Jump to content

Wwpn 2011


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wollte ich auch gerade sagen

also Prickel du wirst dringend benötigt


Geschrieben

Naja doch. Ich liebe Frauenüberschuss. Was glaubst Du, warum sonst ich im Weihnachtsdeckenhäkelclub bin?


Geschrieben

Boah - Harte Regeln.



Die Regeln hatten wir 2010 auch schon.


Geschrieben

na wenn da eh schon frauenüberschuss ist ....ich glaube ich verkneif´ mir die anmeldung, ich stehe da eher auf männerüberschuss


Geschrieben

Um so größer der Frauenüberschuss, um so größer die Wahrscheinlichkeit, das sich noch männliche Schreiberlinge anmelden.


Geschrieben

ich glaube ich verkneif´ mir die anmeldung, ich stehe da eher auf männerüberschuss

Ich könnte ja versuchen, Dich mit einer EWPN zu bestechen.


Geschrieben

@Delphin
Gib alles, um so mehr Teilnehmer/innen, um so größer die Spannung/Vorfreude.


Geschrieben

Ich könnte ja versuchen, Dich mit einer EWPN zu bestechen.



E? W? P? N?....wasn das?


Geschrieben

Ich liebe Frauenüberschuss. Was glaubst Du, warum sonst ich im Weihnachtsdeckenhäkelclub bin?



auch ein Grund warum ich VHS-Kurse buche mit dem Thema "Angstfreies Töpfern in der Toskana"

da kommen immer so entspannte Gepräche auf


Geschrieben

bevor der thread hier auf seite 3 total unter gemüllt wird, zur erinnerung mal hoch damit....

und NEIN, dies ist auch weiterhin KEINE anmeldung...


Geschrieben

Aber das ist doch nun wirklich kein Argument. Ich werde auch locker mit zwei WWPN fertig.


Geschrieben

Also, wenn ich noch darf, würde ich gerne den Frauenüberschuß relativieren und mich zum männlichen Team hinzugesellen.


Geschrieben

Also, wenn ich noch darf, würde ich gerne den Frauenüberschuß relativieren ......



Du darfst.

Jede(r) andere natürlich auch noch.

Im Moment haben wir 13 weibliche und 13 männliche WWPN-Teilnehmer. Da geht noch was!


Geschrieben

Auf jeden Phall gibt's keine billigen Ausreden mehr von wegen Frauenüberschuss...


Geschrieben

Das ist doch mal eine reizvolle Herausforderung:
Einen Männerüberschuss produzieren.


Geschrieben

Noch 4 Tage bis zum Meldeschluss.


Geschrieben

damit es vielleicht doch noch mit dem männerüberschuss klappt,
mal hier angeschoben...


×
×
  • Neu erstellen...