Jump to content

Mein Highlight des heutigen Tages...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Anruf zum "Hochzeitstag" vom Ex!


Geschrieben

heute morgen pünktlich aus dem bett gekommen


Geschrieben

Mein Futter, das grade auf dem Herd brutzelt.


Geschrieben

- die Weihnachtskarte, die ich vorhin aus dem Briefkasten geholt habe. Von meinem kleinen Traummann
Auf telefonische Nachfrage, warum die so früh sei, meinte mein Bruder nur, daß mein Neffe sagte, daß er noch soviele Karten zu schreiben hätte und irgendwo ja anfangen müsse

- das dem Treffen am 17.12. nichts mehr entgegensteht und ich mich wahnsinnig freu

- Weihnachten und Silvester frei zu haben


Geschrieben

fast 10 stunden auf der Ski-Piste.....hab einen Orgasmus nach einander beikommen beim Snow.Boarden........loooooool


Geschrieben (bearbeitet)

die endloswarteschlange an der kasse im discounter und der nette plausch mit dem rettungssanitäter vor mir, der mich dann noch auf nen kaffee eingeladen hat...einfach so und ohne jeden hintergedanken [sB]**edit by MOD**[/sB]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
smilie verlinkt
Geschrieben

Heute: Der Weihnachtsmarktbummel mit meiner Zuckerlilly


Geschrieben

Meine Zuckerlilly und die Mathehausaufgaben

Mama, ab 7 geht mein Gehirn aus!


Geschrieben

schlaues Kind

Kommt ein kleines Mädchen auf mich zu gibt mir eine Tüte mit selbstgebackenen Keksen und sagt dann: du must die alle aufessen, denn wenn du weiter abnimmst gefällst du meiner Mama nicht mehr


Geschrieben

ein mini one... knall rot durch ne lotterie.. son shit auto.. viel zu klein & zu teuer...

& habe kein führerscheinnnnnnnnnnn...

und nu.. schenke es mein dad


Geschrieben

beruflicher anruf ins ausland. eine dame geht dran und sagt erstmal in gebrochenem englisch "i off my radio" danach der versuch einer diskussion, warum sie mich denn nicht endlich durchstellt. dann der kläglicher versuch meinerseits in ihrer muttersprache und siehe da, es stellt sich heraus, dass die nummer falsch ist und ich bei irgendeinem privatanschluss anrufe. meine güte, haben wir beide gelacht

1a gepflegter datenpool


Geschrieben

ein mini one... knall rot durch ne lotterie.. son shit auto.. viel zu klein & zu teuer...

& habe kein führerscheinnnnnnnnnnn...

und nu.. schenke es mein dad




trotzdem meinen glückwunsch...wann gewinnt man schon ein auto...


Geschrieben

... hab nen passenden Weihnachtsbaum gefunden!


Geschrieben

...das Telefonat mit IHM eben... Leider viel zu selten geworden...

LD...


Geschrieben

[QUOTE=besorgsmirgut;8777739]gewonnen 55.682 chips


Ihr wisst doch, das die ausgesprochen fettig sind

Da hilft nur Punsch, hab zufällig ne Thermoskanne im Täschchen wer will nochmal???



Auschenk..--..Ausschenk...---...gratis


Geschrieben

war heute beim friseur und nagelstudio ...


Geschrieben

Die Nachricht, daß ich Onkel werde!



Na besser als Tante wa ??? Gratuliere !


×
×
  • Neu erstellen...