Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2011 Autor muss ja ein ganz langweiliger tag für dich gewesen sein... Wie auch immer du das beuteilen können möchtest wars mal das Gegenteil
walkowiak1 Geschrieben Dezember 3, 2011 ich warte immer noch... auf das Highlight heute sollen wir zusamen warten ? hihihihi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2011 Autor Meine Lebkuchen sind fertig. jetzt zünde ich den Adventskranz an, ich meine 2 Kerzen und probiere mal, was ich da hergestellt habe... weil, es war nach einem neuen Rezept.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2011 Autor viele wunderbare Menschen kennen gelernt und viel Spaß gehabt (von 0 - 6 Uhr)
Sc**** Geschrieben Dezember 4, 2011 ... das mein Sohn keine Minute brauchte, einen funktionierenden 3-Zeiler für eine Zufallsausgabe zu programmieren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2011 Autor Tja Prickel, das ist ein Highlight der besonderen Art. ...ich habe schon gespült und habe mich bereits mental auf das für morgen angesetze Plätzchen backen vorbereitet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2011 Autor (bearbeitet) 4 Stunden im absolutem Halteverbot gestanden und nicht abgeschleppt worden! Das nächste Mal versuche ich das mit´m Auto... bearbeitet Dezember 4, 2011 von Gelöschter Benutzer
cu**** Geschrieben Dezember 4, 2011 ich war baden.....ich hatte mittag.....mein Highlight wird gleich die Couch sein, weul draussen ganz scheussliches Wetter ist
se**** Geschrieben Dezember 4, 2011 och, wie sich das ähnelt...ich hab auch die couch..war aber duschen...und hab hauch das gleiche wetter... wo bist du...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2011 Autor Besuch der SM Und Fetisch Party in Bremen. War zwar Gestern, aber ich war bis Heute da. ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2011 Autor ich habe endlich mal ausgeschlafen....ohne jede störung genau das war mein heutiges highlight... unglaubliche elf stunden geschlafen ohne unterbrechung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2011 Autor Die, die ich immer noch am Telefon habe^^ ----> ...nur für Dich ^^^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 8, 2011 Autor Der Blues in meiner Seele Und dieser Satz hier, den ich ganz frech aus dem Leistungsindexthreat bei Poppenbuster geklaut habe Zitat: Ich weiß, wo Du geguttenbergt hast.
Kl**** Geschrieben Dezember 8, 2011 Schlüssel des Kleingartens übergeben und ein weiteres Kapitel meines alten Lebens abgeschlossen.
Empfohlener Beitrag