Jump to content

Alter Kerl mit tollen Schwanz


piwiwerner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... ältere oder gleichaltrige Frauen sind hier ja kaum zu finden
den Grund kenne ich noch nicht.



Nach einem Aphorismus werden Frauen - ab einem bestimmten Alter - nicht mehr älter, sondern nur noch reifer. Manche Frau erlebt ihren 30. Geburtstag viele, viele Male. Oder wird nur jedes Schaltjahr ein bißchen älter.

Sogar hier, in den ausgewiesenen Gefilden der Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit bei Profilangaben soll es - behaupten böse Zungen - Frauen geben, die mit den Altersangaben ein klitzekleines Bißchen schummeln...
.


Geschrieben

...die Retorik hier wird immer besser...

Das verstehe ich jetzt nicht: was hat eine Band aus Florida mit meinem Lachen zu tun?


Geschrieben

...
Sogar hier, in den ausgewiesenen Gefilden der Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit bei Profilangaben soll es - behaupten böse Zungen - Frauen geben, die mit den Altersangaben ein klitzekleines Bißchen schummeln...
.



hab ich auch schon von gehört

es sollen auch nuuur die frauen sein, die hier schummeln. herren würden natürlich nieeeemals irgendwelche zahlenangaben aufhübschen

.


Geschrieben

Sorry, lieber Ray, da wage ich mich doch einmal - natürlich halb in Deckung bleibend - Dir zu widersprechen.
...



Solange der Widerspruch schlüssige Erklärungen liefert, kannst du widersprechen so lange du willst.



West-pfahlen gibts auch Süd-pfahlen, Ost-pfahlen usw. und haben die ebenfalls Pfähle zwischen den Beinen?



@ Onkel.

Auf jeden Phall Onkel.

Hier gibt es Pfähle und Pfosten aller Couleur.

Soester-Börde-Pfähle, nordrhein-westphällisch-Sibirien (auch Ostwestphallen-Lippe genannt)-Pfähle,
Pott-Pfähle, Rheintal und...sogar ... Neandertaler-Pfähle. Die Pfahlauswahl ist enorm. Auch gibt es sehr oft die passenden Pfosten gleich mit dazu.

Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser kleinen Phallauswahl und dem genannten Sortiment weiterhelfen.


LG xray666


Geschrieben

...
Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser kleinen Phallauswahl und dem genannten Sortiment weiterhelfen.


LG xray666



falls nicht, erwartet dich das phallbeil

.


Geschrieben

Das nun auch noch.

Ich wollte doch lediglich zum Ausdruck bringen, dass Nordrhein-Westphallen das Schlaraffenland für "moderfizierte" Frauen schlechthin ist.


LG xray666


Geschrieben

das Problem ist ....

Du willst mit deinem Schwanz die Jünglinge in die Flucht schlagen,aber da genau liegt ebend das Problem....

Die Jünglinge stecken ihn lieber in die Pussy und benutzen ihn nicht zum schlagen......


lach .......


Geschrieben

Herzlichen Dank, Genussmann, für Deinen Post. Die Vorstellung, dass xRay mit seinem Phallus die "Jungen" wegprügelt, hat mich wirklich zum Lachen gebracht. Dabei legt er doch so ungern die Zigarette und das Pilsken aus der Hand. Oder sollte er gar freischwingend - animiert durch die Hells Bells - drauflosprügeln?


Geschrieben

@Dickerhund
Erklärung.

ich geh nicht von meinen Prinnzipien runter. Ich glaube kaum, das er für einen Fick so lange Anfahrtszeit in Kauf nimmt!



noe, nimmt er nicht, der ist doch alt :-( aber schrumpfen die dinge nicht mit dem alter....entschuldigung für die blöde frage :-(


Geschrieben

... herren würden natürlich nieeeemals irgendwelche zahlenangaben aufhübschen ...



Natürlich nicht!! Wie kommst Du nur auf einen so ausgefallenen, an ausfallenden Haaren herbeigezogenen Gedanken? Gebe Gott, daß er sich niemals nie nicht zu einem Verdacht, zu übler Nachrede gar verdichte! Männliche Angaben und insbesondere die, die sich auf den Pfahlbau beziehen, sind allesamt aus knorriger, deutscher Eiche von altem Schrot, Korn und Guß und so dauerhaft wie ebendiese. Damit lassen sich Nägel in die Schrankwand und in Scheunentore schlagen und zittrige, zaghafte Jünglinge in die Pfahlflucht. "Willste kein Veilchen, enteile ein Weilchen!" Multitaskingfähig! HA, davon können Frauen nur träumen!
.


Geschrieben

Am besten etwas weniger direkt. 3 Schwanzfotos sind jetzt nicht das, was eine Frau (egal welchen Alters) in einem Profil erwartet. Auch wenn es letztendlich um Sex geht, hat Frau zumindest vordergründig erst mal Interesse an dem Menschen, mit dem sie Sex haben möchte.
Ein klein wenig mehr Text im Profil wäre auch hilfreich.

