Jump to content

Wwpn 2011


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die WWPN letztes Jahr war ja ein voller Erfolg, na ja zu 99%.

Ich wäre wieder einmal bereit dieses Jahr die WWPN zu organisieren.

Vielleicht ist die/der ein oder andere ja bereit mich zu unterstützen? *scharfer Blick zu meiner Nachbarin*

Als Stichtag lege ich doch einfach mal den 11.12.2011, 24:00 Uhr fest.

Die Benachrichtigung wer wem eine WWPN schreiben darf, wird dann am 18.12.2011 per PN bekannt gegeben.

Die WWPN muss bis zum 26.12.2011 um 20:00 Uhr bei dem ihm / ihr zu gelosten WWPN-Partner im Briefkasten liegen.

Wäre das okay für Euch?

Nichts geht ohne Regeln...*bg*

- Jede(r) Teilnehmer(in) verpflichtet sich, eine WPN zu schreiben und eine von einer anderen Person zu empfangen. Spezielle Wünsche können nicht berücksichtigt werden! Wer seinen Schreib- und Antwortverpflichtungen nicht nachkommt, wird öffentlich in diesem Thread angeprangert!

- Um sich hartnäckig haltenden Vorurteilen, dass viele nur "Ey...Figgn" oder "Ey...Kaffee" PNs schreiben können, entgegenzuwirken, sollten die WPN eine Mindestzeichenzahl von 600 haben.

- * Die Zuteilung wer wem schreibt erfolgt in einer Kombination aus Auslosung und Auswahlverfahren. Das bedeutet, das die Jury grundsätzlich das Losverfahren anwendet. Sollten dort aber unpassende oder unsinnige Kombinationen entstehen (z.B. wenn Titus an Tizia oder umgekehrt schreiben muss), greift die Jury ein und lost neu aus.

- Wegen der neu eingeführten Schreib- und Empfangsverpflichtung benötigen wir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Frauen und Männern. Die Anmeldungen werden nach dem Motto „first come – first serve“ angenommen. Sollte also auf einer Seite zum Anmeldeschluss ein Überschuss bestehen, werden die zuletzt angemeldeten gestrichen. Ob eventuellen Wünschen einiger Teilnehmer(innen) nach dem Schreiben und Empfangen mehrerer WWPN nachgekommen werden kann, muss noch durch die Jury geprüft werden!

- Anmeldungen werden ab sofort und nur in diesem Thread entgegengenommen. Anmeldeschluss ist der 11.12. um 24 Uhr. Gleiches gilt natürlich auch für Abmeldungen, welche es hoffentlich nicht geben wird.

- Die Teilnehmer werden am 18.12. per PN darüber informiert, wem sie schreiben dürfen.

- Die WWPN darf nur in dem Zeitraum 24.12. 0 Uhr bis 26.12. 20:00 Uhr verschickt werden. Die Schreiber sollen bitte vorher testen, ob sie bei der Empfangsperson durch den Filter kommen, damit die Jury den (die) Empfänger(in) noch rechtzeitig über die vorzunehmenden Filter-Änderungen informieren kann.

- Jeder Teilnehmer erklärt mit seiner Anmeldung, dass er mit den o.g. Regeln einverstanden ist!

Nicht böse sein, wegen copy and paste....

* Ach ja, letztes Jahr musste sich die hochwohlgeborene Jury üble Beschimpfungen anhören, bzw. lesen, weil es zu einer gegenseitigen Zulosung eines Poppenpaares kam. Leute, ich bin hier kaum noch aktiv und weiss nicht wer mit wem und warum! Sollte es bei der Auslosung wieder zu solch einer Paarung kommen, .... woher soll ich wissen wer sich dieses Jahr mit wem verbandelt hat? Ausnahmen Extrawünsche werde ich da auch nicht berücksichtigen! Dann wird der Liebsten eben eine Liebes- Weihnachtswichtel PN geschrieben. Hat doch auch was.

