Jump to content

Gesicht vs Körper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb ReinSteck:

Hier sieht man viele geile Körper. genügt das?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 Für jemanden der schon paar mal nackte Körper gesehen wird das was ganz normales sein.                                                                                                                                                                                                                                                      Wenn mir was auffällt und zu einer Aktion führt dann ist es das Gesicht. Klar, hier will nicht jeder gesehen werden. Aber ohne Gesicht ist schon schwierig. 
Wie seht Ihr es? 

Wärst du enttäuscht, wenn dich jemand aufgrund deines Profilbildes, dass dein Antlitz verbirgt, aussortiert?

Wäre für dich im Umkehrschluss eine Aktion auch möglich, wenn du nur ein Gesichtsfoto gesehen hast?

Für jemanden der schon paar Mal hübsche Gesichter gesehen hat, wird das doch auch was ganz Normales sein?

Ich stimme dir aber zu, ohne Gesicht ist ein Mensch für mich nicht fühlbar. Es ist es aber nicht ausschließlich.

Die Schönheitsindustrie profitiert von diesem Irrglauben ja mittlerweile sogar auf chirurgischem Sektor.

Um eine Aktion zu planen, sollte man auch der Seele begegnen die sich hinter einer Maske verbirgt.

Das hier viele im Inkognito-Modus unterwegs sind, hat aber garantiert nicht den Ursprung in Gedankenlosigkeit oder Oberflächlichkeit.

Ich vermute, diese Menschen machen sich oftmals einfach nur zu viele Gedanken. Einige werden auch ihren Status-Quo schützen wollen.

Ich bin, Gott sei Dank, frei von solchen Gedanken. Ich schäme mich allerdings auch nur, 'vor mir selbst', für mein Tun und Lassen.

Auch hier würde ich niemals meinen Respekt verlieren. Ob jeder diesen Umgang immer verdient hat, sei mal dahingestellt. Das muss ich überhaupt nicht bewerten.

Jedenfalls fürchte ich mich vor nichts und niemanden. Respekt bekommt man nicht für Furcht. Und respektieren sollte man zunächst einmal jedes Verhalten.

Sei es auch nur durch Duldung. Rühmlich ist am Ende, die Summe Missverständnisse die sich um eine Person sammeln und wie diese Person damit umgeht.

Schämen kann man sich nur für sein eigenes Verhalten. Und ich sehe hier für mich nicht einen einzigen Grund, mich für "meine Persönlichkeit" zu schämen.

Es sind nicht die Bilder, die sind meist wohl überlegt. Es sind die eigenen Gedanken und daraus resultierenden Aktionen, die man unter Kontrolle haben sollte.

Was nützt das tollste Profilbild, wenn man bei der Wahl seines Profilnamens, seine Gedanken, in Blickrichtung Außenwirkung, nicht unter Kontrolle hat.

Mir ist das übrigens bei meiner Anmeldung hier auch so ergangen. Aber wie heißt es so schön: "Nemo perfectus est" - Ich wünsche dir hier viel Glück und Zufriedenheit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe schon so oft hier tolle Männerkörper gesehen. Doch dann lese ich im Steckbrief Glatze oder Vollbart etc. und es hat sich für mich schon erledigt. Das Gesicht ist mir wichtig, ich möchte ihn doch gerne anschauen.

Geschrieben
Schöner durchtrainierter Körper ist geil. Aber wichtig sind die Augen.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Strahlende:

Quatsch, sorry. Mein Arbeitgeber wuerde es nicht lustig finden. Denke das "Kunden" auch hier sind. Ich muss keine Nackt Bilder zeigen im Netz mit Gesicht. Gerade wenn sie so wie deine sind. Sorry. 🤷‍♀️

Was du musst oder nicht interessiert mich nicht. ICH sprach von meine Person wie ich es hand habe...Ich verantworten das... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ReinSteck:

Hier sieht man viele geile Körper. genügt das?
Für jemanden der schon paar mal nackte Körper gesehen wird das was ganz normales sein.
Wenn mir was auffällt und zu einer Aktion führt dann ist es das Gesicht. Klar, hier will nicht jeder gesehen werden. Aber ohne Gesicht ist schon schwierig. 
Wie seht Ihr es?

Ohne hübsche, ausdrucksstarke Augen kann Frau bei mir nicht punkten. Da helfen die heißesten Kurven nix. Beides zusammen bei einer Frau zu finden, die dann auch noch was im Kopf hat ist aber quasi unmöglich.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Was du musst oder nicht interessiert mich nicht. ICH sprach von meine Person wie ich es hand habe...Ich verantworten das... 

Nicht angegriffen fühlen! Warum so zickig direkt? Ich möchte nicht das Jeder weis wie ich nackt aussehe, ja Ich. 🤷‍♀️

Geschrieben

Warum körper vs gesicht?

Für mich muss beides stimmen... und der charakter noch dazu... sonst wird das nix!

Geschrieben

Im Endeffekt ist es ja doch das Gesamtpaket, du kannst ein schönes Gesicht sehen, einen tollen Körpber haben, aber beim Treffen paßt dann was anderes nicht. Wie ich schon geschrieben habe ist eben der optische Eindruck erstmal das Aussehen, also das Gesicht und dann der Körper. Danach wird hier entschieden, ob es zum Date kommt. Vielleicht kann man bei der persönlichen Kommunikation über PN oder vidlleicht auch Telefon schon herausfinden, ob die Chemie paßt, was das Indelekt oder die Persönlichkiet angeht.

