Jump to content

vorher einen runterholen


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf den Gedanken mir vorher einen von der Palme zu wedeln bin ich noch nie gekommen 😂. So nimmt man der Partnerin und sich selbst einen Teil des Spaßes. Und wenn der erste Höhepunkt vielleicht ein wenig früh kommt...was soll’s, nach 5 - 10 Minuten geht’s doch weiter und es gibt so viele schöne Dinge zum überbrücken der Zeit 😍.

Raubt euch nicht vorher eurer Energie und Lust 😉.....also ein klares Nein 👎 

Geschrieben

Wäre doch mal ein neues Vorspiel, jeder holt sich vorher einen runter :flushed:?

Zum Glück gehen wir nicht mit der Stopuhr zum Sex, es dauert so lange es eben dauert, mal schneller und mal länger. Außerdem plane ich meinen Sex auch nicht großartig, ich müsste mir sonst ja ständig einen runter holen, es könnte ja sein meine Frau hat eben gerade mal Lust auf einen Quickie zwischendurch, aber dann habe ich ja das Problem, dass der Quickie ja was spontanes, schnelles sein soll, da könnte es vielleicht sogar stören wenn ich gefühlt ewig brauche. Wie man es auch macht, es kann nur besser werden :heart_eyes:.

 

Geschrieben

Wer zu den chronischen "Schnellschiessern" gehört, weiss dass es überhaupt nichts bringt, sich vor dem Sex einen von der Palme zu wedeln.

Die Nummer ist trotzdem ruck-zuck beendet. Ich zb. kann nur zu Hilfsmitteln greifen wenn ich mal länger als 2-3 Minuten will, und wende deshalb seit geraumer Zeit das Marathon Nights Spray an. Im Gegensatz zu den anderen Cremes und Gels die ich getestet habe betäubt das den Schwanz nicht und man/n kann trotzdem etwa 15 Minuten länger durchhalten.

An die Merkel oder so denken bringt auch nix, da hab ich sofort nen Schlaffen.

Geschrieben

Leider verändert sich unser Körper und man ist keine 20 mehr. 

Die Pausen zwischendurch werden viel länger und gegebenenfalls ist unser kleiner Freund so erschöpft und spielt uns einen peinlichen Streich .

Also ich würde es nicht machen, weil es doch überhaupt nicht meine Aufgabe ist 🤗🤗🤗🤗

Geschrieben

also, ich lass das lieber die mädels machen ... und zwar oral

Geschrieben

Das überlasse ich doch lieber der Dame meiner Wahl und binde es ins Vorspiel mit ein... :smiley:

Geschrieben

Denke auch das man das im vorspiel mit einbinden kann . 

×
×
  • Neu erstellen...