Jump to content

Wwpn 2011


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke Houdini für den Mitgefühl

was macht eigentlich deine Suche?

bin am überlegen ob ich auch mal suchen sollte


Geschrieben

Meine Suche dümpelt irgendwo auf Seite 14 oder 15 vor sich hin.

Bin am Überlegen, ob ich die Antwortmöglichkeit auf dein Post ausnutzen sollte.

Du auch eine Suche? Mach doch, aber bitte mit Statistik.

Dann haben wir hinterher den ultimativen Vergleich, wie viel mal erfolgreicher eine Suche der Frauen ist.


Geschrieben

Den Zauberer habe ich dann mal als WWPN-Schreiber eingetragen. Hoffentlich kommt er vor lauter Suchen und Probepoppen zum wichteln.

Die edle Helenin lässt ausrichten das sie als Co-Orga fungiert. Wie jedes Jahr.


Geschrieben

Ich wünsche Euch allen einen frohen 1. Advent und melde mich verbindlich auch dieses Jahr wieder als Wichtel an.

Lieben Gruß,
Da Fredo


Geschrieben

......... und melde mich verbindlich auch dieses Jahr wieder als Wichtel an.

Lieben Gruß,
Da Fredo




Das liest Frau doch gerne.


Geschrieben

Vorsichtig auf Seite eins schiebe, und schnell wieder flüchten.


Geschrieben

Vorsichtig auf Seite eins schiebe, und schnell wieder flüchten.



Da Du ja so gern mitmachen willst darfst Du mir gern eine Advenstwichtel PN schicken .


Geschrieben

Mal ehrlich - so eine Schnupper-Wwpn zum Lesen, wie in etwa sie aussehen KÖNNTE, wäre äußerst hilfreich... Dann hättet ihr eine Wichteline mehr...


Geschrieben

Einfach "Ey Bock am Heiligabend zu ficken" in 60 Zeilen kopieren


Geschrieben

Mal ehrlich - so eine Schnupper-Wwpn zum Lesen, wie in etwa sie aussehen KÖNNTE, wäre äußerst hilfreich... Dann hättet ihr eine Wichteline mehr...



Stell Dir vor, Du müßtest mir ne liebe PN mit 600 Zeichen schreiben .....




.... na siehste, is doch gar nich so schwer


Geschrieben

@Barbie

Etwas schwierig, da die WWPN ja auf das persönliche "Wichtel-Opfer" zugeschnitten sein sollte.
Einfach ein paar freundliche, weihnachtliche Grüße.

600 Zeichen sind gar nicht soviel wie einige denken.
Etwa 10-15 Sätze sind das.

Da man ja ein paar Tage vorher Bescheid bekommt, wen man zu bewichteln hat, ist es ein leichtes demjenigen im Forum ein wenig hinterher zu lesen und sich Inspiration zu beschaffen.


Geschrieben

[COLOR="Indigo"]Mal ehrlich - so eine Schnupper-Wwpn zum Lesen, wie in etwa sie aussehen KÖNNTE,


PNs dürfen leider nicht veröffentlicht werden.

Aber den Klassiker, die Test-WPN, die Spitzneuling 2008 an alle weiblichen Teilnehmerinnen verschickt hat, und die er anschließend selbt gepostet hat (natürlich nicht als PN, sondern als einen von ihm verfassten Text), die darf natürlich auch dieses jahr gerne jede(r) lesen:

Liebe WWPN-Teilnehmerin,

dies ist eine Testmail, die das Risiko minimieren soll auf einen geschlossenen Filter zu stoßen, wenn Du mir zugelost werden solltest.

Wie es sich für eine ordentliche PN gehört, ist sie dick mit Kopierpaste bestrichen und multipel verwendet worden - zur Zeit haben sie 17 Frauen gleichlautend erhalten - wobei ich sie bei entsprechendem Erfolg dauerhaft als Appetizer auch außerhalb dieses Wettbewerbs einsetzen werde.

