Jump to content

Komplette Intimenthaarung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Popper,

Der Frühling rückt näher und wir wollen perfekt gestylt ausgehen. Weiche Methoden verwendet Ihr für komplette Intimenthaarung?? Bisher kam nur Rasur zur Anwendung.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Waxing
Deadpool81
Geschrieben
Sugaring
LJ666
Geschrieben
Wenn... dann ebenfalls ne Rasur.
I--Felix--I
Geschrieben

.

..Iro

:$

mondkusss
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Altmärker:

Der Frühling rückt näher und wir wollen perfekt gestylt ausgehen. Weiche Methoden verwendet Ihr für komplette Intimenthaarung?

im frühling die gleiche wie im sommer, herbst und winter........:coffee_morning:

  • Gefällt mir 3
heini6666930
Geschrieben

nur rasieren und das jede woche

Mitspieler003
Geschrieben
Abbrennen. 😉
  • Gefällt mir 3
schlecker-69
Geschrieben
Wöchentlich Rasieren und eincremen
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Altmärker:

Der Frühling rückt näher und wir wollen perfekt gestylt ausgehen. 

Hm und din den anderen Jahreszeiten? 

Frühling ändert nichts dran. 🤷‍♀️

Geschrieben

Epilieren. Hält gut zwei Wochen. 

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Altmärker:

Der Frühling rückt näher und wir wollen perfekt gestylt ausgehen.

Notiz an mich: Zum perfekten Styling gehört Kahlschlag!

Jetzt weiß ich wenigstens, wo der Fehler lag....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Strahlende:

Hm und din den anderen Jahreszeiten? 

Frühling ändert nichts dran. 🤷‍♀️

Na sonst immer nur Rasur aber es muss doch noch was besseres geben um so perfekt blank zu werden.

Gerade eben, schrieb kissingdragon:

Notiz an mich: Zum perfekten Styling gehört Kahlschlag!

Jetzt weiß ich wenigstens, wo der Fehler lag....

Omg hier wird immer alles auf die Goldwaage gelegt. Sorry das ich frage. Finde Intimrasur manchmal unangenehm und hatte sinnvolle Antworten erwartet

 

vor 3 Minuten, schrieb Putzfee:

Epilieren. Hält gut zwei Wochen. 

 

Danke tut das nicht höllisch weh??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Altmärker:

Na sonst immer nur Rasur aber es muss doch noch was besseres geben um so perfekt blank zu werden.

Dann haste eben nicht  die richtige Methode. Irgendwie gerade was unlogisch 🤷‍♀️

Geschrieben
Abflammen! Günstig und nachhaltig.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Altmärker:

Omg hier wird immer alles auf die Goldwaage gelegt. Sorry das ich frage. Finde Intimrasur manchmal unangenehm und hatte sinnvolle Antworten erwartet

Dann rate ich dir zur sinnvollen Formulierung deiner Frage oder deines Anliegens.

Das ist so eine 'Wie man in den Wald hinein ruft' Geschichte...

  • Gefällt mir 2
Roman_Tische
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Altmärker:

der Frühling rückt näher und wir wollen perfekt gestylt ausgehen. 

Weiche Methoden verwendet Ihr für komplette Intimenthaarung?? Bisher kam nur Rasur zur Anwendung.

Ich geh ja auch im Winter, Sommer und sogar im Herbst.....perfekt gestylt aus. Haare müssen liegen, dezent geschminkt, etwas Duftwässerchen hinter die Öhrchen, schnieke Klamotten, tolle Schuhe......jepp, perfekt. 

Aber was die Frage der Enthaarung angeht......Rasur. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

Dann rate ich dir zur sinnvollen Formulierung deiner Frage oder deines Anliegens.

Das ist so eine 'Wie man in den Wald hinein ruft' Geschichte...

Bist du besoffen ?? Hab doch klar formuliert das ich gerne Kahlschlag machen möchte und Rasur für mich nicht die beste Methode ist. Man man man wie genau möchtest du es den beschrieben haben ?? Ich habe zwischen Arsch und Sack Haare und die sollen komplett weg wie der Rest der da so ist.Aber danke trotzdem  hab bereits  eine Methode  neu kennengelernt die ich ausprobieren werde . Sugaring Danke 

TomEscort
Geschrieben
IPL und Elektro Epilation
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich geh ja auch im Winter, Sommer und sogar im Herbst.....perfekt gestylt aus. Haare müssen liegen, dezent geschminkt, etwas Duftwässerchen hinter die Öhrchen, schnieke Klamotten, tolle Schuhe......jepp, perfekt. 

Aber was die Frage der Enthaarung angeht......Rasur. 

 

vor 52 Minuten, schrieb Deadpool81:

Sugaring

Danke für den Tipp kannte ich bisher nicht 

Werds ausprobieren. 

Bolero2000
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Altmärker:

Hi Popper,

Der Frühling rückt näher und wir wollen perfekt gestylt ausgehen. Weiche Methoden verwendet Ihr für komplette Intimenthaarung?? Bisher kam nur Rasur zur Anwendung.

Verstehe ich nicht!? Was hat der Frühling damit zu tun?

Lässt du über n Winter alles zuwuchern und ab Frühjahr bist du blank?

 

Perfekt gestylt ausgehen? Du trägst doch Hosen...oder!?😳

 

  • Gefällt mir 3
baerliner007
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Altmärker:

... Weiche Methoden verwendet Ihr für komplette Intimenthaarung?? ...

Lockenwickler und Ondulierstab. Immer im 14-tägigen Wechsel. Wobei das ja keine wichen Methoden sind.

Aber Färben ist ganz weich.

bearbeitet von baerliner007
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
keine
  • Gefällt mir 4
DickMadame3
Geschrieben
Ich kann Sugaring/Waxing nur empfehlen. Es tut beim ersten Mal echt weh, aber später jedes Mal weniger. Ausserdem lohnt es für das tolle Ergebnis. Das Beste ist allerdings,dass es keine Stoppeln gibt. Die nachwachsenden Härchen sind fein und weich wie Federn
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...