Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2011 Geschrieben November 22, 2011 (bearbeitet) Die WWPN letztes Jahr war ja ein voller Erfolg, na ja zu 99%. Ich wäre wieder einmal bereit dieses Jahr die WWPN zu organisieren. Vielleicht ist die/der ein oder andere ja bereit mich zu unterstützen? *scharfer Blick zu meiner Nachbarin* Als Stichtag lege ich doch einfach mal den 11.12.2011, 24:00 Uhr fest. Die Benachrichtigung wer wem eine WWPN schreiben darf, wird dann am 18.12.2011 per PN bekannt gegeben. Die WWPN muss bis zum 26.12.2011 um 20:00 Uhr bei dem ihm / ihr zu gelosten WWPN-Partner im Briefkasten liegen. Wäre das okay für Euch? Nichts geht ohne Regeln...*bg* - Jede(r) Teilnehmer(in) verpflichtet sich, eine WPN zu schreiben und eine von einer anderen Person zu empfangen. Spezielle Wünsche können nicht berücksichtigt werden! Wer seinen Schreib- und Antwortverpflichtungen nicht nachkommt, wird öffentlich in diesem Thread angeprangert! - Um sich hartnäckig haltenden Vorurteilen, dass viele nur "Ey...Figgn" oder "Ey...Kaffee" PNs schreiben können, entgegenzuwirken, sollten die WPN eine Mindestzeichenzahl von 600 haben. - * Die Zuteilung wer wem schreibt erfolgt in einer Kombination aus Auslosung und Auswahlverfahren. Das bedeutet, das die Jury grundsätzlich das Losverfahren anwendet. Sollten dort aber unpassende oder unsinnige Kombinationen entstehen (z.B. wenn Titus an Tizia oder umgekehrt schreiben muss), greift die Jury ein und lost neu aus. - Wegen der neu eingeführten Schreib- und Empfangsverpflichtung benötigen wir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Frauen und Männern. Die Anmeldungen werden nach dem Motto „first come – first serve“ angenommen. Sollte also auf einer Seite zum Anmeldeschluss ein Überschuss bestehen, werden die zuletzt angemeldeten gestrichen. Ob eventuellen Wünschen einiger Teilnehmer(innen) nach dem Schreiben und Empfangen mehrerer WWPN nachgekommen werden kann, muss noch durch die Jury geprüft werden! - Anmeldungen werden ab sofort und nur in diesem Thread entgegengenommen. Anmeldeschluss ist der 11.12. um 24 Uhr. Gleiches gilt natürlich auch für Abmeldungen, welche es hoffentlich nicht geben wird. - Die Teilnehmer werden am 18.12. per PN darüber informiert, wem sie schreiben dürfen. - Die WWPN darf nur in dem Zeitraum 24.12. 0 Uhr bis 26.12. 20:00 Uhr verschickt werden. Die Schreiber sollen bitte vorher testen, ob sie bei der Empfangsperson durch den Filter kommen, damit die Jury den (die) Empfänger(in) noch rechtzeitig über die vorzunehmenden Filter-Änderungen informieren kann. - Jeder Teilnehmer erklärt mit seiner Anmeldung, dass er mit den o.g. Regeln einverstanden ist! Nicht böse sein, wegen copy and paste....* Ach ja, letztes Jahr musste sich die hochwohlgeborene Jury üble Beschimpfungen anhören, bzw. lesen, weil es zu einer gegenseitigen Zulosung eines Poppenpaares kam. Leute, ich bin hier kaum noch aktiv und weiss nicht wer mit wem und warum! Sollte es bei der Auslosung wieder zu solch einer Paarung kommen, .... woher soll ich wissen wer sich dieses Jahr mit wem verbandelt hat? Ausnahmen Extrawünsche werde ich da auch nicht berücksichtigen! Dann wird der Liebsten eben eine Liebes- Weihnachtswichtel PN geschrieben. Hat doch auch was. PS: Ihr dürft Euch bei fatboy65 bedanken, das er mich wegen der WWPN Aktion anschrieb. Ohne ihn hätte ich diese schöne Poppentradition wohl schlicht und einfach vergessen.list closed! weibliche WWPN-Teilnehmer: Chonela Oxygen70 Pussy002001 littledevil_801 runde_frau002 Autopussy justme3107 Marina13 ssibyl Vala_Su mieh001 sanftespiele tinchen2011001 katta001 geniesserin56 männliche WWPN-Teilnehmer: DerWeisseRitter youngtimer53 Beijing38 trucker4you fatboy65 Houdini69 Fredo42 Delphin18 ispy36 vidiviciveni Monstah Joyvalley07 RyanOLeary agramae goiler C0NN0R bearbeitet Dezember 15, 2011 von Gelöschter Benutzer
Ch**** Geschrieben November 22, 2011 Geschrieben November 22, 2011 naa.. aber hallo ich melde mich mal wieder an...aber weheeeeeee dieses jahr bekomme ICH keine.. der vom letzten jahr..son schufft muss noch an den pranger
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2011 Autor Geschrieben November 22, 2011 da hattest Du aber noch einen anderen Nick
My**** Geschrieben November 22, 2011 Geschrieben November 22, 2011 @MrX Vielleicht solltest du noch etwas zum Inhalt einer WWPN schreiben. Seit dem letzten Jahr sind etliche neue User dazu gekommen, die die Aktion noch nicht kennen. Dies ist noch keine Anmeldung, da auch dieses Jahr der Dezember bei mir wieder Streßzeit ist.
