Jump to content

vorher einen runterholen


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meistens gehe ich vorher ins Bad und betreibe Körperhygiene
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Landmensch001:

Muss dein Freund jetzt wieder ran? Viel Spass euch beiden :-)

Du solltest nicht den Fehler machen von dir auf andere zu schließen. Ist das ein Symptom wenn man hier ungefickt bleibt?:smirk:

Geschrieben

Lieber einen schönen ausgiebigen BJ vorher.

Und in der Zeit bis ich wieder hochfahre, kann ich mich dann ebenfalls schön mit der Zunge revanchieren :yum:

Geschrieben
Mutiger Post. Auch wenn die meisten Männer damit hadern. Eine empfehlenswerte Methode, je nach Situation. Gerade bei oberflächlichen Treffen ist es mir lieber Mann hat erstes mal und Pause schon hinter sich um die knappe gemeinsame Zeit intensiv erleben zu können. An alle Lästerbacken: nicht jeder ist gleich. Nieder machen zeigt nur wie verletzlich ihr euch fühlt. Gerade beim Thema bestes Stück und schnell kommen.
Geschrieben
Schließe mich da einem Vorredner an, wenn die Dame schön steifbläst hat sie nochmehr davon ...
Geschrieben
Wenn ich mir vorher einen runter hole denn komme ich ja nie... Kann mir schon nen Tag vorher keinen ru holen wenn ich sex mit nem Höhepunkt haben will 😂😂😂
Geschrieben
Und? Wie soll das gehen? Sie liegt im Bett und wartet und du stehst im Bad und rödelst an deinem Teil? 😳😳😳
Geschrieben

Warum eigentlich so kompliziert??? Wenn die Lust auf den anderen so groß ist, dass man nicht anders kann,  kann man das doch in's Liebesspiel integrieren. Da muss man sich doch vorher nicht im Kämmerlein einen abwedeln,  nur weil man danach evtl. Sex haben könnte :flushed:

 

Geschrieben
Warum? Dann geht die 2. Runde eben länger 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Und? Wie soll das gehen? Sie liegt im Bett und wartet und du stehst im Bad und rödelst an deinem Teil? 😳😳😳

Ich denke mal,er meint wahrscheinlich ca eine halbe / ganze Stunde vor dem Treffen.

Geschrieben
Ich hole mir doch nicht auf Krampf einen Runter. Egal weshalb auch immer!
Geschrieben

Nö, mach ich nicht.... es kommt, wie (und wann) es kommt. Außerdem mag sie mein Sperma viel zu gern, als dass ich es in einem Zewa verschwende B|

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb valens-fidus:

Dann dauert es ja noch länger!

Hä? Wünschst du dir etwa, dass es Baldvorbeischlaf wird, oder wat? 😉

😂

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Ich denke mal,er meint wahrscheinlich ca eine halbe / ganze Stunde vor dem Treffen.

Dann kommt Mathilda ne halbe Stunde zu spät, Stunde Cafébesuch, Weg nach Hause... klingt irgendwie in beiden Varianten sinnlos 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
Achtung, kann auch nach hinten losgehen. Denk‘ an den Fim „Verrückt nach Mary“: „Ist das Haargel?“ 😂 Ernsthaft: Wenn Du vorher rumgerödelt hast um dann länger zu können, dann laß‘ doch einfach die Frau das miterleben. Vielleicht freut sie sich erst über den Schnellschuß und dann über den Dauerlauf. 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

ich bevorzuge es lieber öfter zu kommen...auch auf die "Gefahr" beim ersten Mal eventuell früher zu kommen

Ich bevorzuge Männer bei denen angekommen ist und die sehr gut damit umgehen können, das es von Mann zu Mann und von Sex zu Sex unterschiedlich lange dauert, bis er zum Orgasmus kommt.

Deren Fokus lag/liegt nicht darauf Dates mit mir zu planen, um sich vorher einen runter zu holen, im Gegenteil, wenn wir plan(t)en wird vorher eher ,,gespart", denn das ist alles meins.:P

Wenn er vor mir zum Orgasmus kam/kommt, ist das nicht weiter schlimm, denn beim ficken kann ich eh nicht kommen und für mich gibt es bessere Optionen. Nochmal und nochmal und nochmal ficken ist allerdings keine, das wird entweder öde oder artet in Stress aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab lieber ein paar mal Sex hintereinander (was aber nicht nur ficken heißt). Hat doch den gleichen Effekt! :PSolange am Abend alle auf ihre Kosten kommen, ist es doch überhaupt nicht schlimm, wenn es am Anfang mal etwas schneller geht.

Wobei ich auch eher das umgedrehte Problem habe, und durch Überstimulation nach ein paar mal eher Probleme habe zu kommen, da es sich einfach nicht mehr gut anfühlt... Die Lösung ist aber für beides gleich:

Nicht vorher wichsen! :smiley: Du bist kein ***ager mehr!

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
Wieso sollte ich vorher schütteln? Das machen nur die, die denken sie könnten dann länger durchhalten.... Völliger Schwachsinn....
Geschrieben
Ne mach ich nicht erstmal ist dan etwas Lust weg und zum Glück brauch ich das nicht.
Geschrieben

Das war einmal. Mit über 50 sollte Mann eigentlich auch so länger können...

Geschrieben

Ich sehe gerade vor meinen inneren Auge, den hochstehenden Pony von Cameron Diaz in 'Verrückt nach Mary'. :joy:

×
×
  • Neu erstellen...