Jump to content

Gesicht vs Körper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SGCouple88:

Meinte ja auch nicht dich mit manchen😉, kann deinen Standpunkt ja auch nachvollziehen.

Denke es ist schon sehr sehr enttäuschend, wenn es vom schreiben her passt, aber vom sehen mal gar nicht. Gut bisher war es immer umgekehrt, vom sehen, lesen der "Visitenkarte" her alles super und im schreiben naja😞... und bei Menschen die mir so gefallen haben und später erst das Gesicht dazu kam, passte es meist dann immer noch ziemlich gut.

Bin aber bei dem letzten Satz voll bei dir, das sehen wir auch so hier. Kein Wunder manch Kontakt beginnt mit Sex, was ja eig. nichts mehr mit Intim werden zu tun hat.

 

Der Vorteil dieser Seite liegt eigentlich nur darin, das die Leute, die sich hier anmelden, ungezwungener an die Sache heran gehen als auf anderen Seiten, weil man weiß was man sucht. Was aber letztendlich nicht bedeutet, das man sich wie ein nacktes Stück Fleisch, wie beim Metzger anbiedern muss. Und das wird hier von einigen dann schon gemacht. Aber bei dem Gesicht, wird hier ein Aufstand betrieben, als wären wir bei der Inquisition. Wenn du kein passendes Bild im Profil hast, sondieren die Menschen nach dem Steckbrief aus, ein falsches Wort drin stehen und du bist raus. Hast du da nichts drin, eine falsche Vorliebe drin und du bist raus usw usf. Eigentlich ist das eher eine Art Abschussliste und keine Liste woran man sehen kann ob ein Mensch passt. Dann eher ein Bild ohne Text und den Menschen von 0 auf kennenlernen, so wie es in der Realität eben auch passiert.

Geschrieben
Find ja so latex Masken nicht verkehrt. Soll aber nicht dazu dienen weil die Person hässlich ist sondern weil, keine Ahnung 😁
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ReinSteck:

Wie seht Ihr es?

Für Leute, die hier nur CS suchen, ist das evtl. was anderes. Da ich aber z. B. nach real-Date Ausschau halte, tausch ich bei Interesse (natürlich) auch Gesichtsfoto. Blind-Date möchte ich nicht, finde es für beide "Parteien" zu unangenehm, erst im Lokal oder Cafe zu bemerken und äußern zu müssen, dass es optisch absolut nicht zusagt, das möchte ich uns ersparen :coffee_happy:

Geschrieben
Ich war noch nie in einen dunklen Raum und habe anhand der Stimme festgestellt. Jo die Frau will ich kennenlernen. Wobei das anhand der Stimme garantiert möglich wäre. Anhand was jemand schreibt um Interesse zu wecken, weckt in mir nix. Außer vielleicht Zeit verschwendung.
Geschrieben

Bei manchen Frauen wäre es mir lieber wenn sie kein Gesichtsbild drin hätten, sorry!

Geschrieben
Ein subjektiv geiler Körper reicht mir nicht aber was mir hier zusehends auf die Eier geht, sind die vermehrt angeblich Frauen über 40 oder gar 50+ mit Gesichtsfotos und nicht einer einzigen Falte. Getoppt wird das ganze dann noch von den Kommentaren überweigend von den männlichen Besuchern wie geil und toll die Frau doch aussieht. Leute, wenn ich einen Filter über meine Bilder jage, sehe ich aus wie sieben Jahre alt. ^ ^
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Der Vorteil dieser Seite liegt eigentlich nur darin, das die Leute, die sich hier anmelden, ungezwungener an die Sache heran gehen als auf anderen Seiten, weil man weiß was man sucht. Was aber letztendlich nicht bedeutet, das man sich wie ein nacktes Stück Fleisch, wie beim Metzger anbiedern muss. Und das wird hier von einigen dann schon gemacht. Aber bei dem Gesicht, wird hier ein Aufstand betrieben, als wären wir bei der Inquisition. Wenn du kein passendes Bild im Profil hast, sondieren die Menschen nach dem Steckbrief aus, ein falsches Wort drin stehen und du bist raus. Hast du da nichts drin, eine falsche Vorliebe drin und du bist raus usw usf. Eigentlich ist das eher eine Art Abschussliste und keine Liste woran man sehen kann ob ein Mensch passt. Dann eher ein Bild ohne Text und den Menschen von 0 auf kennenlernen, so wie es in der Realität eben auch passiert.

