Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2011 Autor mit einer bestimmten Sache endgültig abgeschlossen zu haben. Wurde auch langsam Zeit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2011 Autor Ein Treffen in Pixeln, eine unglaubliche Stimme und gleich ein Essen mit einer guten Freundin
Ch**** Geschrieben Dezember 27, 2011 das ist gut Anna kann ich gut nachvollziehen aber es geht.. auch wenns manchmal länger dauert
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2011 Autor ja Chan, ich weiß und es fühlt sich wunderbar an!
Ch**** Geschrieben Dezember 27, 2011 ja Chan, ich weiß und es fühlt sich wunderbar an! ja süsse sehr befreiend
vi**** Geschrieben Dezember 27, 2011 mit einer bestimmten Sache endgültig abgeschlossen zu haben. Wurde auch langsam Zeit. Redet Ihr von Mord? "Ich machte ihm ein Angebot, welches er nicht ablehnen konnte." "Was war das für ein Angebot?" "Entweder landet Deine Unterschrift auf dem Vertrag, oder Dein Gehirn"
Ch**** Geschrieben Dezember 27, 2011 (bearbeitet) kommt dem nahe bei MIR ne seele kann ma auch töten bin ja schon still.. is jeschichte bearbeitet Dezember 27, 2011 von Chonela
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2011 Autor Haha Was meinst Du, wie das in Deiner Dose klimpert^^...je öfter, je mehr^^...hihi
RafaelCortes Geschrieben Dezember 27, 2011 (bearbeitet) ....keine Frau zuHause sitzen zu haben, die ich garnicht mehr will, muss hart sein, frei zu tun aber es nicht zu sein. Never get married Ach ja und keine Kinder zu haben, von denen ich nichts weiss oder die ich abstossen musste :/ Wow eine Menge wert. bearbeitet Dezember 27, 2011 von RafaelCortes
Be**** Geschrieben Januar 7, 2012 überstunden im büro, um minusstunden abzubauen meine schätzelein sehen später ihn sehen (und so )
Sk**** Geschrieben Januar 15, 2012 George Orwells 1984 ... und gleich auch noch Rollerball von 1975 im Fernseher.. Ganz grosses Kino
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2012 Autor hab mir ein neues tattoo stechen lassen Bitte unbedingt Foto davon ins Profil stellen! @Vorposter: Genau das wollt eich auch gerade schreiben!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2012 Autor Debo, zur Not wird dein Highlight das Zubettgehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2012 Autor (bearbeitet) es gab einige.. gerade hier.. bearbeitet Januar 15, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2012 Autor Debo, zur Not wird dein Highlight das Zubettgehen. Stimmt, das hat was. Zumindest, wenn ich richtig müde bin. ach Debo jetzt hätte ich gedacht die PN von mir Aber ich hatte dir doch die erste geschrieben Schreib mir doch mal ne EFM, das wäre sicher das Hochlicht des Tages
mi**** Geschrieben Januar 15, 2012 Debo du weißt doch, dass ich sowas nicht tue, pffff EFM schreiben, das machen doch nur Männer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2012 Autor hab mir ein neues tattoo stechen lassen cool Was und wo denn?
Empfohlener Beitrag