Jump to content

Alter Kerl mit tollen Schwanz


piwiwerner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo
also da ich nun knapp 60-zig bin, ist man bei den Damen nicht mehr so gefragt, dabei kann ich mit meinen Schwanz 20x5 manchen Jüngling in die Flucht schlagen.
Wem geht es ähnlich, wer kann mir Tips geben wie man seinen Leistung an/in die Frau bringen kann ?


Geschrieben

Hallo

Wem geht es ähnlich, wer kann mir Tips geben wie man seinen Leistung an/in die Frau bringen kann ?



Na, wenn Du deine Vorzüge nur auf die Grösse Deines Schwanzes reduzierst, ist vielleicht das Dein Problem!
Was mich auch interessiert: Wie schlägst Du denn damit die Männer in die Flucht?


Geschrieben

Guck das de ne Schwanzverlängerung auf 21x6 bei der Krankenkasse bekommst!


Geschrieben

Toller Schwanz mit altem Kerl

Sorry, selbst so rum klappt es bei mir nicht.


Geschrieben

Am besten etwas weniger direkt. 3 Schwanzfotos sind jetzt nicht das, was eine Frau (egal welchen Alters) in einem Profil erwartet. Auch wenn es letztendlich um Sex geht, hat Frau zumindest vordergründig erst mal Interesse an dem Menschen, mit dem sie Sex haben möchte.
Ein klein wenig mehr Text im Profil wäre auch hilfreich.

Ansonsten: Swinger-Clubs bieten gerade auch für ältere Semester Möglichkeiten zur sexuell orientieren Kontaktaufnahme, die hier weniger stark gegeben sind.

Viel Glück!


Geschrieben (bearbeitet)

die passende Frau in deinem Alter suchen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moder, die Suche ist unten, lass doch anderen Frauen auch mal ne Chance, solch ein tollen Hecht zu angeln


Geschrieben

was will der jetzt genau???

mit seinem schwanz jünglinge schlagen oder seine leistung an die frau bringen

eine zeigt ja schon interesse...


Geschrieben (bearbeitet)

neee hund, lass die beiden mal..



nee, ich habe greade mal sein Profil angeschaut, kommt für mich nicht in Frage

1. ( kein single)
2. zu alt ( ich bevorzuge jüngere) -5 +5
3. er wohnt zu weit weg. Nordrheinwestpfahlen ist nicht greade um die Ecke!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dafür hat er aber einen tollen Schwanz....kannst da nicht 1 und 2 oder gar 1 bis 3 streichen?


Geschrieben (bearbeitet)

@Dickerhund



Dafür hat er aber einen tollen Schwanz....kannst da nicht 1 und 2 oder gar 1 bis 3 streichen?



die Männer mit den tollen Schwänze gibt es hier auch ( ich meine hier in Schleswig-Holstein)


Erklärung.

ich geh nicht von meinen Prinnzipien runter. Ich glaube kaum, das er für einen Fick so lange Anfahrtszeit in Kauf nimmt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


die Männer mit den tollen Schwänze gibt es hier auch



ganz ganz komisch, in einem anderen Fred wurde bzw wird darüber diskutiert, dass Schwänze so gar nichts tolles an sich haben ( natürlich nur rein optisch )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was will der jetzt genau???

mit seinem schwanz jünglinge schlagen oder seine leistung an die frau bringen



Es müsste heißen: Mit seinem Schwanz alle Jünglinge erschlagen, damit nur noch er übrig bleibt und die Damenwelt nach Nordrhein-Westpfahlen pilgert um seinem Pfahl zu huldigen.


Geschrieben

Wenn die Damen das unterstützen, das er fremdgeht, denn ja


Geschrieben

mit meinen Schwanz 20x5



Halt Stop!!! Wir sind alle auf dem falschen Dampfer:

Sein Schwanz heißt 20 x 5.

Fanden es ja schon immer komisch, dass manche Männer ihrem Schwanz einen Namen geben (Rüdiger etc.), aber 20x5 ist echt der blödeste Name bisher...


Geschrieben (bearbeitet)

seinen Leistung



äääääh.
ja neeeeee,iss klar!


bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben

Also, wenn du in 60 Jahren - sagen wir mal 40 davon sexuell aktiv - noch nicht erklärt bekommen hast, daß Größe eher sekundär ist, und daß genetische/anatomische Ausstattung nichts mit "Leistung" zu tun hat...

.....dann wunder ich mich.


Geschrieben

wer kann mir Tips geben wie man seinen Leistung an/in die Frau bringen kann ?




Ich würde mich einfach ain gleichaltrige so +/+ 5 Jahre Frauen wenden, die genauso viel Spaß am Sex haben wie du! Ganz einfach!


×
×
  • Neu erstellen...