Jump to content

Mein Highlight des heutigen Tages...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ma bei dem anblick nicht sabbert und schleimt.......


Geschrieben

ich hatte heute noch keins. aber der tag geht ja noch ne weile, vielleicht kommt noch ein highlight.

lg lucy


Geschrieben

War da nicht mal was mit nem I-Phone im Arsch?


Geschrieben

Mein Highlight des Tages ist,dass ich 2 ganze Runden auf der Eisbahn gefahren bin,ohne auf´m Hintern gelandet zu sein


Geschrieben

...mein Neffe, süße 22, erklärt seiner ollen schrulligen Tante, wie sein neues Ei-Fon funktionippelt. Gott, ick bin echt alt .


Geschrieben

da siehste mal, was du ne olle Schachtel bist


Geschrieben

@ debo...Blödi . Dat Kind rollte zwischendrin kurz mit den Augen , aber ick hab es gesehen und ihm dann so ca. 53 Löcher innen Bauch gefragt .

Cooles Teil, aber ich gucke ja eher nach Seniorenhandys, die mit den großen Tasten .


Geschrieben

Ich hab dich auch lieb, ältere Frau

Seniorenhandy? Da kann ich dir eins empfehlen, so'n Teil hab ich neulich auch meiner Großtante besorgt


Geschrieben

Eine SMS und einige Mails....man/Frau lernt eben nie aus! Das kann heute nix mehr toppen!


Geschrieben

Jemand hat mir geschrieben, dass er sich eine nette "Sauerei" mit mir vorstellen könnte ... Ein grosser Schritt für mich ^^


Geschrieben (bearbeitet)

mit meinem dad.. auf der autobahn.. in seinem neuen mini

so macht einkaufen spass


Jemand hat mir geschrieben, dass er sich eine nette "Sauerei" mit mir vorstellen könnte ... Ein grosser Schritt für mich ^^



ja.. das ist es.. man(n) haben die vorstellungen


bearbeitet von Chonela
Geschrieben

ich bin über den berg.






















das dumme daran: es geht bergab.


Geschrieben

bei schneeregen mountainbike gefahren


Geschrieben

Das war meine Tochter, die mit ganz viel Herz und Verstand ihre Fehde mit der Mathelehrerin lösen konnte, aus ner 6 ne 4 machte und sich mit ihrem Zuckerlächeln, einem wunderschönen Augenaufschlag, einem selbstgehäckelten Armband bei der: zitiere: besten Mama von das Welt bedankte


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das er ( mein Ex-Mitbewohner) seinen Tag mit mir verbringen wollte und tat..zusammen Essengehen,Kaffee schlürfen und schlendern..ey..in Duisburg isses genauso fucking kalt wie in Bielefeld &


Geschrieben

Eine leckere heisse Hühnersuppe soeben.

Natürlich selbst gekocht!


Geschrieben (bearbeitet)

...schlechte Fotos für meinen neuen Personalausweis


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
hab doch glatt das i nich richtig angeschlagen
×
×
  • Neu erstellen...