Jump to content

Potentiell Verwandten im Swingerclub begegnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ist mir noch nie passiert und wenn auch nicht schlimm
Geschrieben

Immerhin sind die aus dem gleichen Grund da, also freundlich begrüßen und gut. 

Geschrieben

Man sollte immer bedenken, Kinder wären nicht da, wenn die Eltern nicht ein klein wenig ficken würden, von daher sollte man also durchaus etwas entspannter sein. In der Regel wollen die Kinder dort auch keine Unterschrift für einen Muttizettel haben.

vor 17 Stunden, schrieb valens-fidus:

Da wäre ei gut gemeintes High Five angesagt. 😉

Das würde ich eher peinlich finden :clapping:.

Geschrieben

Unwahrscheinlich,  aber wenn es so kommt dann ist es nun mal so... direkt oder nen paar Tage später kann man ha Regeln vereinbaren wenn man seine Eltern oder Erwachsene Kinder nicht mehr dort treffen will .

Geschrieben

Einer Bekannten von uns ist vor längerem mal ihr Junior und ihre Schwiegertochter in Spe über den Weg gelaufen. Erst war großes hallo, inzwischen sehen sie es ganz entspannt und gehen auch schon mal gemeinsam hin.:P

Geschrieben
Am 2.4.2019 at 20:00, schrieb mondkusss:

was für ein glück kinderlos zu sein....:smiley:

Du kannst ja stattdessen auf Arbeitskollegen treffen 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb govinda763:

Du kannst ja stattdessen auf Arbeitskollegen treffen 😉

worst case wäre wohl mein chef:astonished:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

worst case wäre wohl mein chef:astonished:

Uärks, ja wer will schon seinen Chef in Action sehen 🤯

TheBlueEye1703
Geschrieben
Mama was machst du den hier? Ähm ja das gleiche könnte ich dich auch fragen...bitte haltet abstand von uns....
Geschrieben

Nach Hunderten von clubbesuchen und swingerpartys noch nie jemanden getroffen den ich von woanders kannte ... andersherum allerdings schon... ein sehr nettes Paar was ich in einem swingerclub kennen lernen durfte mal beim einkaufen wieder getroffen . 

Geschrieben
Offensiv positiv dazu stehen, wegrennen oder faule Ausreden wären der falsche Weg
Geschrieben

Was soll daran peinlich oder komisch sein? Zeigt doch nur die Ähnlichkeit der Interessen.

Geschrieben

Wir haben mal einen Herren, der es mit meiner Frau im Swingerclub getrieben hat, am nächsten Tag im Baumarkt getroffen - mit Gattin!

Ich konnte seine Beweggründe für den Swingerclubbesuch dann sehr gut nachvollziehen. 

Wir haben ihn danach noch zwei oder dreimal im Club getroffen. 

Geschrieben

Kann passieren, aber generell sollte es nicht schlimm sein!

Geschrieben (bearbeitet)

Familie haben wir zum Glück noch nie angetroffen!

Ich weiß nicht mehr, ob es der zweite oder dritte Clubbesuch war, als wir aber gleich einen Arbeitskollegen meiner Frau dort trafen.

Bei einem Swingerurlaub in Frankreich liefen wir am letzten Tag wieder einem Arbeitskollegen meiner Frau über den Weg.

Vor kurzem trafen wir in einem über 150 Km entfernten Club unsere direkten Nachbarn.:clapping:

War immer sehr entspannt und auch lustig. Es waren schließlich  immer alle Beteiligten aus dem gleichen Grund dort!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe eher einen Horror davor einem Kunden oder Geschäftspartner zu begegnen.  

Allerdings macht mein Sohn gerade seinen Führerschein und  wird sich sicherlich auch herumtreiben. Bisher weiß er auch nicht was Mama gelegentlich so treibt. Das soll auch so bleiben.  Er ist jetzt schon viel mit Freunden unterwegs. 

Der Rest der Verwandschaft ist eher im fortgeschrittenen Alter und schlägt sich mit Krankheiten herum. Die werden wohl nicht in einen Club gehen. 
 

Geschrieben
Am ‎07‎.‎04‎.‎2019 at 14:09, schrieb Phenix:

Familie haben wir zum Glück noch nie angetroffen!

