Jump to content

Puppe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, nach langer unerfüllter suche bin ich am überlegen mir eine sex puppe zu zulegen. 

Hat jemand Erfahrungen? 

Habt ihr als Paar mal eine puppe genutzt weil die Suche nach einer Mitspielerin erfolglos war? 

Vg 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Eigentlich. Kann mir nur vorstellen das mann sich mit einer puppe austoben kann.
Geschrieben
Nicht
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Sei doch mal zärtlich. Die Worte hört jeder mal. Puppe die sagt nix
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Du weißt schon wie ein autoreifen aussieht? Als Vergleich Google doch mal sex Puppen 😉
Geschrieben
Warum wurde der Kollege gelöscht?
  • Gefällt mir 1
MarcNRW34
Geschrieben
Weil mich der bot mod nicht mag
Geschrieben
Gute Frage....
  • Gefällt mir 2
Crusander
Geschrieben
never. Doch keinen Sex mit Plastik.
  • Gefällt mir 2
Taschenkanone
Geschrieben
Hab ne Silikonfotze als Torso, megaaaa, fühlt sich wie echt an
Geschrieben
wenn, dann kauf dIr eine Real Doll... die schaut wenigstens gut aus. Das Gefühl ist genauso bescheiden, aber wenigstens das Äußere ansprechend.....
Geschrieben
Das kannste ja hier mal testen, ein Sexpuppen Bordell in Dortmund: http://bordoll.de/
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Hab ne Silikonfotze als Torso, megaaaa, fühlt sich wie echt an

wenn ich mal von der Ausdrucksweise ausgehe.... ich habe keine Ahnung was Du meinst, aber eine richtige Vagina kann bisher von keinem Silikonteil ersetzt werden.

  • Gefällt mir 1
Dominus63
Geschrieben
Sorry...wie willst du hier was finden 🙄? Kein Bild, kein Text...da bleibt dir wohl nur die Puppe, denn die stellt sicher keine Fragen
easylife
Geschrieben
Sorry ! Nehmen sie besser Escort Girls.Ach nur Bilder oder Telefonsex ist irgendwie idiotisch und ein kultureller Abstieg !
Xaniell
Geschrieben
Mit einer puppe hast du wenigstens eine Stress freie Beziehung .
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Bild ist unterwegs.
Geschrieben
Hab mal spontan eine aufblasbare puppe für paar Taler gekauft. Puh... Bissl steif war die und die Luft war auch schnell raus 😊
Geschrieben
Fantastic. Besser? Puh... Ich weiß mal nicht
Taschenkanone
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb masterdifferent:

wenn ich mal von der Ausdrucksweise ausgehe.... ich habe keine Ahnung was Du meinst, aber eine richtige Vagina kann bisher von keinem Silikonteil ersetzt werden.

nenn du es Vagina un d ich nenn es weiterhin Votze

Wenn dir so ein Teil nicht gefallen hat, dann schau dich weiter nach rrealen Damen hier um!

stone41mg
Geschrieben
Eine Puppe als Ersatz...??? Never ever.... da mache ich es mir lieber selbst als auf‘m Latex Weibchen...😜👍
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Als Ersatz nicht. Wird garantiert schnell langweilig. Liegt ja nur doof rum und wartet das ich fertig bin 😊
Geschrieben
Also nachdem mit der Letzten Freundin schluss war hatte ich irgendwann ein Flashlight. Kayden Cross Signature Edition :D Dadurch hatte ich einen direkten Vergleich: Das Gefühl des ungeschützten Sex mit der festen Partnerin und Das Benutzen eines Flashlights. Ich war erstaunt, dass es keinen Unterschied gab, es fühlt sich Beides identisch geil an, wenn man es richtig macht. Der zwischenmenschliche Aspekt bleibt dafür auf der Strecke. Kein Küssen, kein Anfassen, kein Stöhnen, kein Dialog, ... Ich für meinen Teil gleiche das aus indem ich selbst in die Rolle der Partnerin schlüpfe.....zur Not hilft ein Spiegel......ich bin demnach nicht nur Gynephil(Erregung bei femininen Partnern ungeachtet des Geschlechts), sondern auch autogynekophil(Erregung durch eigene Femininität)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Auch gut für Menschen die nicht den ungeschützten Sex erleben. Bei puppe wäre das sowas von egal.
malschauen1260
Geschrieben
Ich kauf mir auch nen Auto als Ersatz....🤦‍♂️
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...