mi**** Geschrieben November 22, 2011 Geschrieben November 22, 2011 (bearbeitet) Danke Myrff denke es gibt etliche Neue User die nicht so genau wissen um was es geht bearbeitet November 26, 2011 von mieh001
Ch**** Geschrieben November 22, 2011 Geschrieben November 22, 2011 (bearbeitet) da hattest Du aber noch einen anderen Nick ich.. nieeeeeeeeeeeee aus A wurde O ok.. erwischt bearbeitet November 22, 2011 von Chonela
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2011 Autor Geschrieben November 22, 2011 tja, ichhabe ein Gedächnis wie ein Pferd...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2011 Autor Geschrieben November 22, 2011 Danke Myrff denke es gibt etlichr Neue User die nich so genau wissen um was es geht Ja,ich zum bleistift...
Ch**** Geschrieben November 22, 2011 Geschrieben November 22, 2011 och mr.X.. dachte ich mir ich melde mich nu mal an
_T**** Geschrieben November 22, 2011 Geschrieben November 22, 2011 (bearbeitet) für die geneigten leser, die letztes jahr diese aktion nicht miterlebt haben, schaut doch mal hier: http://www.poppen.de/forum/t-1657462-Weihachtswichtel-PN-2010 und NEIN, dies ist KEINE anmeldung bearbeitet November 22, 2011 von _True_Love_
Ju**** Geschrieben November 22, 2011 Geschrieben November 22, 2011 ich halt meinen "diesmal..." raus! und nein, das war keine offizielle bewerbung...
Ch**** Geschrieben November 22, 2011 Geschrieben November 22, 2011 (bearbeitet) och safti hab ick ja keene chance diar zu schreiben : http://www.poppen.de/forum/t-1657462-Weihachtswichtel-PN-2010 mach mal wieder auf.. den fred bearbeitet November 22, 2011 von Chonela
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2011 Autor Geschrieben November 22, 2011 (bearbeitet) @MrX Seit dem letzten Jahr sind etliche neue User dazu gekommen, die die Aktion noch nicht kennen. Das gibt nen Spaß, mich dürften die meisten auch nicht kennen... Gibt es neue Damen aus Bielefeld? Denen erkläre ich das gerne unter 4 Augen, bei einer Tasse Kaffee oder Tee... Dies ist noch keine Anmeldung, da auch dieses Jahr der Dezember bei mir wieder Streßzeit ist. Was soll ich sagen? Ich ziehe zum 01.01 um.... _True_Love_ hat den Link der letztjährigen WWPN-Aktion schon reingestellt. Viel Spaß beim lesen... bearbeitet November 22, 2011 von Gelöschter Benutzer
De**** Geschrieben November 22, 2011 Geschrieben November 22, 2011 Hey, das klingt nach einer witzigen Aktion - da mach ich natürlich mit ... das ist also, anders als bei den meisten Vorpostern, hiermit meine offizielle Anmeldung
Li**** Geschrieben November 23, 2011 Geschrieben November 23, 2011 Also ich bin auch dabei. Aber bitte eine genaue Definition der Buchstaben Wwpn - ich war letztes Jahr noch nicht hier.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2011 Autor Geschrieben November 23, 2011 @ Pussy, lies doch einfach mal ein wenig hier klick mich ich bin ein Link, das bringt Dir mehr als jede Definition.
Li**** Geschrieben November 23, 2011 Geschrieben November 23, 2011 Es ist geschehen und hat sogar geklappt..........das Lesen !
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2011 Autor Geschrieben November 23, 2011 Ich soll Dir von LG ausrichten.. fallst Dumagst... hilft Sie bei der Orga..
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2011 Autor Geschrieben November 23, 2011 Ich schicke der edlen Helenin dann mal ne PN, oder ich rufe sie an.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2011 Autor Geschrieben November 23, 2011 klingt lustig da mach ich gerne mit und nehme mir die Zeit
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2011 Autor Geschrieben November 23, 2011 na da mach ich doch glatt mit...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2011 Autor Geschrieben November 23, 2011 Die Teilnehmerliste ist noch kurz, aber dafür auf dem neuesten Stand. Siehe Eingangsposting.
Artines Geschrieben November 23, 2011 Geschrieben November 23, 2011 Na dann, wenn ich ja mal was so frühzeitig mitbekomm, ;-) ich bin auch wieder dabei! LG'le fb
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2011 Autor Geschrieben November 24, 2011 Kann mich mal jemand aufklären, was Wwpn bedeutet??? Ich rätsle seit zwei tagen...
Empfohlener Beitrag