Jump to content

Egoisten sind besser im Bett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Ekre93 "durchgehämmert" klingt irgendwe nicht sehr anregend
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Selene09:

Was ja nicht zwingend bedeutet, dass es auch gut war. Bei "durchgehämmert" habe ich da so meine Zweifel.😉

Wenn du’s herausfinden möchtest ob’s gut war oder nicht, dann müsste ich dich auch mal bearbeiten aber ich habe Zweifel dran, ob du überhaupt ne std aushalten kannst 😉

vor 10 Minuten, schrieb Laila227:

@Ekre93 "durchgehämmert" klingt irgendwe nicht sehr anregend

Ja ich weiß liebes aber ich habe sie nur zitiert :) 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ekrem93:

Wenn du’s herausfinden möchtest ob’s gut war oder nicht, dann müsste ich dich auch mal bearbeiten aber ich habe Zweifel dran, ob du überhaupt ne std aushalten kannst 😉

Sei vorsichtig mit solchen Angeboten - ich könnte "Ja" sagen.😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Sei vorsichtig mit solchen Angeboten - ich könnte "Ja" sagen.😉

😂😂😂😂

Geschrieben

Egoisten sind nur gut im Bett wenn sie Sex mit sich selber haben

Dann geben sie sich Mühe ;)

Geschrieben
Egoisten sind immer besser🤣🤣🤣, sie denken schliesslich nur an sich, mir ist meine Partnerin aber wichtiger
Geschrieben

Ich bin purer Egoist und ich genieße es. Ob ich dadurch besser oder schlechter im Bett bin interessiert mich kein Stück. Beschwerden gab es bisher keine:$

Geschrieben
Hier gibt es so einige (mehr als einige) Egoisten. Sie versprechen einem "die" Ekstase und dann ist alles nur Schall und Rauch,.........
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb sokler081972:

Egoisten sind immer besser🤣🤣🤣, sie denken schliesslich nur an sich, mir ist meine Partnerin aber wichtiger

Die Frage ist ja in welchem Bereich man egostisch ist. Geht es noch um die Werbungsphase und der Andere wird mit Lug und Betrug zum Sex gebracht ist er sich er nicht besser.

Im Bett habe ich wohl mittlerweile einen gesunden Egoismus. Ich mache nichts, was ich nicht will, weil mich das selber schädigen würde. Ebensowenig verlange ich, dass der andere etwas tut, was er nicht will.

Allerdings stört es mich auch nicht, wenn es ihn stört, dass ich (danach oder währenddessen) Sexpielzeug benutze, wenn ich das gerade für wichtig oder angebracht halte. Auch das ist mein Egoismus. Ich erwarte ja nicht, dass er etwas tut. Ich erwarte nur, dass er es respektiert.

Im Bett bin ich wohl schon recht Egozentrisch (auf das ich fixiert). Ich möchte mich gerne wohl fühlen und eben nur das machen, was ich auch möchte und nichts machen müssen. Ich denke aber, dass das eine gesunde Art des Egoismusses ist und ich erwarte ich auch von dem Partner, dass er Dinge verweigert, die er nicht möchte oder um Dinge bittet, die er gerne hätte.

Dann ist es "Egoismus" auf Augenhöhe.

Geschrieben

Kommt darauf an in welche Richtung der Egoismus geht? Ich denke mal die Meisten hier beziehen den Egoismus auf die eigene Person und seine Bedürfnisse. Ich kann aber auch ein Egoismus entwickeln in dem Bedürfnis das die Partnerin zuerst Befriedigt wird und dann erst Ich. Und dann kann man schon davon sprechen, das ein Egoist ein besserer Liebhaber im Bett ist. Aber wie in vielen anderen Sachen auch, sieht da jeder anders.