Ich weiß nicht mehr, ob es der zweite oder dritte Clubbesuch war, als wir aber gleich einen Arbeitskollegen meiner Frau dort trafen.

Bei einem Swingerurlaub in Frankreich liefen wir am letzten Tag wieder einem Arbeitskollegen meiner Frau über den Weg.

Vor kurzem trafen wir in einem über 150 Km entfernten Club unsere direkten Nachbarn.:clapping:

War immer sehr entspannt und auch lustig. Es waren schließlich  immer alle Beteiligten aus dem gleichen Grund dort!

Aber wahrscheinlich hattet Ihr doch Hemmungen, mit Euren direkten Nachbarn/oder Arbeitskollegen rumzuschnackserln..?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.4.2019 at 15:38, schrieb franzvh:

Wie verhält man sich, wenn man ungewollt nahe Verwandte (zum Beispiel den eigenen, erwachsenen Kindern mit ihrem Partner/in) im Swingerclub trifft oder treffen könnte?

 

Hat jemand Erfahrung damit? Meidet man den Club (manchmal schwierig, da es so viele gute Clubs nicht gibt)....?

 

Was jetzt wenn man Leute unterwegs trifft die man kennt Grüßt man nett

und quatscht vielleicht noch etwas:exclamation:

 

-

bearbeitet von nicolefrank
Geschrieben

Wäre mir im ersten Moment peinlich.

Geschrieben
Am ‎03‎.‎04‎.‎2019 at 19:40, schrieb PaarHNS:

Einer Bekannten von uns ist vor längerem mal ihr Junior und ihre Schwiegertochter in Spe über den Weg gelaufen. Erst war großes hallo, inzwischen sehen sie es ganz entspannt und gehen auch schon mal gemeinsam hin.:P

Genau dies ist die Frage. Es wäre interessant, mehr aus den Erfahrungen Deiner Bekannten zu lernen…

Wenn man mitbekommt, daß der eigene Nachwuchs die gleichen Interessen hat, sollte man schon wissen, auf welche Probleme man sich ggf. einläßt. Und es gibt verschiede Aspekte:

- Eltern sind ihr Leben lang bemüht, die eigene Sexualität vor ihrem Nachwuchs zu verstecken, und dieser tut das Gleiche. Und plötzlich bekommt man extrem Intimes mit, ggf. liegt man sogar gemeinsam auf der gleichen Spielwiese…

- Zum Anderen, wenn man einen Swingerclub besucht hat man ja keine feste Zielgruppe, sondern jede/jeder kann/will mit jeder/jedem. Wie geht Deine Bekannte damit um, wenn der Sohn z.B. „Mutti’s beste Freundin“ fickt oder wenn der Partner Deiner Bekannten die Schwiegertochter in Spee vögelt?

Bei Sympathie ist alles möglich, aber die Grenze, zwischen dem, was im Swingerclub passiert und außerhalb verschwimmt…

Was für Erfahrungen hat Deine Bekannte?

Geschrieben

Können wir dir erst wieder weiter helfen wenn wir sie mal wieder treffen und ungezwungen reden können.

Wieso haste Schiß deinen Nachwuchs im Club zu treffen ?

Dann darfste da nicht hingehn.

Geschrieben
Am ‎2019‎-‎04‎-‎08 at 15:31, schrieb franzvh:

Aber wahrscheinlich hattet Ihr doch Hemmungen, mit Euren direkten Nachbarn/oder Arbeitskollegen rumzuschnackserln..?

Mit den Arbeitskollegen hat meine Frau rumgeschnackselt. Der eine war verheiratet und somit hatte er auch 

allen Grund, nichts davon weiter zu erzählen. Mit dem anderen Kollegen paßte es sehr gut und so haben wir dann noch öfters

Dreier mit ihm gehabt. Er wurde bis zu seinem Umzug ins Ausland sogar sowas wie ein Hausfreund.

Mit den Nachbarn lief nichts. Die waren als Paar dort und somit aus den gleichen Beweggründen in dem Club.

Allerdings ergab sich etwas später, wieder in Deutschland, die Gelegenheit für einen PT mit ihnen.

Geschrieben

Hatte mal die Situation, da saßen Mutter und Tochter mit ihren jeweiligen Partnern  im Whirlpool.

War recht lustig

×
×
  • Neu erstellen...