Nein alles zeigen muss man wirklich nicht, aber man kann und das kann auch was gutes sein. Ich mein, Bestätigung aus dem Netz hat nicht sonderlich viel Nachhaltigkeit, aber kann auch schon mal ein gutes Gefühl sein. Ist ja auch abhängig von dem was gewünscht und gesucht wird, sind ja selten die Profile die so freizügig sind, die dann nach Bez. oder ähnlichem suchen. Somit schön das es hier den Raum dafür gibt😊.

Und dieses akribische Suchen nach Fehlern, Macken, Kannten und allem was man sich selbst zum Auschlusskriterium benannt hat, find ich auch schrecklich.. Als ob alles was im Profil steht in Stein gemeiselt ist😒.. Ist aber halt nur die Kehrseite von der "Visitenkarte", gut das die ja eh so selten gelesen wird, wenn Bilder zu sehen sind😄.

Geschrieben
Alternativ kannst du auch einfach ein Foto nehmen vor zehn Jahren. Das geht auch. Ist nur beim date dann eine sehr merkwürdige Situation
Geschrieben
Mir ist das Gesicht des Sexualpartners deutlich wichtiger als der Körper. Eine Kombination daraus und seiner Ausstrahlung und Art, die von Authentizität geprägt sein sollte. Das macht einem Mann für mich attraktiv. Oftmals treffen Körper meinen Geschmack, aber das Gesicht bzw der Kopf nicht. Ich stehe auf Charaktererscheinungen und diese sind rar. Auch Makel könnem sexy sein und prägen Charaktererscheinungen wie ich optisch speziellere Männer nennen würde.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Ein subjektiv geiler Körper reicht mir nicht aber was mir hier zusehends auf die Eier geht, sind die vermehrt angeblich Frauen über 40 oder gar 50+ mit Gesichtsfotos und nicht einer einzigen Falte. 

Ich habe auch keine Falten..., jedenfalls nicht solche wie Du dir wahrscheinlich in dem Alter vorstellst...soll ich mir jetzt per Photoshop welche reinzaubern?🤪

Geschrieben
ich brauche vor einem treffen auf jeden fall ein gesichtsbild... das gesicht ist für mich immer entscheident, der körper weniger.
Geschrieben

Ich konnte keine Vorteile darin erkennen, mich hier jedem Hansi und Franzi zu zeigen, aber einige mögliche Nachteile für mich und mein nächstes Umfeld.

Mir war manches andere wichtig, bevor ich Fotos mit meinem jeweiligen Gegenüber tauschen wollte, wenn für beide Grundsätzliches passend war machte ich das gerne und damit machte ich gute Erfahrungen.

Wem öffentlich eingestellte Bilder wichtig waren oder wer nicht erst einmal mit mir schreiben/telefonieren wollte, der durfte sich gerne Frauen suchen die hier Bilder öffentlich einstellen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ReinSteck:

Aber ohne Gesicht ist schon schwierig. 

Mh...ja ,ich kenne keinen Menschen ohne Gesicht. Haben doch alle eins.

Wo ist das Problem?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anina1:

Mh...ja ,ich kenne keinen Menschen ohne Gesicht. Haben doch alle eins.

Wo ist das Problem?

Auf den erstkontakt bezogen. 

Kein Problem. Zumindest nicht meins 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Und was mir noch nie so aufgefallen ist wie in letzter Zeit bei den Herren....:relieved:

Kein Gesichtsbild....aber ein Knie als Foto....

Haben die Männer eigentlich nur ein Auge?

Füsse...mit Hornhaut Schmutz Nägel oder rot lackierte Nägel

Gestern....6 verschieden Profile wo die Herren vor Autos stehen...

ohne Kopf!!!

Ich gehe mal davon aus das sind nicht ihre......aber kommt Mann dann maskuliner rüber?

Der eine kam aus Bayern und stand auf einen Auto mit 97 Scheinwerfer auf den Dach.

