En**** Geschrieben Dezember 8, 2011 - die Weihnachtskarte, die ich vorhin aus dem Briefkasten geholt habe. Von meinem kleinen Traummann Auf telefonische Nachfrage, warum die so früh sei, meinte mein Bruder nur, daß mein Neffe sagte, daß er noch soviele Karten zu schreiben hätte und irgendwo ja anfangen müsse - das dem Treffen am 17.12. nichts mehr entgegensteht und ich mich wahnsinnig freu - Weihnachten und Silvester frei zu haben
Bungawally Geschrieben Dezember 8, 2011 fast 10 stunden auf der Ski-Piste.....hab einen Orgasmus nach einander beikommen beim Snow.Boarden........loooooool
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2011 Autor (bearbeitet) die endloswarteschlange an der kasse im discounter und der nette plausch mit dem rettungssanitäter vor mir, der mich dann noch auf nen kaffee eingeladen hat...einfach so und ohne jeden hintergedanken [sB]**edit by MOD**[/sB] bearbeitet Dezember 10, 2011 von Gelöschter Benutzer smilie verlinkt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 10, 2011 Autor Heute: Der Weihnachtsmarktbummel mit meiner Zuckerlilly
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2011 Autor Meine Zuckerlilly und die Mathehausaufgaben Mama, ab 7 geht mein Gehirn aus!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2011 Autor schlaues Kind Kommt ein kleines Mädchen auf mich zu gibt mir eine Tüte mit selbstgebackenen Keksen und sagt dann: du must die alle aufessen, denn wenn du weiter abnimmst gefällst du meiner Mama nicht mehr
Ch**** Geschrieben Dezember 12, 2011 ein mini one... knall rot durch ne lotterie.. son shit auto.. viel zu klein & zu teuer... & habe kein führerscheinnnnnnnnnnn... und nu.. schenke es mein dad
Be**** Geschrieben Dezember 12, 2011 beruflicher anruf ins ausland. eine dame geht dran und sagt erstmal in gebrochenem englisch "i off my radio" danach der versuch einer diskussion, warum sie mich denn nicht endlich durchstellt. dann der kläglicher versuch meinerseits in ihrer muttersprache und siehe da, es stellt sich heraus, dass die nummer falsch ist und ich bei irgendeinem privatanschluss anrufe. meine güte, haben wir beide gelacht 1a gepflegter datenpool
se**** Geschrieben Dezember 12, 2011 ein mini one... knall rot durch ne lotterie.. son shit auto.. viel zu klein & zu teuer... & habe kein führerscheinnnnnnnnnnn... und nu.. schenke es mein dad trotzdem meinen glückwunsch...wann gewinnt man schon ein auto...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2011 Autor ... hab nen passenden Weihnachtsbaum gefunden!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2011 Autor ...das Telefonat mit IHM eben... Leider viel zu selten geworden... LD...
ab**** Geschrieben Dezember 13, 2011 [QUOTE=besorgsmirgut;8777739]gewonnen 55.682 chips Ihr wisst doch, das die ausgesprochen fettig sind Da hilft nur Punsch, hab zufällig ne Thermoskanne im Täschchen wer will nochmal??? Auschenk..--..Ausschenk...---...gratis
Li**** Geschrieben Dezember 13, 2011 Die Nachricht, daß ich Onkel werde! Na besser als Tante wa ??? Gratuliere !
Empfohlener Beitrag