Geschrieben

“durchgehämmert“... “bearbeiten“... klingt für mich eher nach Baustelle und heißer Luft... 😂

Geschrieben
Egoisten sind nie besser,den sie denken nur an sich.Also,wenn Du das denkst,hast Du im Leben nichts gelernt.
Geschrieben
Zwischen Chance auf Flirt und gut im Bett würde ich sehr unterscheiden. "Schöne" menschen sollen ja auch schlechter im bett sein...
Geschrieben
Halte ich für fraglich...?
Geschrieben
Nein.............................!!!!!!!!! .
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lokki460:

 

sind Egoisten besser im Bett als normale sozial eingestellte Menschen?

 

nur auf Grund von Worten entsteht die Theorie?, was sagt dir denn deine Praxis??

vor 2 Stunden, schrieb Ekrem93:

Was hat dass denn damit zutun wie gut einer im Bett ist !? Ich bin zwar keine Maschine aber trotzdem 5std47min durchgehämmert wie ne Presslufthammer

also langweilig im Bett und ohne Können - sozusagen ein Egoist - du widerlegst gottseidank die EingangsTheorie als lebendes Beispiel..

Geschrieben

Egoisten sind definitiv besser im Bett... jedenfalls dann, wenn sie alleine sind😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ekrem93:

Was hat dass denn damit zutun wie gut einer im Bett ist !? Ich bin zwar keine Maschine aber trotzdem 5std47min durchgehämmert wie ne Presslufthammer

Hast du die Hände gewechselt, oder danach einen Tennisarm gehabt? 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lokki460:

Bin ich verblendet?

Warum ist das so? 

Oder liegt in meinem Thread vielleicht doch ein tieferer Sinn und sollte zum nachdenken anregen!?

Ich verstehe nicht, warum man sexuelle Qualitäten von Äußerlichkeiten oder Charaktereigenschaften abhängig machen will.
Wenn man negative Erfahrungen mit jemanden, den man als Egoist bezeichnen würde gemacht hat dann ist das doch kein Beweis dafür das es wirklich so ist. Wenn ich an einen See gehe und fülle einen Eimer mit Wasser und es ist kein Fisch darin, beweist das doch auch nicht das es, da keine Fische gibt.
Ist jemand "dumm" genug und glaubt so etwas, dann wird er bestimmt auch gut im Bett sein.

Für mich sind solche Aussagen Unsinn, denn ich entscheide, was für mich gut im Bett ist.

Geschrieben
Was ist denn eigentlich "gut im Bett" ? Ein Mann, der das Kamasutra rauf ud runter beherrscht ? Jemand der in 2 Stunden 20 Stellungen durchzieht ? Oder wie es oft junge Männer schreiben, ich kann zg x am Tag spritzen ? Würde mic ma nteressieren, ich schätze, da klaffen de Meinungen durchaus ausenander
Geschrieben

Genau bei der Frage würde ich auch ansetzen. Wann ist jemand gut im Bett? 

Meiner Meinung nach dann, wenn er mich befriedigt und mir ein gutes Gefühl gibt. 

Um das zu erreichen, muss man vielleicht auch ab und zu egoistisch sein und zwar dahingehend, die eigenen Wünsche zu kommunizieren. 

Das ist aber keine Einbahnstraße. 

Geschrieben
Egoisten ziehen das Noppenkondom links rum drüber.... Ich hab mehr von empathischen, einfühlsamen Menschen, als von denen die nur an ihren eigenen Spass denken.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Selene09:

Was ja nicht zwingend bedeutet, dass es auch gut war. Bei "durchgehämmert" habe ich da so meine Zweifel.😉

die sind durchaus berechtigt, schließlich wissen wir absolut nichts über das fernsehprogramm, das zwischenzeitlich lief....

Geschrieben
Kannste doch gut selbst ausprobieren. Such dir hundert 100 Menschen nenne es Test und Dan wird sich schon der ein oder andere Mensch finden und Dan kannste schauen ob du recht hast.
×
×
  • Neu erstellen...