Jump to content

Puppe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich muss morgens aufstehen und die Puppe bleibt liegen... Da würde Eifersucht aufkommen😂
Geschrieben
Viel mehr stellt sich auch die Frage. Was mach ich mit der wenn sie nicht gebraucht wird? Als Deko irgendwo hinstellen das nimmt mir kein Besuch ab. Wo versteckt man eine lebensechte puppe?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ReinSteck:

Viel mehr stellt sich auch die Frage. Was mach ich mit der wenn sie nicht gebraucht wird? Als Deko irgendwo hinstellen das nimmt mir kein Besuch ab. Wo versteckt man eine lebensechte puppe?

Stimmt... Schaut bestimmt doof aus wenn man sie in den Keller schleppt

Geschrieben
😂 Ganz schlecht. Muss mit Fahrstuhl fahren. Ganz blöd.
Geschrieben
Es fängt schon als Baby an. Wir bekommen teddy oder puppen als Gesellschaft. Im Alter wiederholt sich das dann wieder
Geschrieben

Sie: Schatz, ich liebe Dich, ich wüde Dich nie betrügen!

Er: Ich Dich auch nicht!

Sie lacht, Er lacht, der Schrank lacht!

Also, Puppe in den Schrank stellen.

Geschrieben
Mein Schrank ist ein Zimmer. Wenn ich mir ein Schrank hole dann ist die Gefahr zu groß das da jemand rein guckt. Die Neugier. Idee gut, Umsetzung nicht möglich
Geschrieben
Hab ne Idee. Als Weihnachtsbaum verkleiden und sagen. Das ist Kunst 😊
Geschrieben
Puppe ist ideal. Fast keine Kosten, keine Widerworte, keine Kopfschmerzen, keine Freundin mit der drei Stunden telefoniert wird, keine 2 Stunden morgens im Bad, kein shoppen gehen am Samstag, kein kuscheln mehr nötig, kein Vorspiel mehr nötig, genauso experimentierfreudig wie du selbst, einem Partnertausch nicht abgeneigt, auch keine Einwände gegen 3er oder 4er, Zeit ist egal weil GZSZ nicht geschaut wird etc. Ich empfehle das Model "Moni". Hat immer einen offenen Mund ...
Geschrieben
Wenn das Problem mit der lagerung nicht wäre 😊
Geschrieben
Ok, ich geh dann mal im Mädelsforum einen Thread eröffnen, dass wir uns alle abmelden können. Und Ihr könntet eine Tauschbörse für Taschenmuschis veranstalten. Auch wenn die sich alle gleich anfühlen sollten, riechen die vielleicht unterschiedlich.
Geschrieben
Was soll ich denn mit ner Taschenmushi?! Angestrebt ist ein menschlicher Ersatz für Notfälle
Geschrieben
viele menschen nutzen ja toys zur masturbation. so ne taschenmuschi oder so kann ich echt verstehen wenn nen mann sagt ich mag das gefühl. bei diesen puppen würde ich allerdings echt angst bekommen ich finde die gruselig. vor allem diese teuren echten puppen
Geschrieben
Ich konnte mich auch mal mit unbekannten treffen. Das war manchmal echt gruselig.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb ReinSteck:

Was soll ich denn mit ner Taschenmushi?! Angestrebt ist ein menschlicher Ersatz für Notfälle

Ähm...sind wir nicht deswegen hier? Weil wir jmnd als Ersatz suchen wenn mal der sexuelle Notstand eintritt.....:smiley:

@ReinSteck Vielen Dank für diesen Thread, ich habe mich echt gekringelt vor lachen :joy:...vor allem der Part mit "Puppe als Deko wenn man sie nicht braucht" :jumping::ok_hand:

 

P.S.: zu deiner Frage: Nein habe ich noch nie gemacht und wird wohl auch nicht passieren. Aber jeder so wie er mag :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kann mir vorstellen das es viele abstoßend finden. Daher muss es nicht allzu ernst gesehen werden. Aber Bock hätte ich schon mal drauf 😁
Geschrieben
Was ist eine Sexpuppe mit weißen Augen ? Voll.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ReinSteck:

Wo versteckt man eine lebensechte puppe?

Warum verstecken? Die kannst dann deinem Besuch vorstellen....."das ist Cordula, meine Neue. Etwas stumm, etwas taub, dafür recht biegsam." 🤷‍♀️

 

vor 1 Stunde, schrieb ReinSteck:

 Wir bekommen teddy oder puppen als Gesellschaft.

Im Alter wiederholt sich das dann wieder

Manch einer bekommt auch einfach nur ein blutiges Steak um den Hals gebunden, damit wenigstens der Hund vom Nachbarn was zum spielen hat. 

 

vor einer Stunde, schrieb ausVERsehen69:

Puppe ist ideal. 

Sobald sie weiße Augen hat, einfach auf links drehen und auswaschen.....dann ist sie nämlich voll. 

Geschrieben
Warum nicht..... immer verfügbar, ohne jeglichen Willen... kostet nur einmal Geld....Ich jedenfalls wünsche Dir falls Du Dir eine zulegst viel Spass damit.
Geschrieben
Ohne Leidenschaft ist es nur die halbe Miete hast du als Text auf deinem Profil geschrieben. Wenn du das nur halbwegs ernst meinst, müsstest du dir die Frage selbst beantworten können.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Angel555616:

Warum nicht..... immer verfügbar, ohne jeglichen Willen... kostet nur einmal Geld....Ich jedenfalls wünsche Dir falls Du Dir eine zulegst viel Spass damit.

Ich glaube das wird. Müsste ne puppen Wohnung anmieten als versteck 😁

Geschrieben

Ich habe auch so einen schönen schmalen Arsch/Muschi als Silikon Torso. Das fühlt sich auf jeden Fall ganz gut an, ersetzt aber natürlich kein echtes Fleisch.

Mir ist auch die Reinigung zu umständlich, ausserdem ist das Silikon sehr kalt und riecht auch etwas unangenehm. Ich würde es daher nicht empfehlen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Taschenkanone:

nenn du es Vagina un d ich nenn es weiterhin Votze

Wenn dir so ein Teil nicht gefallen hat, dann schau dich weiter nach rrealen Damen hier um!

wenn, dann heißt es F otze, nicht V otze..... 

und ja, ich schaue weiter nach realen Frauen, denn ich weiß, wie wundervoll sich eine Vagina von einem Spielzeug unterscheidet und wieviel besser sie riecht und schmeckt

Geschrieben
So ein torso würde ich merkwürdig finden. Muss schon ne komplette Nachbildung einer Person sein. Zwecks kopfkino und so
×
×
  • Neu erstellen...