Jump to content

Gehört küssen zum Sex dazu ja oder nein?


girundolo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie kommt denn jetzt der Schwandorfer dazwischen??? ;)

Mein Beitrag bezog sich auf den von mieh !

Geschrieben

Also ich muss die beiden letzten Damen loben: Manchmal geht es eben ohne Küssen.
Das sehe ich 100% wie ihr.

Das ist doch der Reiz am Spiel: Es kann jedesmal neu sein, man kann sich jedesmal neu erfinden.

Aber ich liebe die kleinen Anknabbererein, wenn ich auf GF6 aufgelegt bin.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Soul***008:

wie kommt denn jetzt der Schwandorfer dazwischen??? ;)

Mein Beitrag bezog sich auf den von mieh !

Männer eben :P

 

vor 1 Stunde, schrieb Mario74KS:

Also ich muss die beiden letzten Damen loben: Manchmal geht es eben ohne Küssen.
Das sehe ich 100% wie ihr.

Das ist doch der Reiz am Spiel: Es kann jedesmal neu sein, man kann sich jedesmal neu erfinden.

Aber ich liebe die kleinen Anknabbererein, wenn ich auf GF6 aufgelegt bin.

 

Da hast du die Damen wohl falsch verstanden, die wollen nämlich KEINEN Sex mit jemandem den sie nicht küssen wollen 

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist Sex mit einer Frau, die ich nicht küssen, bzw. die mich nicht küssen möchte ausgeschlossen. Zum Sex gehört für mich einfach Sympathie, und wenn man sich sympathisch ist, küsst man sich auch gerne.

Alles andere wäre Wichsen mit Hilfsmittel (in dem Fall eine Frau)... :smiley:

Geschrieben

 Ich liebe es mit Leidenschaftlichen Zungen Kuss zu spüren wie sehr er  mich begehrt und in mich rein will   .Wenn man sich beim Küssen  richtig was traut   spürt man schon ob einen Wilde leidenschaft oder Blümchensex erwartet.nass zärtlich und auch wild  auch mit den Fingern im Mund    auch mal bis zum würgreiz auszulösen   um ihn zu signalisieren das ich auch seinen Schwanz später deaptroat  braf  aufnehme .seine spucke schmecken alles das macht es doch aus für wirklich leidenschaftlichen sex einfach ein muß um sich dann seiner Sehnsucht  nach meinen Poo gefügig hinzugeben und zu verschmelzen.

Geschrieben
Am 7.2.2016 at 20:02, schrieb Soul***008:

wie kommt denn jetzt der Schwandorfer dazwischen??? ;)

Mein Beitrag bezog sich auf den von mieh !

upps...meiner auch ...drängler:rage:

 

Am 7.2.2016 at 20:05, schrieb Mario74KS:

Also ich muss die beiden letzten Damen loben: Manchmal geht es eben ohne Küssen.

FALSCH!...da hat nur einer gedrängelt

 

Am 7.2.2016 at 21:47, schrieb mieh001:

die wollen nämlich KEINEN Sex mit jemandem den sie nicht küssen wollen 

 

Geschrieben
Am 17.1.2015 at 21:24, schrieb domdevpaarddorf:

küssen gehört in einer beziehung dazu, aber im club, beim pt oder nennen es wir mal "rudelvögeln, ein ganz klares nö.....

 

höchsten beim rudelvögeln die schamlippen ...das ist ein muß !!!!!

Geschrieben

auf jeden fall die schamlippen  ist ein muß ,gehört zum vorspiel immer dazu ....zwinker!

Geschrieben

Ich bin davon überzeugt, dass Küssen eine der sinnlichsten Aktivitäten sein.

Für mich gehört das Küssen absolut zum Sex dazu.

Geschrieben

Ja, aber ob man sich jetzt bei Sex-Treffen-Sex küsst oder beim "Liebes-Sex" denke ist da noch nen Unterschied. Weniger Leidenschaft und nicht so intensiv im Ganzen.

Geschrieben
Am 11.2.2016 at 09:01, schrieb Searchingtheone:

Meiner Meinung nach ist Sex mit einer Frau, die ich nicht küssen, bzw. die mich nicht küssen möchte ausgeschlossen. Zum Sex gehört für mich einfach Sympathie, und wenn man sich sympathisch ist, küsst man sich auch gerne.:smiley:

Das kommt drauf an, Hatte mit meine Ex mal ne Phase, in der ich mich von ihr getrennt hatte und ich aber weiter in der sleben WG wohnten. Das beschränkte ich dann dann nur noch aufs "nicht küssen". War sehr reizvoll auch ohne das "verbotene Küssen" :kissing_closed_eyes:

Aber Sympathie war natülrich noch vorhanden. Nach einige zeit  musste ich mich dann allerdings entscheiden: alles oder nichts...

 

Geschrieben

definitiv ein muss ;)

 

LG Sabine und DIrk 

Geschrieben

Klar gehört zum Sex auch Sympathie und das vertrauen auf den anderen. Aber zum Sex gehört auch Küssen, so wie Butter aufs Brot (ich weiß schlechter vergleich) :D . Meiner Ansicht nach ist das einfach so. Und wenn kein Küssen dabei ist, dann stimmt die Sympathie definitiv nicht, und beide sind nicht so willig aufeinander wie sie es eigentlich sein sollten.

Geschrieben

Es geht auch ohne, aber mit ist die Erregung um einiges größer.

Geschrieben

Küssen kann verdammt geil sein und spielt beim Sex für mich eine große Rolle. Mein Kleiner wird noch härter, wenn sich die Zungen treffen oder eine Brust geleckt wird. Für mich gehört's eindeutig dazu.

Geschrieben

Ach was von Interesse gefunden?, ich lese noch keinen Aufruf zur Schließung.

Geschrieben

Wenn eine Frau richtig gut küssen kann, dann kann eine richtige

Sucht daraus werden. Ich hatte eine solche Freundin, wir haben

stundenlang geknutscht, konnten nicht von uns lassen, egal wo

und egal wann. Aus einem kleinen Kuss wurden immer wieder

diese langen und leidenschaftlichen Küsse - Wow, ja, das war

echt "der Hammer" und der eigentliche Sex wurde zur Nebensache.

Geschrieben

Aber sicher,...leidenschaftliches küßen eröffnet den dazu folgenden sexuellen Akt...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.2.2016 at 20:20, schrieb dreimala:

Wenn eine Frau richtig gut küssen kann, dann kann eine richtige

Sucht daraus werden....- Wow, ja, das war

echt "der Hammer" und der eigentliche Sex wurde zur Nebensache.

Also soweit, dass der Sex zur Nebensache wurde, das kann ich nicht bestätigen, aber sonst 100%ig. Wenn es passt, dann will man kaum mehr aufhören. Leider ist es nur eine bleibende wunderbare Erinnerung.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall dazu. 

Wenn ich nicht küssen mag weil mir der Partner nicht recht ist, dann mag ich auch nicht vögeln. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Definitiv Ja.

Die Chemie muss von beiden Seiten aus da sein.

Und was gibt es besseres um es zu Anfang richtig knistern zu lassen :)

×
×
  • Neu erstellen...