Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2012 Autor Das gebastelte Bild aus´m Kindergarten da schlägt das Mamiherz höher
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2012 Autor Comedy im Geschäft. Manche Kunden sind zum Brüllen .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2012 Autor ..ich habe es aus dem Bett geschafft...was ne Leistung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16, 2012 Autor (bearbeitet) ...eine liebe Guten-Morgen-Sms och ich lieb solche auch,wenn man sie von seinem schnuckel rady bekommt ..morgens gleich nen lächelns in gesicht gezaubert bekommen bearbeitet Februar 16, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2012 Autor heute in der sauna: als mir ein mann beweisen wollte was er für ein ganzer kerl ist, und wenn ich das schaffe ins tauchbecken mit eisschicht zu gehen, dann schafft er das auch nur stelle ich mich dabei nicht so prinzessinenhaft an
6sauna Geschrieben Februar 20, 2012 Am Mittwoch in die Niederrhein-Therme mit meinem Schatz ein paar verrückte Sachen machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 20, 2012 Autor Es hat noch Alles und Jeder die Chance mein Highlight des Tages zu werden....sind ja noch ein paar Stündchen Tag übrig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 20, 2012 Autor gleich mal wieder mit meiner freundin in london zu chatten
LaGreca Geschrieben Juni 22, 2012 Mein Highlight des Tages...behalte ich im Herzen...Und morgen hab ich noch eins...ab nach DUI
Empfohlener Beitrag