr so der Schwerkraft?

Wollt Ihr euren Busen so vergrößern oder "pushen" ?

Entschuldigt aber ich finde solche Bilder in letzter Zeit oft und ich finde sie echt etwas lächerlich.

Sollen wir Männer jetzt immer öfter ein Bild hochladen, auf dem wir unseren Penis schlaff Richtung Bauchnabel halten? Das sähe genauso bekloppt aus. :)

Wenn man hängetitten hat und nicht will dass man das auf dem Foto sehen kann.... könnte ein Grund sein. Mich stört diese Körperhaltungaltung auf Fotos nicht.

Geschrieben
ich finde die pose schon fast klassisch..ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht aber dickpics mit brüsten zu vergleichen finde ich etwas unausgewogen..pimmelbilder sind dann doch extremer
×
×
  • Neu erstellen...