Jump to content

Gehört küssen zum Sex dazu ja oder nein?


girundolo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich denke mal das es mit das schönste ist und auf alle Fälle dazu gehört und so merkt man doch auch ob es passt oder nicht  küssen finde ich einfach ein muß

Geschrieben

es ist das schönste und beste was mit dazu gehört

Geschrieben

Küssen macht doch gerade Appetit auf mehr ;) Also ohne das Küssen wäre es für mich nur halb so schön

Geschrieben

Für mich gehört Küssen zum Sex. Ohne Küssen habe ich auch kein Sex.

Geschrieben

Küssen beim sex gehört einfach zu :-)

Geschrieben

Unbedingt

Ein richtiger Kuss ersetzt sogar manchmal das Vorspiel.

Und wer mich nicht um den Verstand knutschen kann, so dass mir schwindelig wird und mir ganz heiß wird, mit dem muss ich gar nicht erst durch die Kissen toben.

Der Sex wird mich dann auch nicht vom Hocker hauen.

Geschrieben

Kurz und knapp: Ja

Ein guter Kuss ist manchmal viel mehr wert wie manch anderes....

Geschrieben

Es sollte immer dazu gehören....ich liebe es zu küssen....(vorausgesetzt mein gegenüber kann es sehr gut ;-)  )....richtiges leidenschaftliches küssen macht mich absolut heiss und raubt mir den Verstand :-) .....ohne küssen kann der Sex auch durchaus fantastisch sein aber mit küssen ist es der ultimative Knaller ! Und ohne küssen fehlt mir auf Dauer was und das würde jede noch so schöne Affäre....Freundschaft+....oder sonstiges dauerhaftes......ernsthaft in Gefahr bringen das es zerbricht. Ich bin in einem Alter da will ich mich ausleben...erleben...genießen und nicht verzichten !

Geschrieben

Auf jeden Fall. Küssen ist das Ticket für eine Fahrt voller Sinnlichkeit und Leidenschaft!

Geschrieben

Küssen facht die Leidenschaft beim Sex erst richtig an und macht Lust auf mehr! Küssen gehört auf jeden Fall dazu! Deshalb ein klares ja! Es ist das Intimste was man austauschen kann!

Geschrieben

Wie fast alle hier seh ichs auch so, dass Küssen definitiv dazu gehört. 

Geschrieben

gehört auf jeden fall dazu :)

Geschrieben

Für mich ist küssen auch sehr wichtig und es gehört einfach beim Sex dazu. :-* 

Geschrieben

Sex ohne küssen? Neee geht garnicht. Ich finde das gehört dazu. Denn das küssen macht ne Menge aus.

Geschrieben

Absolut JA
Ich mag Vorspiel generell schon mehr als den eigentlichen Akt und das fängt mit dem Küssen an. Es lässt sich über diese Meinung bestimmt noch weiter diskutieren aber ich bin der Meinung küssen ist der erste "richtige" Schritt der zu mehr führt.

Geschrieben

Ja, Küssen gehört für mich unbedingt zu gutem Sex dazu! Und wie mein Vorredner schon gesagt hat, ein wirkliches ausgiebiges lustvolles Vorspiel kann manchmal sogar schöner/intensiver sein als der Akt selbst.

Geschrieben

Klar gehört dazu ansonsten brauch man auch kein Vorspiel oder?

Geschrieben

Also küssen gehört dazu 

ich finde beim poppen erhöht das sogar das Empfinden 

Geschrieben

Küssen gehört unbedingt dazu.Ein richtig langer,intensiver Zungenkuß ist schon der Anfang des Vorspieles.

Geschrieben

Es gibt Menschen, die dich beim Sex nicht küssen??? :flushed::flushed:

Geschrieben

Sex ohne Küsse, ist so wie Suppe ohne Salz.......fad.

×
×
  • Neu erstellen...