Deshalb wäre ich für ein kurzes Feedback zu lyrischer Qualität, sprachlichem Stil und erotischem Gehalt auch sehr dankbar.

Im Gegenzug verpflichte ich mich, dir (falls zugelost) zum Wichtelzeitpunkt eine andere PN aus meinem Fundus zu kopieren und zuzusenden - und (das ist der Hammer) sie sogar ein bisschen für sich zu personalisieren.

Na, klingt das toll?

Natürlich habe ich mir viele Gedanken gemacht.

Im Prinzip wollt ihr Frauen doch das Gleiche, wie wir Kerle - könnt es wegen eurer Erziehung zu braven Mädchen aber natürlich nicht zugeben.

Insgeheim sucht ihr nach karierten Maiglöckchen - eine ordentliche \\\"ey-figgn-mail\\\", aber in niveauvoller Verpackung.

Mit weichgespülter Herzenslyrik allein kann man gestandene Weibsbilder nicht mehr hinter dem Einbauherd hervorlocken - (die Zeit des Minnesangs ist endgültig vorbei, seit Männer in Strumpfhosen als schwul gelten) und deshalb habe ich mir überlegt, wie man klassiche Liebeslyrik mit moderner erotischer Literatur in Einklang bringen kann.

Das Ergebnis sende ich dir mit dieser Mail, die zugleich den Zugang zu deinem Postfach, aber auch zu deinem Herzen und deinem Schatzkästlein testen soll.

Sei bitte so lieb und teile mir kurz mit, ob ich deinen Geschmack getroffen habe und auf welche Art und Weise ich dich im Fall des Falles beglücken darf.


Lyrik (-----I-----) ey figgn


Bitte schieb den Schieberegler auf die gewünschte Position und schick mir das Ergebnis per PN zurück, damit ich mich auf dich vorbereiten kann.

Vielen Dank und liebe Grüße
der Neuling


Doch nun zum Testgedicht, dass mit über 2000 Zeichen die Vorgaben der Aktion locker übertrifft:



Ey figgn für Lyriker

Holde süße geile Maid,
hast Du heute für mich Zeit,
ich zeig dir ohne viel Geblödel,
meinen prachtvoll harten Dödel,
und schieb ihn dir nach kurzem Antrag
in den Anus bis zum Anschlag,
und wenn Du deine Lust erlebst,
und geil hinauf zum Himmel schwebst,
spritz ich meine Bechamel
wohlgezielt wie Wilhelm Tell,
aus meiner prallen Vögelmöhre
dir hoch bis in die Speiseröhre.

Dann drückst Du einen Penisring,
auf\\\'s wieder harte Riesending,
und schiebst es dir zwecks Lustgenuss,
hoch bis in den Uterus.
Ich stoß dich, dass die Brüste wogen
und spritze dann in hohem Bogen,
dir heißen Saft aus meinen Prügel,
auf den rasierten Venushügel,
wonach Du nun, noch immer bebend,
und nie gekannte Lust erlebend,
dich lüstern zu mir rüber reckst,
und mir den Lümmel sauber leckst,
bis er mich wieder stolz verziert,
und hart wie deutsche Eiche wird.

Denn meine dicke Coladose
will nicht zurück in meine Hose,
will nochmal wild ejakulieren
und dir den Rachen tapezieren.
Drum schieb ich meine Fahnenstange,
im Modus einer Riesenschlange,
zum Abschluss meiner geilen Balz
dir bis zum Heft tief in den Hals.
Dann lutschst Du meinen harten Stahl
und ziehst den geilen Liebesaal,
um meine Lust heiß zu entfachen,
dir deep-throat-mäßig in den Rachen,
bis dein Zäpfchen wild vibriert,
weil er es gekonnt massiert.

Und während Du den Aal beglückst,
und meine Kugeln lustvoll drückst,
spür ich in meinen Samenleitern,
wie sie, zwecks Abschuss, sich erweitern,
und wie sich neuer Druck aufbaut,
weil Saft sich in den Lenden staut.
Ich spüre dieses heiße Brodeln,
und höre mich wie Otto jodeln,
als mir die Sahne vehement
scharf in meinen Eiern brennt,
und sich durch meine Mannespracht,
auf den Weg zur Spitze macht,
wo sie die letzte Hürde meistert,
und dir den Magen heiß verkleistert.