Damit jagd man in der Wildnis Kängurus...

Nun ja die Phantasie ist ja grenzenlos...und wenn das eine Dame anspricht....:$

Ja genau das habe ich auch gedacht, als ich den Titel des Beitrages gelesen habe. Viele haben Bilder im Profil, die nichts aussagen. Gesichter total übermalt, irgendwelche Körperteile, dann noch unscharf. Da hätten sie die Bilder auch weglassen können.

aber zum Thema:

ganz klar ohne Gesichtsbild gibts keine Treffen. Ich zeige meins ja auch. Er oder sie kann es ja gegebenenfalls freischalten.

Geschrieben
Nope.... Wenn der Körper zwar schick ist, aber das Gesicht nur für die Geisterbahn geeignet ist, Danke nein. Ich bitte immer um ein Gedichtsfoto vorab. Muss denjenigen ja angucken können, sonst bringt das nix
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ReinSteck:

Wie seht Ihr es?

Wie auch offline muss für mich das "Gesamtpaket" passen, ansehnlich für mich sein, sonst spreche ich nicht an bzw. sonst date ich nicht.

Geschrieben

Ist schon oft vorgekommen dass Männer die einen super heißen Körper für mich nicht attraktiv waren weil ihr Gesicht mir nicht gefallen hat. Bin da eine sehr ästhetische Person und eventuell auch etwas oberflächlich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GlitzerYlvi:

Ist schon oft vorgekommen dass Männer die einen super heißen Körper für mich nicht attraktiv waren weil ihr Gesicht mir nicht gefallen hat. Bin da eine sehr ästhetische Person und eventuell auch etwas oberflächlich. 

Süße, deswegen bist du nocht oberflächlich... Das ist einfach so, der eine gefällt dir und der andere eben nicht. Die Optik ist die erste Wahrnehmung, die man hier hat und die entscheidet darüber, ob du Kontakt hast oder nicht. Wenn du dich mit jemanden trifftst, dessen Gesicht du nicht gesehen hast und er gefällt dir nicht, dann geht da ja auch nicht viel außer vielleicht aus Höflichkeit beim Treffen einen Kaffee mit zu trinken. Also brauchst dich nicht zu rechtfertigen....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GlitzerYlvi:

Bin da eine sehr ästhetische Person und eventuell auch etwas oberflächlich. 

Ich glaube, keiner kann was mit einem Gegenüber anfangen, wo es einen schüttelt, sonst könnte ja jeder mit jedem. Und doch kann die Person anderen mit irgendwas gefallen und jemand passenden finden :$

vor 1 Minute, schrieb sandra65_tv:

Also brauchst dich nicht zu rechtfertigen...

:ok_hand:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Das Gesicht...Wenn ich schon Arsch und Titten zeige wie du erwähnst dann mit Mut und mit Gesicht!

Dann stehe ich dazu fertig!

Quatsch, sorry. Mein Arbeitgeber wuerde es nicht lustig finden. Denke das "Kunden" auch hier sind. Ich muss keine Nackt Bilder zeigen im Netz mit Gesicht. Gerade wenn sie so wie deine sind. Sorry. 🤷‍♀️

Geschrieben
Er kann Körper haben wie er will, wenn mir das Gesicht nicht gefällt, hat er keine Chance
Geschrieben
Ein toller Körper reicht mir, da es mir nicht nur um Sex geht, nicht, da ich mit dem gesicht ca 98% der Zeit konfrontiert bin. Wenn ich nun die andere Person, aus welchem Grund auch immer, nicht ansprechend oder gar abstosend finde dann hat sich das. Gesicht und Stimme sind für mich erstmal das wichtigste und danach gehts um den Inhalt der raus kommt :p.
Geschrieben
Das Gesicht komplettiert die Ausstrahlung - ohne Blick in die Augen, ohne ein Lächeln zu gesehen zu haben, kann ich Niemandes Anziehungs-Kraft auf mich beurteilen. Daher: irgendwann ist der Moment gekommen, ein Gesichts-Bild von sich zu zeigen (auf welchem Weg auch immer).
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ReinSteck:

Wie seht Ihr es?

Im Dunkeln und von hinten geht alles :joy:

×
×
  • Neu erstellen...