Jump to content

Gehört küssen zum Sex dazu ja oder nein?


girundolo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn wir miteinander Sex haben, dann ist Küssen und Zungenkuss so wichtig wie das Wasser zum Leben. Aber beim swingen, haben wir für uns beschlossen, das dass Küssen auf den Mund und Zungenküsse eine Sache ist, die wir in unserer Zweisamkeit belassen.

Sprich Küssen beim Sex mit Fremden nein, Sex unter uns zweien ein absolutes most have

Geschrieben

Klar,mit dem küssen fängt der Reiz und die Lust auf mehr doch erst an.ohne würde da bei mir die Stimmung gar nicht erst aufkommen

Mrromance69-4299
Geschrieben

ABSOLUT  JA !!!    Küssen gehört für mich in jedem Fall dazu ! Wobei für mich ein geiles und auch gerne längeres Vorspiel sowieso dazugehört...

Geschrieben

Gehört dazu ,ohne Küssen ist das ganze irgendwie gefühlsloser und mechanischer.

Geschrieben

Zu gutem Sex auf jeden Fall. Von zärtlich bis leidenschaftlich und geil.

Geschrieben

Also für mich persönlich gehört Küssen auf jeden Fall definitiv zum Sex! Das macht das ganze doch erst richtig sinnlich.

Geschrieben

Ich liebe küssen! So richtig heiße Küsse machen doch erst Lust auf mehr.

Geschrieben

Durch küssen kommt doch erst die volle Lust raus!!! Absolutes Muss!!! Allein ein heißer Kuss bringt ihn zum stehen 

Geschrieben

küssen ist toll, ich könte auch nur küssen. aber beim sex richtet es sich auch danach was für sex man gerade so hat.ich finde nicht dass küssen immer dazu passt.

Geschrieben

Es gibt auch durchaus Situationen in denen man das Küssen auch nach den Sex verschieben kann. Aber so ganz ohne, nee.

KölscheJung1102
Geschrieben

Ohne Küssen...!?! Geht ja mal garnicht...!

Geschrieben

Die Muschi zu küssen...auch IHREN Po - für mich ein Muss.

 

Ein köstliches Muss !!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ohne Küssen geht es gar nicht ! Da komme ich ja nicht mal auf Hochtouren da vergeht mir ja der Spass 

Geschrieben
Am 7.12.2015 at 07:25, schrieb elen811:

ja,natürlich gehört dazu,küssen macht herliche gefüle

 

Aber sicher, mit Küssen fängt vieles an. Macht wirklich herrliche Gefühle

Geschrieben

Nur bei bestimmten Leuten... ich denke das Zauberwort ist verliebt sein. Stundenlang rumknutschen bei einem ONS oder einer kurzen Affäre, empfinde ich als sehr anstrengend und nicht schön. Kuscheln und Sex sind mir allerdings immer etwas lieber.

Geschrieben

Kommt auf die Lippen an, welche da warten.....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit einem Wort: unabdingbar! Würde ich mal sagen.

Geschrieben

Ja, absolut.

Auch wenn man vorher irgendwie festgestellt hat, dass man es eigentlich nicht braucht (weil ist ja nur Sex).....während man sich in den Laken herumwälzt, kommt man trotzdem wieder dazu.

Scheint bei mir also nicht ohne zu gehen.

Grand_Gourmet
Geschrieben

Küsse auf Muschi und Po - klares JA.

 

Auf den Mund ?? Für mich nicht unbedingt.

Geschrieben

Da Sex für mich keine Abarbeitung von diversen Stellungen zur Triebbefriedigung ist sondern immer der Partner emotional im Vordergrund steht wird natürlich auch gerne geküsst.  :D

×
×
  • Neu erstellen...