Jump to content

Mein Highlight des heutigen Tages...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Debo du weißt doch, dass ich sowas nicht tue, pffff EFM schreiben, das machen doch nur Männer


Du bist doch ein Mann, mieh. Das hast du schon des öfteren bestätigt... sogar schon am Sack gekratzt


Geschrieben

eigentlich war das das Highlight dieses weekend....das Tanzturnier in Bremen Sanstag und Sonntag....ich und meine bildhübsche tanzpartnerin haben den dritten Platz belegt von anfangs...150 teilnehmern....es war ne geile show...ging bis gestern nachmittag die endausscheidungen waren um zwei...und das highlight war dieser besagte dritte Platz.....geiler pokal...ja ok gefiggt hab ich nicht dafür is mir einer beim Tango Tanzen abgegangen....loooool


Geschrieben (bearbeitet)

Nach einer halben Stunde, die der Tag alt ist: Achmed, the dead terrorist *shut up, I kill you*

Osama bin Laden wurde nach seinem Tod nicht von 72 Jungfrauen erwartet, sondern von einer 72-jährigen Jungfrau


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Maulwurf und der Darth Vader - Frosch

witzig find :P


Geschrieben

Dass meine Waschmaschine schon da ist! Bauknecht weiss eben was Frauen brauchen!
Denke das nix Anderes diesen Moment heute noch toppen kann.


Geschrieben

War ein wunderschönes Frühstück mit meiner Zuckerlilly, wieder vieeelll mit ihr zu reden und zu lachen. Wie seltsam schnell man sich verlieren kann, wenn man nur ein wenig unaufmerksam ist.


Geschrieben

..ist, das mein Computer von der Reparatur zurück ist.

Eine Woche ohne war hart.


Geschrieben

..ist, das mein Computer von der Reparatur zurück ist.

Eine Woche ohne war hart.



kenn ich.. für solche zeiten nehme ich immer an einem methadon programm teil.


Geschrieben

Dass meine Waschmaschine schon da ist! Bauknecht weiss eben was Frauen brauchen!
Denke das nix Anderes diesen Moment heute noch toppen kann.




Denke doch, undzwar,
der Richtige Mann und der Schleudergang eingestellt,
sollte aber schon min. 1800 Umdrehungen haben


Geschrieben

Nicht heute, aber gestern.

Der riesige Strauß roter Rosen, anlässlich unseres Vierjahrigen...

Auch wenn es mir auf Grund meiner derzeitigen Situation erst sehr schwer viel mich zu freuen, konnte ich dann gestern Abend mit einem glücklichen Lächeln einschlafen!

Ich hoffe, es werden noch viele Jahrestage folgen!

Ganz lieben Dank mein Schatz


Geschrieben

Dass die Firma, mit der gestern morgen besprochen wurde wie es zu laufen hat, heute morgen schon nichts mehr davon wusste ... ... und daher alle anderen wieder abrücken mussten ... schönen Dank dafür! *seufz*


Geschrieben

gestern hatte ich ein suuuper highlight....ich wurde geblitzt


Geschrieben

dass mir gerade so ein pfosten per PN erklären wollte, den mann den ich laut profil suche, den müsste der liebe gott erst erschaffen

neeeeee,muss er nicht...ich hab ihn schon gefunden


Geschrieben

Dass ich weiss, dass es etwas wie einen Gott nicht gibt, er/sie definiert sich in einem Menschen, einem Menschen den man anfassen und RIECHEN kann, die Instinkte, die uns die Wiege gelegt wurden, die mögen göttlich sein. Die Zweisamkeit ohne Zeitverlust, der Sex mit Liebe, das lachende Kind an der Hand seiner Eltern, das sind für mich Götter, jeglicher Glaube schürt nur Ängste an deren Spitzen die "***Master" stehen, wie ein stabtragender Heuchler, der misshandelte Kinder lieber in ein Posiealbum unter "Hobbies" abheften würde als zuzugeben, dass seine Institution die "Hölle" selbst ist.
Mein Highlight des Tages?! Eine Frau kennen zu dürfen, die Herz und Ansichten mit mir teilt, die verzeihen kann, eine reine Mutter ist und mir noch so viel zeigen kann.....MaTilda.


Geschrieben (bearbeitet)

dass mir gerade so ein pfosten per PN erklären wollte, den ich laut profil suche, den müsste der liebe gott erst erschaffen

neeeeee,muss er nicht...ich hab ihn schon gefunden



"... den ich laut profil suche." ..." ich habe ihn schon gefunden..." ^^

Finde den Fehler ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

dass mir gerade so ein pfosten per PN erklären wollte, den mann den ich laut profil suche, den müsste der liebe gott erst erschaffen



@pferd
hast du es wirklich sooooo nötig????
zitate zu verändern, nur um anderen fehler unterstellen zu können....?!

*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*edit: Bild mit unerlaubter URL entfernt*
Geschrieben

Mein Zug ist heute morgen einfach zwei Stationen früher wegen defekt stehengeblieben....fahr lieber mit der Bahn...


Geschrieben


Mein Highlight des Tages?! Eine Frau kennen zu dürfen, die Herz und Ansichten mit mir teilt, die verzeihen kann, eine reine Mutter ist und mir noch so viel zeigen kann.....MaTilda.





MEIN Highlight des Tages


Geschrieben (bearbeitet)

Pssst mondkusss,

ich glaube der Klepper meint den vermeintlichen Fehler wegen angeblicher Suche auf dem Profil und dem gefunden haben.


der klepper soll ne runde grasen gehn und nicht rumnerven

zu spät myrff...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

der neue avatar vom mondkuss


schleimer


×
×
  • Neu erstellen...