 

 

Geschrieben
Ehrlich gesagt finde ich deine zwei Posts von heute mehr als widersprüchlich. Einerseits suchst du Ratschläge für Gummipuppen, d.h. für Plastiklöcher, die einer absoluten Entmenschlichung der Sexualität entsprechen, andererseits betonst du die Wichtigkeit des Gesichtes für eine sexuelle Begegnung zwischen Menschen. Man braucht aber auch nicht alles zu verstehen ...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Im Dunkeln und von hinten geht alles :joy:

so dunkel wird es in meinem Leben hoffentlich niemals sein, dass alles geht.

 

Für mich ist es immer ein Gesamtbild, deshalb interessieren mich Fotos auch weniger.

Klar, zum kennenlernen gehörts irgendwie dazu, aber das ist ja nur einer von vielen Schritten.

Das schönste Gesicht und der tollste Körper helfen nix, wenn der Rest nix taugt, oder einfach nicht überzeugt.

Klar sollte man bei seiner Partnerin nicht beide Augen zudrücken müssen um Sie attraktiv zu finden, aber es gibt hier durchaus auch ein paar optisch ansprechende Frauen die offenbar seit Jahren gefunden und nicht behalten werden.

Da helfen also offensichtlich weder Gesicht noch Körper...

Außer immer wieder für das eine Mal.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb ALLESKLAR-W:

Ehrlich gesagt finde ich deine zwei Posts von heute mehr als widersprüchlich. Einerseits suchst du Ratschläge für Gummipuppen, d.h. für Plastiklöcher, die einer absoluten Entmenschlichung der Sexualität entsprechen, andererseits betonst du die Wichtigkeit des Gesichtes für eine sexuelle Begegnung zwischen Menschen. Man braucht aber auch nicht alles zu verstehen ...

Schau mal auf den Kalender 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ReinSteck:

Aber ohne Gesicht ist schon schwierig. 

aber wenn ich mein gesicht hier einstelle, dann wird´s ja schon fast unmöglich!

Geschrieben

Ich zeige mein Gesicht nicht, weil ich eigentlich nicht wirklich suche.

Ich lese die Texte und wenn mich da irgendwas anspricht, dann schreibe ich zurück.

Das wird so nix. Richtig. Aber ich mach mich deswegen nicht verrückt.

Und nein, ich schau mir nicht nur Frauen mit Bild an.

 

schüchtern_0815
Geschrieben
Es gibt Gründe im Profil kein Gesicht zu zeigen, gerne per Email oder WA
Geschrieben
wie du schon schreibts..man/frau sieht ja nichts.. daher ist die frage "wie seht ihr es" überflüssig
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ReinSteck:

Wenn mir was auffällt und zu einer Aktion führt dann ist es das Gesicht.

Welche Art " Aktion " ist Da überhaupt gemeint ? 

Geschrieben

Ich erkenne am Gesicht Menschen und kann sie somit ansprechen.

Hier: idR Männer.

Mehrere nackte, ähnlich definierte und geknipste Oberkörper kann ich ansonsten nämlich nicht auseinander halten 😉

Geschrieben
Das Gesicht ist mir noch wichtiger als der Körper. Allerdings möchte auf poppen.de nicht jeder sein Gesicht im Profilbild zeigen. Man kann hier nach dem Ort suchen und relativ schnell Menschen aus der Nähe finden. Aber es möchte eben nicht jeder von Verwandten, Kollegen, Freunden und Bekannten gefunden werden. Ich tausche ein normales Foto, wenn beim ersten Anschreiben erste Sympathie da ist. Sonst nicht.
Geschrieben
Ich las mal folgenden Spruch, der auf mich absolut zutrfft: Ich brauche eine Knversation, um zu sehen, ob sich ein Bild lohnt und nicht ein Bild, um zu sehen, ob sich eine Konversation lohnt,, will sagen, wenn mances stimmg erscheint, erst dann möchte ich ein Bild sehen und zwar vom Gesicht
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ReinSteck:

Wenn mir was auffällt und zu einer Aktion führt dann ist es das Gesicht. Klar, hier will nicht jeder gesehen werden. Aber ohne Gesicht ist schon schwierig.

Ich habe einen geilen Body, den zeige ich auch gerne.

Aber bin halt so hässlich das ich mein Gesicht hier nicht zeigen mag ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe einen geilen Body, den zeige ich auch gerne.

Aber bin halt so hässlich das ich mein Gesicht hier nicht zeigen mag ;)

😁 Das kenn ich 

Geschrieben

Ich finde es erstaunlich, dass der TE selbst so viel Wert auf ein Gesicht legt, man aber seines nicht sehen kann ;).

Abgesehen davon würde ich hier auch kein Bild von meinem Gesicht einstellen, aber es gibt hier durchaus Mitgliederinnen, die es schon sehen konnten und sie sind beim Anblick nicht zu Stein geworden. Es muss einfach das gesamte Bild stimmig sein, um es mit Olaf Schubert mal zu sagen, ob das Licht beim Sex an bleibt entscheidet der Partner mit seinem Aussehen :clapping:.

Geschrieben

Das Gesicht und leider auch die Hände sollten schon was haben. 

Alle schreiben immer über  die Optik und wie der Mensch im wahren Leben ist spielt anscheinend keine große Rolle.

Ein sympathisches Lächeln sollte einfach  vorhanden sein und sie sollte bitte nicht spucken beim Sprechen 👍

Geschrieben
Man sieht hier aber auch viele hübsche Gesichter und absolut "ungeile" Körper...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe einen geilen Body, den zeige ich auch gerne.

Aber bin halt so hässlich das ich mein Gesicht hier nicht zeigen mag ;)

…kaum zu glauben …

×
×
  • Neu erstellen...