Ich sehe deine Augen strahlen,
die nach den süßen Liebesqualen,
fast aus ihren Höhlen schnellen
und mir eine Frage stellen:
\\\"Aus welcher wundervollen Welt,
kommst Du, mein strahlend schöner Held,
mit deinem prallen Riesenschwanz,
der mich mit Kraft und Eleganz,
immer wieder neu beglückt,
und mich in den Himmel fickt.
Darf ich nach all den schönen Sachen,
dir noch einen Kaffee machen?\\\"




Geschrieben

Stell Dir vor, Du müßtest mir ne liebe PN mit 600 Zeichen schreiben .....
.... na siehste, is doch gar nich so schwer


Da würde eh nur drinne stehen...

"Meine Schlüppas kriegst DU nicht..." ..


Geschrieben

Ich bin natürlich wie jedes Jahr dabei. Und konduliere jetzt schon mal meinem WWPN-Opfer von Herzen.

Voraussetzung ist natürlich, dass meine Lieblingsgriechin wieder Jurorin ist, also Juryohneglied und ich ihr eine Sonder WWPN schreiben darf.
Sie bekommt von mir sogar einen Kaffee auf Kredit beim nächsten treffen. Hahahaha das war zwar nicht lustig, aber der Kalauer musste sein.


Geschrieben

Ich soll Dir von LG ausrichten.. fallst Dumagst... hilft Sie bei der Orga..




Nun Herr Flipper, lad schon mal deine Kreditkarte auf.


Geschrieben

Im Übrigen war das noch KEINE Anmeldung... Ich fürchte, für sowas bin ich nicht weihnachtlich-kreativ genug...


Geschrieben

JedeR, der sich hier anmeldet, verpflichtet sich, einem anderen Wichtel ebenfalls eine WeihnachtswichtelPN zu schreiben. Wer wem schreibt, wird erst ausgelost und zu einem bestimmten Termin verraten. Die Weihnachtswichtel wissen aber jeweils nicht, von wem sie im Gegenzug bewichtelt werden.
Genommen werden darf eigentlich alles, was zu Weihnachten paßt.
Am Besten, Du "spionierst" dem zu Bewichtelnden im Forum hinterher (die Beitragszahl unter dem Nick ist da ganz hilfreich ) oder schnüffelst mal über's Profil. Soll ja so persönlich wie möglich werden...
Dumm ist nur, wenn da nix drinsteht...
Das alles in schöner Form verpackst Du in 600 Zeichen (die sind im Übrigen Pflicht - alles darüber ist die Kür...) Termin für die "Abgabe" und der Rest des Wissenswerten steht hier im Fred auf der Startseite.
Für die Anmeldung reicht eine kurze Notiz hier im Thread, dass Du mitmachen möchtest.
So, das war die Kurzform...


Geschrieben

wie gesagt bin ich erst bei 8 Zeichen


Deine Entschuldigung, nachdem Du mich versetzt hast, hatte immerhin 182 Zeichen.


Geschrieben

Hi ssibyl,

nein dichten brauchst Du hier nichts.

Was Du in die WWPN schreibst bleibt Dir überlassen.

Nur sollte sie schon etwas mit Weihnachten zu tun haben.

Vielleicht eine erotisch/weihnachtliche Geschichte?

Gothic_Barbie hat es in ihrem letzten Posting schön auf den Punkt gebracht, wie man relativ leicht eine WWPN schreibt.


Geschrieben

Im Übrigen war das noch KEINE Anmeldung... Ich fürchte, für sowas bin ich nicht weihnachtlich-kreativ genug...


ach komm barbie, lass uns mitmachen..
wir werden unseren weihnachtscharme mal so richtig sprühen lassen....


also ich melde mich mal an..


×
×
  • Neu erstellen...