Ansonsten: Swinger-Clubs bieten gerade auch für ältere Semester Möglichkeiten zur sexuell orientieren Kontaktaufnahme, die hier weniger stark gegeben sind.

Viel Glück!


Geschrieben

Liebe Rita, dein Kopfkino in Ehren, aber die Gefahr, dabei ein Pilsken zu verschlabbern, diese Todsünde würde ich mir niemals auf meine Schultern laden. Geht ja gar nicht.

Und wie, Zigarette ablegen, was soll das Ansinnen überhaupt?
Bis du beklopp? Wo neudings die Dinger laufend ausgehen?

Das Kopfkino kannst du grade wieder ausschalten. Vergiss es!

Und @sophia, schwätz hier gefälligst nicht so despektierlich von den "Dingern", die unsereins wie seinen Augapfel gehütet und "ihn" aufopfernd über all die Jahre gebracht hat.

Bei der Gelegenheit, wieso glaubt ihr eigentlich immer uns gegenüber einen Aufopferungsanspruch geltend machen zu können? Das ist ja wohl die Höhe!


Geschrieben

nee, ich habe greade mal sein Profil angeschaut, kommt für mich nicht in Frage ...



Wie gut, daß wir alle das jetzt auch erfahren haben, hatten wir alle uns doch schon Sorgen gemacht, Du könntest in Versuchung geraten...
.


Geschrieben


Wem geht es ähnlich, wer kann mir Tips geben wie man seinen Leistung an/in die Frau bringen kann ?



Du bist nicht mehr der Jüngste und dann auch noch "kein single"

das macht es schwer.

Wenn überhaupt, solltest du es vielleicht mal mit Charme und Geist versuchen.

Deine Schwanzgrösse ist garnix Besonderes.


Geschrieben

Tztztz.....da gönnt Mann mir noch nicht mal mein Koppkino. Dabei hätte ich mich geopfert, lieber Ray, Deine Glut lebend zu erhalten und Dein Pilsken derweil in mein Kehlchen zu entleeren. Dann lass ich das ebenttt.


Geschrieben

Die Vorstellung, dass xRay mit seinem Phallus die "Jungen" wegprügelt,


Wie jetzt? X-Ray auch?

Ich bin entsetzt.

sorry,steh nicht auf alte männer ...

Du sollst auch nicht auf ihnen stehen, sondern auf ihren Pfählen reiten.

Das ist das Prinnzip.


Geschrieben (bearbeitet)

Wie jetzt? X-Ray auch?

Ich bin entsetzt.



Ich auch werter Delphin, ich auch!

Nur weil man in Nordrhein-Westphallen wohnt, muss man sich hier mit dem Kopfkino von "moderfizierten" Frauen auseinandersetzen.

Irgendwie greift das um sich wie eine Grippewelle.


...Dabei hätte ich mich geopfert, lieber Ray, Deine Glut lebend zu erhalten und Dein Pilsken derweil in mein Kehlchen zu entleeren. Dann lass ich das ebenttt.



Iss klar, wenn alles gelaufen ist, da kommst du jetzt mit der Fortsetzung des Koppkinos um die Ecke.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Da sing ich doch Phallerie, phallera.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mal ne ganz doofe Frage Piwiwerner, mal ganz abgesehen von kein Single, Pfählen und damit junge Männer schlagen- siehst du ihn noch?



scheiß Kopfkino was ich da kriege


Geschrieben

Klar sieht er ihn noch. Der leistet schließlich 20x5.

Sonst könnte er ja keine Jungpfähle in die Flucht schlagen.


Geschrieben

Musst Du gar nicht, Ray, Dich mit meiner Moderfizierung auseinandersetzen. Mein Koppkino gehört mir. Und wenn ich dann noch den Meeressäuger mit einbeziehe, wie ihr zwei Beide wild prügelnd durch die Pampas von p.de hetzt, komme ich aus dem Lachen gar nicht mehr raus.


Geschrieben

na aber da sagte doch jemand der hängt

dann doch nicht

na glaub ich trozdem nicht, wenn ich mir vorstelle wie der um die Mitte........

ne stell ich mir lieber nicht vor


Geschrieben (bearbeitet)

Und selbst wenn er ihn nicht mehr sehen würde, machts das auch nichts.

Altpfähle sind besonders sensibel und finden auch so ihren Weg. Im Gegensatz zu den Jungpfählen, die noch Führung brauchen.


...hatten wir alle uns doch schon Sorgen gemacht, Du könntest in Versuchung geraten...
.



@ Ix: Nun mal doch bitte nicht den Teufel an die Wand. Bei diesem Menetekel phällt mir noch noch das Phallbeil ein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wie ihr zwei Beide wild prügelnd durch die Pampas von p.de hetzt,


WILD PRÜGELND???

Du schreibst hier über den edlen Kampf mittels Pfahl-Floretten!


Geschrieben

Okay, lieber Delphin, ich erkenne den blasphemischen Teil meines Posts. Dann zieht mal blank, Jungs, ähem ich meine das Florett aus der Scheide.


×
×
  • Neu erstellen...