Jump to content

vorher einen runterholen


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Hä? Wünschst du dir etwa, dass es Baldvorbeischlaf wird, oder wat? 😉

😂

🤣

Manchmal schon.

Aber nicht wirklich. Hab ein gutes Stehvermögen.

morituritesalutant
Geschrieben

als jungendlicher habe ich es gemacht,weil ich vor einer vorzeitigen ejakulation angst hatte.

diese angst hat sich schnell als unbegründet erwiesen und somit ein klares:nein.

Geschrieben
Ich würde den Teufel tun... ist doch viel geiler wenn man zusammen auch spaß und alles drum und dran hat. Mach mir da eher weniger gedanken ob ich jetzt der Superstecher war der ne Stunde lang reinhalten konnte. Ich würde es aus so vielen Gründern nicht machen, bevor ich über sowas nachdenke, aber jedem das seine, wem es hilft, warum nicht...
Geschrieben
Ich möchte doch Sex haben, warum also wichsen??? Ist reine Kopfsache und Selbstbeherschung, um länger zu genießen.
Geschrieben

Bitte nicht!

So ein schneller, leidenschaftlicher Quickie, kann ein regelrechter Anheizer sein. Danach haben wir meistens ganz sicher Lust und sind bei der 2. Runde, in der ersten Reihe -  statt nur dabei :hearts_around:

Geschrieben

Das wäre wie vor dem Restaurantbesuch zu essen....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Myraja:

wenn wir plan(t)en wird vorher eher ,,gespart", denn das ist alles meins.:P

Da sprichst du mir aus dem Herzen! 

Es steht ja auch nirgends geschrieben, dass es nur eine Runde geben darf.

Geschrieben
nanana...montag sollte sie noch zur arbeit gehen können ;) ...lieber nicht
Geschrieben

Och nö - bitte nicht.

Dann ist hinterher alles überreizt und es klappt gar nicht mehr.

Geschrieben
Nein, dann kann ich lieber öfter als länger...
Geschrieben

Nein das ist für mich Zeitverschwendung ...

Geschrieben

Was ist das denn für einen Schwachsinn? Seit wann steht Mann unter Druck? Poppst du mit einer Stoppuhr oder warum willst du dir vorher einen runter holen? 

Schon seltsam das ganze. Man hat zusammen Spaß und sollte es auch genießen und  wenn Mann nur einmal können sollte. So what? Es gibt schlimmeres 

Geschrieben

Warum soll ich mir vorher einen runter holen.

Ich weiß doch nicht ob ich Sex habe.Das überlasse ich anderen,

wenn ich zuviel druck habe.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

wie "handhabt" ihr es vor dem Sex...holt ihr euch vorher einen runter um länger zu können?

Nein

Geschrieben

Sex spielt sich im Kopf ab

Mann muss beim Sex nur an unangenehme oder hässliche Dinge denken und schon hält er viel länger durch.

An die eigene Frau zu denken bringt dabei schon einiges :clapping:

Geschrieben

Wozu soll das denn gut sein...wenn Sex so gut ist, dass ich komme, dann ist doch alles schick. Und wenn das zu schnell geht, dann eben nochmal von vorne. Aber vorher den Saft verschiessen ist doch Verschwendung für beide Seiten.

Geschrieben

Gerade beim Mann finde ich es eher bescheiden sich einen zu wixxen, damit man länger kann. Übung macht den meister. Und gerade der erste Orgasmus kann in Bezug auf Spritzfähigkeit und Intensität der intensivste sein!

lieber viel Zeit nehmen für einen beide erfüllenenden Akt. Sich Pausen gönnen und immer wieder Erregung schaffen.

Cheers 

Geschrieben

also ich gebe es ja zu...es war nur eine rein rhetorische Frage...nicht wirklich ernst gemeint.

Wollte mal schauen was so passiert ;)

Geschrieben

geh doch einfach nach dem schema "orgasmus: erst ich, dann du, dann wir beide" vor :D

×
×
  • Neu erstellen...