PS: Ihr dürft Euch bei fatboy65 bedanken, das er mich wegen der WWPN Aktion anschrieb. Ohne ihn hätte ich diese schöne Poppentradition wohl schlicht und einfach vergessen.

list closed!

weibliche WWPN-Teilnehmer:

Chonela
Oxygen70
Pussy002001
littledevil_801
runde_frau002
Autopussy
justme3107
Marina13
ssibyl
Vala_Su
mieh001
sanftespiele
tinchen2011001
katta001
geniesserin56


männliche WWPN-Teilnehmer:

DerWeisseRitter
youngtimer53
Beijing38
trucker4you
fatboy65
Houdini69
Fredo42
Delphin18
ispy36
vidiviciveni
Monstah
Joyvalley07
RyanOLeary
agramae
goiler
C0NN0R


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

naa.. aber hallo

ich melde mich mal wieder an...aber weheeeeeee dieses jahr bekomme ICH keine..

der vom letzten jahr..son schufft muss noch an den pranger


Geschrieben

da hattest Du aber noch einen anderen Nick


Geschrieben

@MrX

Vielleicht solltest du noch etwas zum Inhalt einer WWPN schreiben.
Seit dem letzten Jahr sind etliche neue User dazu gekommen, die die Aktion noch nicht kennen.

Dies ist noch keine Anmeldung, da auch dieses Jahr der Dezember bei mir wieder Streßzeit ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Danke Myrff denke es gibt etliche Neue User die nicht so genau wissen um was es geht


bearbeitet von mieh001
Geschrieben (bearbeitet)

da hattest Du aber noch einen anderen Nick


ich.. nieeeeeeeeeeeee aus A wurde O ok.. erwischt


bearbeitet von Chonela
Geschrieben

tja, ichhabe ein Gedächnis wie ein Pferd...


Geschrieben

Danke Myrff denke es gibt etlichr Neue User die nich so genau wissen um was es geht


Ja,ich zum bleistift...


Geschrieben

ich halt meinen "diesmal..." raus!

und nein, das war keine offizielle bewerbung...


Geschrieben (bearbeitet)


@MrX Seit dem letzten Jahr sind etliche neue User dazu gekommen, die die Aktion noch nicht kennen.



Das gibt nen Spaß, mich dürften die meisten auch nicht kennen...

Gibt es neue Damen aus Bielefeld? Denen erkläre ich das gerne unter 4 Augen, bei einer Tasse Kaffee oder Tee...

Dies ist noch keine Anmeldung, da auch dieses Jahr der Dezember bei mir wieder Streßzeit ist.



Was soll ich sagen? Ich ziehe zum 01.01 um....

_True_Love_ hat den Link der letztjährigen WWPN-Aktion schon reingestellt. Viel Spaß beim lesen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hey, das klingt nach einer witzigen Aktion - da mach ich natürlich mit ... das ist also, anders als bei den meisten Vorpostern, hiermit meine offizielle Anmeldung


Geschrieben

Also ich bin auch dabei. Aber bitte eine genaue Definition der Buchstaben Wwpn - ich war letztes Jahr noch nicht hier.


Geschrieben

Ich soll Dir von LG ausrichten.. fallst Dumagst... hilft Sie bei der Orga..


Geschrieben

Ich schicke der edlen Helenin dann mal ne PN, oder ich rufe sie an.


Geschrieben

klingt lustig da mach ich gerne mit und nehme mir die Zeit


Geschrieben

Die Teilnehmerliste ist noch kurz, aber dafür auf dem neuesten Stand. Siehe Eingangsposting.


Geschrieben

Na dann, wenn ich ja mal was so frühzeitig mitbekomm, ;-)
ich bin auch wieder dabei!
LG'le
fb


Geschrieben

Kann mich mal jemand aufklären, was Wwpn bedeutet??? Ich rätsle seit zwei tagen...


×
×
  • Neu erstellen...