Jump to content

Es ist eine Gefühlsache!! Aber auch die Bauchgefühle, sind nicht immer richtig!!


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sveni1971:

... vielleicht sollte man einfach mal seine Erwartungshaltung an die Realität anpassen.

Mach ich. Wenn es nur noch Bi-Männer und Clubfans gibt, bin ich raus. Da bleib ich eben alleine, auch gut :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sexalwaysforyou:

Nach meinen Gefühlen oder dem auch allseits bekannten Bauchgefühl hat es prima gepasst.

Leider erwies es sich dann real, trotz aller Erfahrung und allen Kriterien als nicht als passend. Mal im zwischenmenschlichen mal im sexuellen.

Ich kenn was ganz ähnliches. Das hat nach dem Bauchgefühl prima gepasst und dann war ich über alle Maßen hin und weg - aber in meinem Hinterkopf schrillte so eine Alarmglocke. Die hab ich dann auch immer wieder angesprochen und thematisiert und wurde eher beschwichtigt...
....nur um dann sehr kurz darauf nach einem extremen Höhenflug extrem auf die Fresse zu fallen. 😯 

vor 4 Stunden, schrieb Sexalwaysforyou:

Bei mir ist es dann so, dass ich nach so einer Enttäuschung nicht gleich wieder auf die Suche gehen konnte und wollte.

Wie ist es den bei Euch??

Ich suche nie. Nie! Ich weiß nicht mal wie das geht. Ehrlich, ich habe keinen blassen Schimmer, wie man "jemanden sucht". Aber das wäre dann eine Frage für einen anderen Thread. 😀

Zumindest habe ich beschlossen, nicht mehr auf (Bauch-)Gefühle zu hören, sondern lieber auf meine alarmierende Vernunft.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Antioxidant:

Zumindest habe ich beschlossen, nicht mehr auf (Bauch-)Gefühle zu hören, sondern lieber auf meine alarmierende Vernunft.

Das nehme ich mir seit ungefähr 30 Jahren immer wieder vor - beim nächsten Mal klappt‘s bestimmt. 

Geschrieben
Mein Bauchgefühl ist überaus akkurat in jedlicher Hinsicht, auf dieses vertraue ich immer.
Geschrieben
Finde es sympathisch und sehr normal, nach einer Enttäuschung nicht gleich weiter zu suchen. Das zeugt von der Echtheit Deiner Gefühle. Zu den Enttäuschungen generell: Manchmal sind Bauch-Gefühle Wunsch-Gefühle. Man hätte halt so gern, dass es passt. Wenn man sich das eingesteht, merkt man beim nächsten Mal vielleicht früher, dass es nicht ideal ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Sexalwaysforyou:

Nun das Leben ist leider kein Wunschkonzert, ich hab es leider, wie wohl auch andere hier, nicht nur einmal erlebt.

Nach meinen Gefühlen oder dem auch allseits bekannten Bauchgefühl hat es prima gepasst.

Leider erwies es sich dann real, trotz aller Erfahrung und allen Kriterien als nicht als passend. Mal im zwischenmenschlichen mal im sexuellen.

Bei mir ist es dann so, dass ich nach so einer Enttäuschung nicht gleich wieder auf die Suche gehen konnte und wollte.

Wie ist es den bei Euch??

Real, Erfahrung, Kriterien?

was möchtest du denn? 

was erwartest du hier ?

...und wie wars nach dem Treffen bei dir so ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

schon hart, dass das Leben ein sich ständig verändernder Prozess ist... bei einer Beziehung, welcher Art auch immer, sogar in doppelter Form... da ist ein Bauchgefühl, dass sagt "so wie Donnerstag 17.38 Uhr verläuft dein/euer Leben jetzt, bis euch die Lichter ausgehen" echt nicht hörenswert...da muss man doch eigentlich sofort wissen, dass es lügt und sich darauf einstellen, das Montag 16.40 Uhr Flexibilität gefordert ist

×
×
  • Neu erstellen...