Jump to content

Alter Kerl mit tollen Schwanz


piwiwerner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo
also da ich nun knapp 60-zig bin, [...] dabei kann ich mit meinen Schwanz 20x5 manchen Jüngling [...].
[...], wer kann mir Tips geben wie man seinen Leistung an/in die Frau bringen kann ?



Probier es doch mal bei einer Telefonsex-Hotline. Die Frauen stehen da auf alles, solange Du lang genug in der Leitung bleibst. Stichwort ,,lange Leitung".

Ich glaube, schlimmer wären nur 60 Zentimeter im Alter von 20...


bearbeitet von 1978Chris
Zahlendreher bei zwei Buchstaben
Geschrieben

... @ Ix: Nun mal doch bitte nicht den Teufel an die Wand. Bei diesem Menetekel phällt mir noch noch das Phallbeil ein.



Sei ohne Sorge, Gevatter, Gnä' Frau bleibt auf ihren Prinzen, Printen (what ever) liegen und schweift nicht in die lichte Ferne, die Karotte in der Hand, die Schlange zu würgen. Und wenn doch, sei's drum - als aufrechter Westphalle stehst Du mit 47x11 doch selbst vorübergehende Engpässe der Pfahlreihe durch. Nur Mut...
.


Geschrieben (bearbeitet)

...ich meine das Florett aus der Scheide.



Wie muss ich das denn jetzt verstehen?

Etwa doppelvaginal oder so?

Florett? Florett? Florett? Da war doch was! Ach nä, der hieß ja mit Vornamen Kreidler.


Nur Mut...
.



lieber Ix. Da wächst nicht nur der Unmut auf 47x11, sonder auch der Unwillen. Du weißt ja, Westpallen können auch stur sein.

Das ist dann eine Sturphalle.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Pfui, Ray, die Kreidler stand ja bei meiner Geburt vor der Tür, aber Dich und Delphin mag ich mir jetzt nicht beim Vaginaldoppel vorstellen. Jetzt hast Du es geschafft, mein Koppkino hat Funkstille.


Geschrieben

[QUOTE=xray666;8711760]

Und @sophia, schwätz hier gefälligst nicht so despektierlich von den "Dingern", die unsereins wie seinen Augapfel gehütet und "ihn" aufopfernd über all die Jahre gebracht hat.

....entschuldigung :........((((


Geschrieben

... aber Dich und Delphin mag ich mir jetzt nicht beim Vaginaldoppel vorstellen. ...



Tz Tz... dabei wolltest Du das mehressende Getier eben noch einbeziehen...
.


Geschrieben

Nun mach mir aber kein x für ein u vor. Es ging um Schläge, nix Vaginales.


Geschrieben (bearbeitet)

Dann lernt sie aber meine Sturphalle kennen.

Wenn ich mich nämlich mit nichts auskenne, damit sehr wohl.

Und ja, damit kann ich auch schlagen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... Es ging um Schläge, nix Vaginales.



Ach, die wollen doch nur spielen ... Pingpong oder so ... Ab- und Aufschläge üben ... oder so...
.


Geschrieben

hab ich auch schon von gehört

es sollen auch nuuur die frauen sein, die hier schummeln. herren würden natürlich nieeeemals irgendwelche zahlenangaben aufhübschen

.


NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMALS.................DIE KÖNNEN ALLE MIT EINEM ZENTIMETERMASS UMGEHEN......LAAAAAAAAAAAACH


Geschrieben (bearbeitet)

Das denke ich nicht, aus dem Alter sind beide raus.



Aus dem Alter schon, aber gerontologisch betrachtet stehen sie kurz vor der "Männopause", der phallischen Mitt-Life-Kreisis und - als Jungs angesprochen - sollten sie ja Stichproben ziehen, die Wurzel aus dem Quadrat von was auch immer.
.


bearbeitet von Ixforqu
Geschrieben

Nene, ixforyou, bei deren Intelligenzphallus erwarte ich schon, dass sie die Wurzel aus einer Unbekannten ziehen. Alles andere wäre viel zu unterphallig für diese Beiden.


Geschrieben

Nene, die Wurzel aus einer Unbekannten ziehen.



aber Engel, tut das nicht weh??


Geschrieben

Keine Ahnung, Oze, Ich lass mir ja keine unbekannte Wurzel setzen.


Geschrieben

sollte man sich mit 60 nicht langsam dingen wie golf oder halma widmen?

du mußt ihn ja auch noch hochbekommen, denn schlaff nützt dir auch der grösste nichts.


Geschrieben

sollte man sich mit 60 nicht langsam dingen wie golf oder halma widmen? ...



Macht er ja - den Schläger hat er schon...
.


Geschrieben

die größe allein machts nicht
am schluß bekommt er noch einen herz.....und das wars dann und wieder sind die frauen schuld allso lieber nicht


Geschrieben

...schrumpfen die dinge nicht mit dem alter....

Gute Frage, wir wissen ja nicht, womit der TE mal angefangen hat!
Ich hab keine Schmuddelfoto-Freigabe, aber kann jemand von denen, die das haben, bitte mal sagen, ob das Teil des TE aussieht, als ob es frueher mal schoener gewesen sein koennte?


Geschrieben

Dann zieht mal blank, Jungs, ähem ich meine das Florett aus der Scheide.


Ehrlich gesagt, bevorzuge ich als friedliebender Mensch, das Florett in die Scheide zu schieben und diesen Vorgang vielfach zu wiederholen.

Wenn ich das oft genug getan habe, kann ich die Wurzel gerne auch wieder rausziehen.

erwarte ich schon, dass sie die Wurzel aus einer Unbekannten ziehen.

Ehrlich gesagt, ziehe ich sie lieber aus einer Bekannten.
Meistens hält Frau Delphin nicht einmal etwas davon, wenn ich sie überhaupt in eine völlig Unbekannte stecke.


Geschrieben

frage mich gerade, wie er mit seinem Ding die Jüngeren in die Flucht schlagen will. Wurde schon im Einzelphall getestet, wie das funktioniert ? Kann mir nur vorstellen, daß man den Schniedel duch die gleichzetige Verwendung von 5 Kondomen in ein Gummiknüppel verwendet. Ist das jetzt ein Phall von Missbrauch?

Egal..alles wird gut

Der Baer


Geschrieben

Da scheint Frau Delphin ja schon bei den Konstanten angelangt zu sein, sehr löblich.

Aber wie kann man ein Florett vielfach in die Scheide schieben, ohne es vorher aus ihr - also der Scheide - gezogen zu haben?


Geschrieben

Ohhh Rita,

Du musst noch viel lernen!

Der erfahrene Kampfkünstler beherrscht es ganz ausgezeichnet, Jungpfähler bereits in die Flucht zu schlagen, bevor er das Florett ganz aus der Scheide gezogen hat. Dann kann er es sofort wieder hineinschieben.
Sollte sich der Jungpfahle allerdings noch einmal umdrehen oder gar zu nähern versuchen, wird der erfahrene Kämfper sein Florett ebenso fluchs wie drohend wieder ziehen.


Geschrieben

Aha, also nur ein ansatzweise Ziehen. Ja, Du hast Recht. Auf diesem Gebiet - also dem des Wegschlagens junger Spunte beim Duellieren - fehlt es mir wirklich an Erfahrung. Ich bin wohl schon zu lange ein bekennender Silberrücken.


×
×
  • Neu erstellen...