Jump to content

Wwpn 2011


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich m u s s sich niemand für eine erhaltene WWPN bedanken.

Jedoch halte i c h es für selbstverständlich, auf eine Nachricht zu reagieren, die speziell für m i c h zum bekannten Anlass geschrieben wurde. Denn immerhin hat da jemand sein Köpfchen angestrengt - und das einfach zu ignorieren, geht meiner bescheidenen Ansicht nach überhaupt nicht...


Geschrieben

Das sollten wir uns als Randbemerkung für's nächste Jahr aufheben...


Geschrieben


Jedoch halte i c h es für selbstverständlich, auf eine Nachricht zu reagieren, die speziell für m i c h zum bekannten Anlass geschrieben wurde. Denn immerhin hat da jemand sein Köpfchen angestrengt - und das einfach zu ignorieren, geht meiner bescheidenen Ansicht nach überhaupt nicht



12 von 10 Punkte!


Geschrieben

Natürlich liest jeder gerne einen Dank für seine Nachricht. Und über Höflichkeit sind wir uns auch völlig einig.
Aber immer klappt das halt nicht ... aus welchen Gründen auch immer.


Und dein Dank war einer der schönsten, die ich je gelesen habe


Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich m u s s sich niemand für eine erhaltene WWPN bedanken.

Jedoch halte i c h es für selbstverständlich, auf eine Nachricht zu reagieren, die speziell für m i c h zum bekannten Anlass geschrieben wurde.


Genauso sehe ich das auch, auch hier noch ein Dickes Danke für deine super geschriebene Wwpn hab mich echt total gefreut


bearbeitet von littledevil_801
Geschrieben

ich bin immer wieder erstaunt, daß grundregeln menschlichen zusammenlebens und des zwischenmenschlichen taktes überhaupt thematisiert werden müssen.

es zeigt mir, wie sehr die anerkannten selbstverständlichkeiten eben doch nicht selbstverständlich sind.

wenn ich etwas geschenkt bekomme, bedanke ich mich,ob es mir gefällt oder nicht, das gebietet einfach die höflichkeit.
aber offenbarist es eben ein spiegel des heutigen nimm- und anspruchsdenken, vieles als nicht zu kommentierende selbstverständlichkeit hinzunehmen.


Geschrieben

Das sollten wir uns als Randbemerkung für's nächste Jahr aufheben...



Mal sehen.....


×
×
  • Neu erstellen...